Prozessbevollmächtigter
Beiträge von schwabe
-
-
Meine Rede: Einen Ausfall von Sarac kannst du in diesem unerfahrenen Team definitiv nicht ignorieren!
Schöne schon
-
Bin immer noch maßlos enttäuscht von der Vorstellung gestern. Der arme Buchele war nach dem Spiel den Tränen nah, saß mit gesenktem Haupt auf der Treppe und wollte erst gar nicht zur Mannschaft. Das sagt eigentlich alles.
Wir hätten vielleicht 7 Stammspieler mit denen es gerade so reicht, aber danach keinen einzigen Ersatz, nicht einen.
-
Ach ja , Jurmala und Klöve solange für ein halbes Jahr an nen Zweitligisten ausleihen.
-
Wer jetzt noch meint wir hätten im Rückraum Rechts kein Platz für einen Benneke dem ist nicht zu helfen. Persson fand nicht statt und Schmidt setzte seine Krise fort. Kreistore ? Hab keine herausgespielte Tore gesehen. Der Einzige wo Niveau bewies war mal wieder Sunnefeldt - armer Kerl, der denkt sich bestimmt wo bin ich aber gelandet. Torhüter waren beide schuldlos. Klöve und Lastro habe ich gar nicht gesehen, keine Ahnung warum.
Ja und Hallbäck heute leider schwach, aber das darf der mal.
Dennoch wir brauchen jetzt sofort zwei bundesligataugliche Rückraumspieler - halblinks und halbrechts, gegen wenn will man den noch gewinnen.
-
Mal sehen was aus dem Adventstürchen heute abend rauskommt. Lass die Rute mal im Keller
-
Schloßbesichtigung
-
Meine Fresse, ist Nantes mies im Angriff. Da stimmt ja gar nichts! Hernandez gleich gut im Spiel…
Stimmt aber eine Mordsfreude an ihrem Trompeter samt Mitjohler
-
Das Torwart Problem ist genauso statistisch nachweisbar wie alle anderen Positionen auch. Momentan überzeugen lediglich Persson und Hallbäck im Angriff. Da einen Benneke abzulehnen verstehe ich nicht.
Auf den Außen kommen Ten Velde und Lastro in Schwung, aber sie werden zuwenig in Szene gesetzt. Gefahr vom Kreis nur sporadisch durch Gislasson, das ist zuwenig.
Tja und in der Abwehr überzeugen mich nur Sunnefeldt und Gislasson. Das sind Baustellen ohne Ende, bin echt gespannt auf morgen.
-
Vollpension
-
https://www.handball-world.news/artikel/107273…google_vignette
Wenn man nichts sagt als Trainer ist das ja auch vielsagend in dem Zusammenhang.
Normal sagt der Verein ja immer wir stehen hinter dem Trainer ( bedeutet 1 A...tritt genügt )
Wenn der Trainer jetzt sagen würde er steht hinter dem Verein, kommt er mit einem A....tritt nicht mehr aus, von daher ist Schweigen angesagt.
-
Mal ganz davon abgesehen das die Torquote von Schmidt im Vergleich zu den beiden vorherigen Spielzeiten von 3 auf 2,2 gefallen ist.
-
welchen verletzten linkshänder hat fag denn? um gp zu helfen müsste er gerade torwart oder saracersatz sein. nur für den innenblock? puh..
Stell dir vor du wärst Trainer und könntest den für ein halbes Jahr bekommen ? Würdest du echt ablehnen, ich im Leben nicht. Stell dir bloß mal vor die Wade von Schmidt meldet sich wieder, dann stehen wir rechts nur noch mit Persson da.
-
Stoffwechseldiät
-
Bart trainiert wieder mit der Mannschaft mit, heißt, vielleicht sehen wir ihn dieses Jahr schon wieder zwischen den Pfosten
Wenigstens mal ne gute Nachricht von Frisch Auf

-
Glückwunsch an Essen zum verdienten Sieh! Dennoch eine unnötige Niederlage in Essen, die eben wieder gezeigt hat, dass es beim HBW nich immer an der notwendigen Stabilität fehlt. Und genau deshalb glaube ich auch nicht, dass der HBW am Ende aufsteigen wird
Geb dir bis, auf den letzten Satz,bei allem recht
-
Habe gerade die DYN Analyse über Mathias Gidsel angeschaut, klar schließt er überwiegend von halbrechts ab, aber ebenso überzeugt er mit seinen Würfen von der Mitte und selbst von halblinks. Das sture Positionsfesthalten macht dich doch nur berechenbar, ein guter Rückraumspieler findet schon seine Lücke, von daher wäre ich klar für eine Ausleihe von Beneke.
Ist aber eh nur Wunschdenken.
-
Kann mir gerade nicht vorstellen wer den nicht haben wollte, von daher eher geringe Chancen für uns.
-
Sehr gerne. Vor dem Gästeblock dann?
Schaue dann um 18.30 vorbei
, mal sehen ob alles klappt 
-
Interesse an einem Treffen in der Halle ?