Beiträge von schwabe

Ich denke das die letzten Spiele der Vorrunde entscheiden werden.

Wenn da Stuttgart noch 2 gewinnt und Erlangen weiter verliert oder maximal 1 wird es dann wirklich eng für Erlangen.

Wer ab der Rückrunde auf Platz 17 steht wird dann auch absteigen.

So früh wird das noch nicht entschieden.

Schau dir mal unsere Gegner bis Mitte März an - außer gegen Wetzlar am Sonntag sind das lauter Gegner aus der oberen Schublade.

Und die Hessen werden es uns garantiert auch nicht leicht machen.

Die potentiellen Neuzugänge und die Sponsoren interessiert der Tabellenplatz wohl, letztendlich entscheidet doch die sportliche Perspektive .

Diese Saison ist nach dem Umbruch eine Ausnahme, aber der Ausblick muss stimmen.

Und jajajaja, ich bin auch seit Zeiten von Klempel, Weiss, Molitor mehr oder weniger regelmäßig bei Frischauf. Und ich kenn auch einige alteingesessene Frischaufler, auch ehemalige Spieler und ja die Mannschaft ist im Unbruch und sie macht deutlich mehr Spass wie letztes Jahr und trotzdem darf man einfach deutlich mehr erwarten!

Vor allem Weiss und Molitor versprühten den Frisch Auf Virus ,sodass man einfach nicht anders konnte als für die Mannschaft mitzufiebern.

Und alle die den Absturz, der nur durch die Fusion mit Scharnhausen gebremst wurde, mitgemacht haben spüren das wir noch lange nicht aus dem Schneider sind.

Ich finde es unstrittig das wir auf des Messers Schneide spielen. Selbst gegen Potsdam hatten wir in der zweiten Hälfte einen schweren Hänger und hätten das Spiel fast noch hergegeben. Danach folgten desolate Auswärtspiele in Leipzig Eisenach und zuletzt Stuttgart , das ist einfach Fakt.

Sehne wie alle hier die Rückkehr von Sarac herbei und finde es trotzdem leichtsinnig nur auf ihn zu bauen. Zum Glück hat Ivanisevic zu alter Stärke zurück gefunden.

Mein Fazit ist einfach das wir eine Verstärkung im Rückraum ( rechts oder links) sowie einen Kreisläufer brauchen, da machen wir nämlich auch so gut wie keine Tore.

Wird bei euch in Göppingen Gislason nicht als emotionaler Leader gesehen? Zum Ende seiner Zeit bei den Löwen war er zwar nicht mehr erste Wahl, aber wenn er auf dem Spielfeld war, ging er immer mit Kampfgeist und vielen Emotionen voran.

Gislasson geht in Punkto Einsatz immer mit gutem Beispiel voran. Vorne am Kreis fehlen ihm leider die Anspiele, das macht es für die Gegner leicht, sie müssen sich nur auf den Rückraum konzentrieren. Von daher hinten ist er ein Leader aber vorne??