Göppingen gewonnen, VfB gewonnen - Schwabenherz was willst mehr ![]()
Ach ja und Sunnefeldt wird von Spiel zu Spiel stärker und stärker, das freut mich ohne Ende.
Göppingen gewonnen, VfB gewonnen - Schwabenherz was willst mehr ![]()
Ach ja und Sunnefeldt wird von Spiel zu Spiel stärker und stärker, das freut mich ohne Ende.
Freue mich für Jicha das er Kiel so gut in der Spur führt.
Und klar braucht er Spieler auf dem Platz die sein verlängerter Arm sind. Fand es schon unfair wie man ihn noch vor zwei Monaten kritisiert hat. Der Mann hat schlichtweg ein Auge und Gespür für den Handball.
Rennentscheidung
Naja Göppingen gehört wohl zu Alb Neckar und Göppingen ist sicher nicht auf der Alb und den Neckar haben wir auch nicht. Aber egal.
Überschneidungen sind wohl unumgänglich. Kirchheim und Weilheim spielen auch in dem Bezirk Neckar Fils und mit beiden Flüssen können wir nicht dienen . ![]()
Hilfestellung
Wurfgeschoss
Da wird viel in Rätseln gesprochen. Denke mal das da bald Klarheit herrschen wird, in dem Zustand kannst du nicht lange bleiben.
Er hatte ja einen 1+1-Jahres-Vertrag, das +1 wurde jetzt vermutlich einfach aktiviert
Das finde ich super, den mag ich einfach. Gegen ihn spielen wollte ich allerdings nicht.
Keine gute Generalprobe für das Viertelfinale im DHB-Pokal in Coburg! Wir verlieren ein extrem schnelles Spiel mit 39:37 in Dormagen.
Mund abputzen und weitermachen, das wird ganz eng aber es wird ![]()
Regelüberschreitung
Die Liga bleibt spannend
Glückwünsche nach Kiel ![]()
Bob Hanning, Head of Sports des VfL Potsdam, hat heute seine absoluten Lieblingsschiedsrichter angesetzt bekommen. Wird nur nichts nutzen. Würde den Potsdamern zwar die Punkte gönnen, aber der ThSV ist heute der eindeutige Favorit im kleinen Ostderby.
Vor zwei Wochen hätte ich gesagt das stimmt, aber die Diskussionen in Eisenach - ich weiß nicht
Tunnelfräser
Vorsicht, wie war das nochmal mit dem angeschlagenen Boxer
Das ist schwer zu glauben, ich sah in ihm immer einen unermüdlichen Kämpfer und Motivator. Echt schade um seine Laufbahn.
Hähnekrähen
Hat FAG eh nicht wirklich Glück gebracht, seither geht es gefühlt bergab
Mag zeitlich so sein, aber Teamviewer hat uns während der Pandemie schlichtweg über Wasser gehalten, das darf man nicht vergessen.
Bin gespannt ob Teamviewer durch die Übernahme heute, mit entsprechender Neuverschuldung, nächstes Jahr noch Hauptsponsor bleibt.
Seminarteilnehmer