Beiträge von schwabe
-
-
Engelshaar
-
Und du meinst, die anderen Vereine machen das nicht und blocken Hotels für ihre Fans?
Nur der ThSV hat es halt jetzt öffentlich gesagt.
Selbst die Fußballvereine in der Bundesliga blocken keine Hotels für ihre Fans...und da reisen jedes Wochenende Tausende mit. Aber vielleicht hat der TSV es jetzt tatsächlich gemacht um sich gut darzustellen.
-
Glückwunsch oko- die Reise hat sich gelohnt. Noch eine schöne Siegesfeier
-
Merk schon der Spruch gefällt dir
...bringt er aber auch gut rüber -
Kreuzschmerzen
-
Last but not least findet man wohl in der ganzen Buli nicht soviele kostenfreie Parkplätze in Hallennähe. Kulinarisch sind die neu aufgenommenen Maultaschen für 4 Euro sehr empfehlens und preiswert.
Gedanken könnte man sich über Shuttlebuse machen ( habe das im Coburg Thread gelesen) , für die wo mit den öffentlichen anreisen.
-
Verbandskasten
-
Und sonst nicht?
Und nur ein Tipp die Unterschiede zu Franken(Mittelfranken) bei Erlangen und dem Franken(Oberfranken) bei Coburg ist ein gewaltiger Unterschied, selbst kulinarisch, in und um Coburg nochmal ganz anders.
Egal ob ich in Bamberg oder Bayreuth gegessen habe, die Schäufele mit Knödel schmeckten immer göttlich

-
Deine Worte sollen erhört werden 🙏 Ich bin jedenfalls live dabei, auch ein Viertelfinale hat man ja nicht sooo oft
Dann viel Spaß und Erfolg morgen. Kulinarisch haben es die Franken auf alle Fälle drauf.
-
Teileröffnung
-
Unterschreib ich so 1:1. Ein kleines Manko beim Thema Zuschauer: Ein bisschen mehr Unterstützung beim "Hebets" dürfte es geben 😉
Gebe ich dir vollkommen recht . Ein bisschen mehr organisierter Support von Anfang an und nicht nur in der Crunchtime würde der Mannschaft sicherlich helfen. Zimmermann in Stuttgart hat das nicht schlecht gemacht.
-
Wer von euch glaubt wirklich das er erst 2026 kommt ?
Nach alldem vorzeitigem Aussteigen und auflösen von Verträgen im letzten halben Jahr kann ich mir das nicht vorstellen. Tippe eher auf Vertragsende nach der laufenden Saison.
-
Hinzes Vertrag wird nicht verlängert. Die Bekanntgabe einen Tag vor dem Eisenach-Spiel ist höchst fragwürdig.
Was ist nur los in der Liga ?
Ein Toptrainer nach dem anderen kommt auf den Transfermarkt. Das hätte ich in dieser Reihenfolge nie gedacht.
-
Borstenvieh
-
-
Kann mir trotzdem nichts anderes als einen Löwensieg vorstellen.
Eisenach durch das ganze Wechseltheater mental geschwächt.
-
Fristverlängerung
-
Für mich müssen sich alle Mannschaften ab Platz zwölf zumindest Gedanken machen wie man möglichst schnell an die 20 Punkte kommt, die müssten dieses Jahr reichen.
Es wird mit Sicherheit Neuverpflichtungen geben die aber auch erstmal greifen müssen. Von daher schreibe ich bis jetzt nur mal Potsdam ab, da sehe ich keine Hoffnung mehr.
-
Sehe ich genauso. Bei Sunnefeldt war mir klar, dass er das packen kann, wenn er den Kopf frei bekommt. Da hat er mit Matschke wohl den richtigen Trainer, top! Hoffentlich kommt Josip auch bald wieder.
Habe es oft nicht verstanden wenn er mehrere Spiele überwiegend nur in der Abwehr spielte. Jetzt wo die Alternativen ausgehen zeigt er zum Glück was auch in der Offensive in ihm steckt. Mir gefällt vor allem sein Wille