EZ Handball Pokal - Esslinger Zeitung
www.esslinger-zeitung.de
Für alle denen die Spielpause zu lange ist.
Dieses Jahr auch mit Frauenmannschaften
Für alle denen die Spielpause zu lange ist.
Dieses Jahr auch mit Frauenmannschaften
Gutes Neues an alle hier.
Kann da in allem zustimmen.
Die größte Gefahr für mich besteht im Status quo zu verharren. Wir dürfen nicht zusehen wie sich Erlangen und Stuttgart kontinuierlich verstärken und wir halt die Verstärkungen erst für die nächste Saison bekommen oder planen. Das kann echt in die Hose gehen. Ich weiß ich wiederhole mich aber im RR und Kreis stellen wir zur Zeit keine Konkurrenz, das darf keine weitere 17 Spiele so bleiben.
Hoffen wir mal das sich in den nächsten 39 Tagen alle gut von ihren Verletzungen erholen und das gegen Melsungen und vor allem gegen Eisenach die besten spielen können. Zwei Punkte müssen wir da einfahren.
Sternengucker
Wünsche allen Handballbegeisterten von Flensburg bis Konstanz einen guten Rutsch.
Ganz liebe Grüße auch nach Kiel und Balingen.
Reformstau
Stückwerk
Das ist völlig unbestritten. Dennoch ist die Frage halt, ob er das selber auch so sieht und diesen Weg gehen möchte.
Als Göppinger ( Ebersbacher ) Junge kann ich mir eine erneute Ausleihe schwer vorstellen - nicht auszudenken wenn er im gegnerischen Kasten bei uns auftauchen würde. Ob er das Duell mit seinen zwei jetzigen Kollegen um Platz zwei gewinnt liegt jetzt aber auch schlichtweg an ihm. Da muss in der Rückrunde was kommen , wünsche es ihm echt von ganzem Herzen. Er hätte echt das Zeug zum Publikumsliebling.
Möwenschiss
Er kann das sehr wohl selbst entscheiden.
Du willst uns jetzt erzählen, der THW sollte die Spieler entscheiden lassen, wann es an der Zeit ist, die Mannschaft zu verjüngen?
Wer bekommt denn überhaupt einen Job nach der Profikarriere im Verein angeboten? Doch nur, besonders verdiente Spieler.
Bei Göppingen haben es nur Schöne und Hofele geschafft, nach der aktiven Profilaufbahn bei Frisch Auf tätig zu sein. Mimi Kraus war immer wieder im Gespräch, aber bis jetzt wurde nichts daraus.
Da haben die Spieler mehr davon die Trainerlaufbahn einzuschlagen.
Tierarzt
Hast du recht, nur wenn du in der Torestatistik vom Kreis Tabellenletzter bist, ist schnelles Handeln gefragt. Fände es verantwortungslos einfach so weiterzumachen.
Kronenersatz
War vor der Saison auch einiges hoffnungsvoller als jetzt - dachte wir landen zwischen Platz 10 und 12. Etwas Mut macht mir das letzte Heimspiel, so müsste es gegen Erlangen, Leipzig und Stuttgart geradeso reichen. Aber sonst ??
Die eklatante Auswärtsschwäche und das brutale Auftaktprogramm zur Rückrunde werden Spuren hinterlassen.
Bin nach wie vor der Meinung das wir uns im RR ( hier überzeugt mich nur Persson ) sowie am Kreis verstärken müssen und zwar schnell.
Dann hätten wir mit den kommenden Neuzugängen für nächstes Jahr auch endlich mal wieder eine starke Truppe.
Und ja das Management muss sich fragen lassen warum Mannschaften mit gleichem Etat besser dastehen, das ist Profisport.
Kindergarten
Wenn er seinen Hut nehmen müsste (was ich nicht glaube), gehen in Erlangen jedenfalls die Lichter aus. Die ganzen Premium- und Exklusivsponsoren aktivieren sich finanziell in erster Linie wegen Dr. Bissel.
Ja das ist sehr gefährlich wenn alles auf eine Führungspersönlichkeit zugeschnitten wird. Aber mit eurer Truppe ( und den kommenden Verstärkungen) packt ihr noch den 16. Platz.
Die Bundesliga ist so dicht gefüllt mit Nationaltorhütern aller möglichen Ländern, das sich Späth bei den Löwen nicht falsch aufgehoben fühlen muss. Er kann sich zwar am ärgsten freuen, das heißt aber nicht das er der Beste ist.
Woher weißt du, dass Saeveras fix ist? Keiner der Vereine hat bislang etwas vermeldet
Weißt du wer der große junge Mann war der beim aufwärmen auf der Spielerbank saß ?
Anschließend hat er im grünen Sweater mit Sarac sich die Bälle zugeworfen.
Ansonsten wünsche ich allen Foris einen guten Rutsch nach 2025 und allen friedliche Zeiten und viel Gesundheit.
Vielen Dank
Das kann man nur teilen und zurückgeben.
![]()
Ja, aber bei uns jetzt 2 Mal in Folge 7-Meter udn Zeitstrafe. Ist halt seltsam
Die 7 Meter und Zeitstrafenstatistik spricht ganz klar gegen uns, aber ja ich sehe das durch die Fanbrille. Was ich nicht verstand ist , warum das Brutalofoul an Sunnefeldt nur mit zwei Minuten geahndet wurde, so durfte Sipos noch weiter "arbeiten " bis es ihn dann doch erwischte.
Trotzdem der Sieg der MT ist spielerisch vollauf verdient, vor allem war die Stärke auf alle Mannschaftsteile gut verteilt.