Kannst die FAG-Niederlage dann hier nachlesen 😛🥳😂
Um a Steakweckle ? ![]()
Kannst die FAG-Niederlage dann hier nachlesen 😛🥳😂
Um a Steakweckle ? ![]()
Standesamt
FRISCH AUF! in die Wintervorbereitung gestartet: FRISCH AUF! Göppingen https://search.app/BkFfD4GcFPkGTe38A
Drei nicht öffentliche Testspiele gegen Balingen, Aarau und Ludwigshafen
Trendbarometer
Gangschaltung
JUGENDZERTIFIKAT 2025
AUSGEZEICHNETE NACHWUCHSARBEIT
🏆 Zum 18. Mal in Folge erhält der HBW Balingen-Weilstetten das begehrte Jugendzertifikat! Die JSG Balingen-Weilstetten setzt Maßstäbe in der Nachwuchsförderung und schafft beste Bedingungen für künftige Handballstars. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit Herz und Leidenschaft diese Erfolgsgeschichte schreiben! 🙌💪
Hier gibt es die weiteren Informationen 👇
#EinsFürDieEwigkeit #EinmalGallierImmerGallier #GallierErleben
Gratulation, finde ich ne super Sache.
Bei uns im Kreis ist wohl die Jano Filder führend in der Jugendarbeit.
Hoffentlich wird die Arbeit dadurch belohnt das die Jungs später im " Ländle" bleiben
Wenn man es als Gesamtpaket sieht und dabei den Trainer als einen wichtigen Faktor für die persönliche Weiterentwicklung eines jungen Spieler nimmt, dann kommt Grgic an Prokop mit Hannover und Parrondo mit Melsungen nicht vorbei. Daher rechne ich auch mit einem Wechsel von Grgic zu einem der Vereine.
Kiel ist für mich als Außenseiter allerdings auch noch in der Verlosung dabei. Hier aber nicht wegen dem Gesamtpaket mit Trainer, sondern wegen dem Gesamtpaket mit dem Namen. Kiel hat immer noch einen Namen im Handball, von dem viele junge Handballer träumen, einmal mit diesem Trikot auflaufen zu dürfen. Und für Grgic war Kiel eben immer seine Jugendliebe!
Kiel ist halt einfach Kult...Das muss man denen lassen
Heißt für mich, da ist was im Busch…und mit Kaufmann als Trainer hat man sicherlich auch ein gutes Argument
Hört sich ganz nach der Nachtigall und dem trapsen an ![]()
Hausmittel
der wahre Handallfreund schaut ALLES
Ob im Fernsehen oder live, zwei Spiele am Tag verfolge ich mit Spaß und Konzentration. Am letzten Samstag waren es 3 Spiele in der Halle und ehrlich danach hast du eine Matschbirne.
Das stimmt. Aber ein dritter durchschnittlicher Kreisläufer bringt Frisch Auf dann auch nicht weiter. Wie sehr sich Jurmala noch steigert, ist halt schwer zu sagen. Mir wäre es am liebsten gewesen, Kreso noch 1 Jahr zu behalten. Schwierige Situation für den Verein. Aber deren Abwehrarbeit kannst du ja nicht meckern, es geht um die Offensive. Einer wie Simic von Postdam hätte mir gefallen.
Der überzeugt total bei denen, sowohl vorne als auch in der Abwehr
Grad nochmal nachgeschaut: Es gab bislang 73 Wurfversuche unserer Kreisläufer, also ungefähr so viele Würfe vom Kreis. Davon gingen 48 rein, macht eine Quote von 66%
Ja und mit den 48 Toren zieren wir das Ende. Die Gegner können halt viel leichter den Rückraum decken wenn sie wissen bei denen kommt keine Gefahr vom Kreis. Aber hast schon recht, es liegt natürlich auch an den Anspielen.
Um den Trainer ging es mir nicht, den stelle ich nicht in Frage, mir ging es um Spieler
Danke
meine Antwort bezog sich auch nur auf eventuelle Spielertransfers. Matschke sehe ich fest im Sattel. Mir gefällt seine ruhige Art. Die eklatante RR und Kreisschwäche hat er bestimmt im Auge.
Ob diese Entscheidung wirklich gut war, stelle ich aber mal in Frage. Bleibt bei FAG alles wie es war?
Mir ist nichts neues bekannt - aber das nichts heißen. Sollten wir in der Tabelle noch weiter abrutschen kann man dem ja nicht tatenlos zusehen.
Sägeblatt
Bei unserem Tabellennachbarn der HSG Wetzlar wird nun mit der neuen Trainer Verpflichtung auch gehandelt. Er kommt zwar erst zur neuen Saison, aber ich kann mir gut vorstellen das dies nicht die letzte Aktivität der Hessen war. Das gibt ne spannende Rückrunde für uns
Wellenbrecher
Verstehe Kaufmann ehrlich gesagt nicht ganz.
Erst beendet er vorzeitig seinen Vertrag und jetzt will er auch noch mit Mengon eine Stütze mitnehmen. Das wären dann schon zwei Pfeiler im Eisenachbau die fehlen. Die wahren Gründe werden noch ans Licht kommen, aber momentan wirkt es auf mich als ob er dort das abbaut was er aufgebaut hat. Schon brutal
Änderungswünsche
Messungenauigkeit