Favoritensturz
Beiträge von schwabe
-
-
https://www.handball-world.news/artikel/ten-ve…nalkurs-1084451 Für mich wäre klar, wer in Zukunft die Nummer 1 bei Frisch Auf am Strich ist. 15 von 16 Siebenmetern verwandelt. Es ist jetzt endgültig Zeit für den Generationswechsel bei Frisch Auf. Dann ist eben Marcel die Nummer 2, wenn sich Rutger durchsetzt. Ob er noch einen 1 Jahresvertrag erhält, soll der Verein entscheriden. Vielleicht kann man Marcel ja auch ins Management einbauen. Verdient hätte er es.
Sehe ich genauso.
Man muss Rutger mehr Spielzeit geben, mit diesen Leistungen hat er es verdient
-
In der Gruppe fliegen auf alle Fälle " die Fetzen "...
Beide Spiele gestern waren beste Werbung für den Handball.
Sich an den Schlussszenen aufzuhalten ist müssig, da gab es davor X Entscheidungen die man infrage stellen konnte.
Vor allem bei nicht geahndeten Schrittfehlern oder Stürmerfouls konnte man anderer Meinung sein.
Freue mich jedenfalls über das Comeback von Norwegen
-
Aber echt ,zum Schluss haben sie völlig losgelöst gespielt.
Für mich die besten 10 Minuten bei dieser WM
-
Das holen die Norweger
-
Was für ein geiles Spiel ist das geworden
-
Es ist, wie es ist. Wichtig sind die vier Punkte, die mitgenommen werden. Normalerweise ist der zweite Platz safe. Aber man wäre sicherlich schlecht beraten, beispielsweise Italien zu unterschätzen.
Ganz genau
Meine anfängliche Haltung das ein Gruppenweiterkommen sicher ist hat sich als ziemlich arrogant erwiesen.
Nach sämtlichen ersten Halbzeiten war nämlich gar nichts sicher, das ist nunmal Fakt.
Nur den starken Torwartleistungen ist es zu verdanken, das wir jeweils in der zweiten Hälfte erfolgreicher spielten und das Ergebnis "stimmte".
-
Talentschuppen
-
Gipfelstürmer
-
Wir können Alles nur keine erste Halbzeit

-
Tagelöhner
-
Bringt ihm auf alle Fälle Selbstbewusstsein und wahrscheinlich auch gute Angebote. Mal sehen wie er gegen stärkere Gegner performt.
Freue mich für ihn
-
Wie gut war Strobel mit 23/24?
Um das geht's. Wir haben einen wahren Schatz mit den jungen Spielern, die halt leider noch nicht konstant durchspielen. Siehe Köster, in der ersten Hälfte gegen die Schweiz unscheinbar und dann ballert er sie alleine weg. Die einzige Ausnahme ist da Uscins, dem merkt man keine Nervosität an.
-
Oder Schnitzelweckle, je nach dem ob wir das dann mal in Göppingen, oder in Balingen einlösen 😛
Einverstanden

Abgemacht 🤝
-
Denke schon, ist ein ehrgeiziges bodenständiges Kraftpaket
-
Mit Fabian Dirmeier habt ihr für eure Zweite nen Super Kauf gemacht. Kommt von Jano Filder und spielte zuletzt beim TSV Wolfschlugen.
Hat Gardemaße, der wird was. ( ist schon was )
-
Gislasson mit ehrlicher Analyse, - sehr sympathisch
-
Verdiente Auszeichnung für Wolff. Hat wieder mal Deutschland mit seinen vielen Paraden vor einer Niederlage bewahrt.
Volle Zustimmung, nur ihm haben wir es zu verdanken.
Hatte bei einer Auszeit echt Angst um Gislasson, dachte echt jetzt bekommt er gleich gesundheitliche Probleme
-
Helmeinsatz
-
Sagt es wirklich nicht, da das Leistungsgefälle in den Vorrundengruppen mitunter schon extrem ist. Da hätten zahlreiche Bundesliga - Teams gute Chancen, die Hauptrunde zu erreichen.
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher, wenn z.B. bei Frisch Auf die ausländischen Nationalspieler bei ihren Nationen spielen würden, stünde man mit Schiller , Schmidt und Buchele ziemlich einsam da. Das gleiche gilt wohl für die meisten Bundesliga Mannschaften.