Unfassbare Pfiffe.
Portugal tut mir Leid. Verlieren jetzt komplett die Linie.
100% Zustimmung
Unfassbare Pfiffe.
Portugal tut mir Leid. Verlieren jetzt komplett die Linie.
100% Zustimmung
Der Naß nervt ohne Ende
Ohne Wolff wärs schon entschieden
Einziger Lichtblick ist das wir noch keine einzige gute erste HZ im Turnier gespielt haben und trotzdem oft gewonnen haben
Dank Wolff nur - 4
So haben wir nichts im HF verloren
Kostümschneiderei
"Gier frisst Hirn" und wenn man richtig gierig auf die DM ist, dann macht man halt manchmal auch Sachen die auf den ersten Blick unlogisch sind.
Bin gespannt ob Witzke noch nach Bietigheim wechselt, ist ja noch im Gespräch.
Die wollen natürlich genauso wenig runter wie Erlangen ( die ganz schön aufrüsten ) und werden sich verstärken.
Macht die Sache für uns nicht leichter.
Bumm-Bumm-Jojo muss mit seinen Armen aufpassen.
Wenn die irgendwie in Hals/Gesichts-Gegend landen, wird zurzeit sehr kleinlich Rot gegeben.
Das stimmt und in den meisten Fällen ist der Kopf des Angreifers ganz schön tief.
Scherbenhaufen
Pfattheicher bleibt weitere 2 Jahre beim HBW
https://www.handball-world.news/artikel/hbw-ba…rjaeger-1086164
Den braucht ihr auch für die Erste Liga. Starke Aktion ![]()
Das Halbfinale ist auch in Kroatien. Erst für die Spiele um Platz 3 und das Finale müssen diese Mannschaften nach Oslo umziehen.
Tippe auf die Franzosen, die Kroaten sind zu sehr angeschlagen.
Der Halblinke von Ägypten, Ahmed Hesham, ist ja völliger Wahnsinn! Hol den mal bitte jemand in die Bundesliga.
Das ist das Schöne an der WM das wir mal aus unserer " Skandinavien Blase " herausfinden. Die Portugiesen und Ägypter sowie die Brasilianer zeigen sich. Sympathisch fand ich die Aussage von Apelgren " wir fahren jetzt nach Hause und schämen uns". Nordisch cool geradeaus.
Die Ungarn hätten das Spiel selbst entscheiden können. Diese Formulierung würde ich zu 100 Prozent teilen.
Dass zum Schluss aber die Schiedsrichter ihre Aufgabe der Spielleitung nicht wahrnehmen, ist sportartspezifisch rückschrittlich.
Sollte mit den Möglichkeiten von 2025 nicht mehr vorkommen!
Gerade in der Crunchtime sieht man das leider in sämtlichen Ligen. Durch hektisches emotionales Handeln der Spieler wird es ihnen da auch nicht leicht gemacht.
Dazu kommen dann auch noch die Zuschauer die gegen Spielende auch am lautesten sind.
Ungarn wollte die letzten Angriffe kein Tor mehr erzielen, sondern ging nur auf die Abwehr um Zeit zu schinden. Das haben sie dann selbst verspielt. Im entscheidenden Moment hat die Courage gefehlt. Kroatien mit einer Willensleistung am Ende und etwas Fortune.
Schon komisch, da spielst du 55 Minuten in der Höhle des Löwen deinen Plan erfolgreich aus und dann nur noch blindes anrennen. Dafür kann dann auch der Schiri nichts, dieses Spiel haben die Ungarn selber aus der Hand gegeben.
Dule seine ganze Erfahrung ausgespielt, sieht Banhidi durch den Kreis laufen und zieht den 7m.
Ja und nach seinem kurzen schnellen Antritt ist er sehr langsam gehend raus. Glaub dem seine Wade wird gerade nur noch von einer Faser gehalten. Die Kroaten kommen gerade echt auf dem Zahnfleisch daher , glaube deshalb nicht das sie das Halbfinale überstehen.
Wieso ungemütlich? Es ist doch personell durch das Thema und das Spieler dem Trainer folgen, wenn es passt, ist auch nicht neu.
Soll ja recht sein wenn alles ruhig bleibt.
Sehe halt eher die Gefahr das bei Niederlagen die Emotionen hochkochen.
Bin richtig gespannt auf den 17.2. da ist Eisenach zu Gast bei uns.
Handball: Italien-Star Simone Mengon verlässt Eisenach | Sportmix | Sportbild.de
Gerüchte:
- Simone Mengon | ThSV Eisenach -> TVB Stuttgart
- Ivan Snajder | ThSV Eisenach -> TVB Stuttgart
Das wird jetzt ungemütlich für Kaufmann in Eisenach.
Kann mir da gut eine Freistellung vorstellen
Gewinnausschüttung
Calvacanti ist übrigens auch verletzt abgereist bei der WM
Das ist tragisch.
Beim Spiel in Göppingen fand ich ihn bärenstark.