Reisauflauf
Beiträge von schwabe
-
-
Wenn die eigene Mannschaft "wie ein Absteiger" bezeichnet wird, wird man ja mal fragen dürfen.
Oder nicht?!?
Klar darf man das, nur durfte man gegen Melsungen kein Wunder erwarten.
Gegen Eisenach hingegen schon

-
Is das Göppinger Team so schwach? Oder hats Benjamin nicht im Griff?
Ist Melsungen ein Gegner für einen Turnaround ?

Deine Frage kann man erst nach dem Eisenachspiel beantworten.
-
Man muss es so deutlich sagen: Jicha hat es den Kritikern gezeigt, inklusive mir. Was er seit der Derbyniederlage aus der Mannschaft gemacht hat, ist aller Ehren wert. Top eingestellt, motiviert und bereit füreinander zu kämpfen. Möglicherweise tut es ihm sogar ganz gut, nicht so viel wechseln zu können.
Für mich ist Jicha immer noch der gleiche Fuchs wie er schon als Spieler war. Freue mich für ihn das es so gut läuft und er seinen zahlreichen ( auch Kielern ) Kritikern gezeigt hat wozu er in der Lage ist.
Manchmal macht es schon den Unterschied ob man das was man einfordert auch selbst schon geleistet hat.
-
Ionenaustauscher
-
Alles anzeigen
Das Spiel in Kiel war ja nun total zum vergessen. Ich frage mich nur, wie in Rekordzeit aus "fast alle wieder fit" ein Grand ohne 4 werden konnte?
Habe ich da was verpasst oder übersehen?
Bergendahl fällt jetzt mit OP auch wahrscheinlich komplett aus, Zehnder sowieso, O' S. auch OP und mit OIM wurde gestern auch schon gerechnet?
Insgesamt ein bißchen viel, was nicht so geklappt hat, sowohl in der Aufstellung, als auch im Spiel.
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie das bis Do. aus den Kleidern geschüttelt bekommen.
Nur Lager und Matze werden nicht reichen.
Das ist ja schon alles knüppeldick und vor allem langwierig.
Nehme an da kommt nochmal Bewegung in den Transfermarkt.
-
Ich bin positiv überrascht.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht.
Glückwünsche nach Kiel - vor allem auch für eure Understatement Haltung
-
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
The trend is your friend
-
Exzellenter Tipp👌🏼
Das schlimme ist das wir damit noch gut bedient sind
-
Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel heute gewinnen (außer Wolff hält galaktisch).
Bei den Rechtshändern im Rückraum können wir nicht wechseln. Johansson und Skippy müssen im Endeffekt durchspielen.
Jetzt mal Kopf hoch.
Magdeburg fehlen genauso viele gute Spieler wie euch.
Jetzt kann der Rest sich zeigen, das ist auch eine Riesenchance für alle Reservisten
-
Bei allen Sympathien und Respekt vor Dule - ich hoffe seine überflüssigen Kurzeinsätze bei der WM kommen dem THW nicht teuer zu stehen!
Vor allem war er vor der WM in bestechender Form und hat dem THW mit die Spiele gewonnen. Nachdem er trotz Verletzung bei der WM gespielt hat wird es jetzt dauern. Da hat das Herz über den Kopf gesiegt. Wünsche ihm das er bald wieder auf der Platte steht.
-
Und es wurde viel experimentiert,... als Kritiker würde man sagen, die sind immer noch auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen System, das funktioniert.
Scheint anspruchsvoll zu werden, kann man nur hoffen, dass zwei Teams schlechter sein werden!
Oh ja...Vor allem die Verstärkungen von Stuttgart und Erlangen sind zu beachten. Befürchte Stuttgart wird uns überholen und Erlangen den Abstand verkürzen . Bleibt nur Bietigheim und Potsdam....echt ne gefährliche Situation. Eisenach sehe ich als Schlüsselspiel, aber für Neuverpflichtungen ist es dann zu spät.
-
In Eisenach war/ist eine Symbiose zu spüren. Dass hat in entscheidenden Momenten die nötige Kraft und Prozente gesichert, dass man zu Hause so stark war/ist.
Ich glaube kaum, dass dies in Stuttgart möglich ist. Das Spielsystem wird funktionieren, aber der Druck von außen wird nicht kommen. Und dies wird man in bestimmten Situationen deutlich merken.
Da hast du recht.
In Stuttgart wird man gefühlt alle 5 Minuten vom Hallensprecher Zimmermann ( alle und jetzt alle alle alle ) dazu animiert das Team zu unterstützen . Hat allerdings nur kurzen Erfolg, bei Rückstand ist es wieder leise.
Kein Vergleich zum Hexenkessel Eisenach.
-
Das einzige was Grgic in Eisenach gehalten hätte bröckelt seit Wochen Stück für Stück weg.
Erst sein Trainer dann der Papa und nun auch noch sein starker Mitspieler Mengon. Gleichwertiger Ersatz ist für all dies nicht in Sicht.
Tippe mal das Kiel das Rennen um ihn macht
-
https://www.handball-world.news/artikel/nicht-…offnung-1088409 Josip Simic hatte ich vor einem halben Jahr als neuen Kreisläufer bei Frisch Auf vorgeschlagen. Jetzt lobt ihn Lino Cervar in höchsten Tönen. Die Chance ist für FA ist vorbei, befürchte ich.
Das wär echt ne Verstärkung gewesen , der kann sich seit der WM wahrscheinlich vor Angeboten kaum retten.
-
Ja die Hoffnung darf man nicht aufgeben, reelle Chancen auf die nächsten Pluspunkte sehe ich aber erst gegen Eisenach.
Für Melsungen tippe ich auf eine Niederlage mit minus 7 Toren
-
Landesgrenze
-
Wechselgeld
-
Schnittmuster
-
Ja cool, Danke
Wie haben wir denn gespielt? 😎Hab nur gelesen, dass das Spiel in 5/5 aufgeteilt und mit gemeinsamen Trainingseinheiten verbunden war
Edit: Warum willst du denn bei nem Unentschieden zahlen? Hatten ja ausgemacht, dass der Verlierer zahlt 😉
BeitragRE: Frisch Auf Göppingen
https://www.frischauf-gp.de/multimedia/nac…ffe0788cb865821
Zwei Testspiele in 5x12 Minuten Einheiten.
Klar gewonnen wohl keines..
Gegen die Galier Unentschiedenschwabe5. Februar 2025 um 08:56 Als Favorit hatte ich einen kleinen Vorteil - daher alles gut.
.