Stolleneinsturz
Beiträge von schwabe
-
-
TGNF1 | Kader-News 2025/26 - TG Nürtingen Handball2. Bundesliga, Frauen: Wechsel auf der Rechtsaußen-Position Nina Fischer kehrt zurück – Britt van der Baan verlässt den Verein Nach einer einjährigen…tgnhandball.de -
Binderknoten
-
Bungeeseil
-
JANO Filder – Jugendhandball-Akademie Neuhausen/Ostfildern
Zwei U19 Spieler haben es in den DHB Kader geschafft - Glückwunsch und Kompliment an diesen Verein
-
Nimmt einer von euch die 550 km auf sich ?
Nehme schon an das so 200 Magdeburger kommen.
Auf alle Fälle einen schönen Aufenthalt
-
Vor allem muss Tibor wieder performen, dann findet die Mannschaft ihr Spiel.
Aber ganz ehrlich Favorit ist glasklar der SCM, selbst mit der zweiten Reihe brauchen die sich vor niemandem fürchten. Das Spiel gestern hat sicherlich Kraft gekostet aber das Spiel ist erst am Sonntag.
-
Den Mutigen gehört die Welt
Denke mir schon das sich die Verantwortlichen etwas dabei denken.
Hoffentlich geht es gut, vom Prinzip her der richtige Schritt. Genauso würde ich gern den Kreisläufer Brodbeck nochmal sehen.
-
Hüttenzauber
-
Schwacher Auftritt des HBW bei den Eulen, man hatte nie das Gefühl, dass man im Spiel angekommen sei. Alle Mannschaftsteile mit Schwächen. Verdienter Sieg der Eulen.
Sowas passiert, wichtig ist gegen Hamm jetzt ne Reaktion zu zeigen.

Für das Nachholspiel gegen Hüttenberg sind wohl keine Tickets mehr verfügbar oder ?
-
Jagdfieber
-
Musikantenstadl
-
Ja die Mannschaft hatte gestern einfach Bock, schon wie sie 9 Meter vor dem Tor die Abwehr stellten.
Nie im Leben hätten wir mit dieser Einstellung gegen den TVB verloren, aber seis drum und Schwamm drüber.
Gegen Magdeburg ist ein Punktgewinn unwahrscheinlich, aber man soll ja erst Aua rufen wenn es weh tut und nicht schon vorher.
Hoffe das Sarac noch ein bisschen besser ins Spiel kommt, die erste Hälfte gestern war steigerungsfähig von ihm.
Sunnefeldt auf Mitte und Hallbäck auf halb hat mir auch gefallen
-
Ich würde soweit gehen, um zu sagen, dass Göppingen heute praktisch die Klasse gesichert hat.
Danke für die lieben Worte, aber die Runde ist noch lang.
Aber es tut sooo gut
-
Was war das den ? Ich bin immer noch voller Freude.
Erst reißt sich Schmidt förmlich den Ar... auf und trifft endlich, dann hebt Ivanisevic wirklich alles was zu halten war und zu guter letzt konnte man sich gewiss nicht über die Schiris beklagen.
Was aber über allem schwebte war heute ein absoluter Kampfes und Siegeswille bei allen.
Bei Eisenach spielte Grigic herausragend, hinten und vorne. Ganz ganz großer Sportler.
-
Ich habe heute Geburtstag! Deswegen wird das Spiel gewonnen!.....
Ende aus Micky Maus!
Alles Gute und das die Micky Maus dir/uns zwei Punkte schenkt
-
Bei noch 16 Spielen ?
-
Link hat verkündet, dass diese Saison seine letzte sein wird
TOTO-Sportkabine mit HCE-Spieler Nikolai Link | Franken Fernsehen
Wir haben einfach viel zu viele "Baustellen" an allen Orten - Steinert, Metzner, Büdel, Gömmel spielt überhaupt nicht mehr, Olsson reiht sich nahtlos in das vorhandene Niveau ein und nur mit Kreisläufertoren von Wagner und mit Toren von Kos wird das nix werden!
Es wird trotzdem reichen, mit dem Material geht ihr nicht runter
-
Wetzlar haut einen raus und Lemgo beweist auch das sie nicht tiefer rutschen wollen. Beide Punkten gegen Top Teams.
Frisch Auf muss heute Abend eine Antwort geben, wir Fans müssen dabei unterstützen.
Die Zeit der Ausreden ist vorbei.
-
Die Torhüter haben es durch ihre unterschiedlichen Leistungen entschieden.