Ungastlichkeit
Beiträge von schwabe
-
-
Seidenblouson
-
Sarac hinterlässt eine Lücke die bis jetzt noch nicht adäquat geschlossen wurde. Um die Abwehr mache ich mir weniger Sorgen, da war unser Hauptproblem die Torhüter-Leistung, inzwischen ist da eine Besserung eingetreten. Probleme sind wie schon erwähnt Kreis und noch ein Rückraumspieler. Egal ob rechts oder links - ein guter trifft von beiden Seiten.
-
Wellenreiter
-
Spaziergang
-
-
Leidenschaft
-
-
Alleenstraße
-
Fachwissen
-
Alles anzeigen
Die Frage wäre halt, auf welcher Position? Wir sind doch jetzt eigentlich voll besetzt für nächste Saison:
Tor: Sæverås, Buchele
Linksaußen: Schiller, ten VeldeHalblinks: Hanne, Sunnefeldt, Kløve, Neudeck
Mitte: Hallbäck, Newel, (Sunnefeldt)
Halbrechts: Persson, Schmidt
Rechstaußen: Lastro, Goßner
Kreis: Gislason, Jurmala
Falls wir nicht einen Spieler vor Vertragsschluss abgeben, ist unser Kader für nächste Saison fertig, auch wenn ich gerade am Kreis ein wenig Bauchschmerzen habe, bei Gislason merkt man einfach, dass er Abwehrspezialist ist und Jurmala hat immer noch Probleme mit der Liga klarzukommen. Optimal wäre es vermutlich, letzteren in die 2. Liga abzugeben (sucht z.B. Großwallstadt noch einen Mann am Kreis? Ich hab auf die Schnelle nix gefunden, ob Tobias Mohr über die Saison in Großwallstadt bleiben wird) und einen offensiveren, erfahreneren Kreisläufer zu verpflichten, davon würden glaube ich beide Seiten, Jurmala und Göppingen profitieren
Bin da mit dem Kreis voll deiner Meinung - wir machen die wenigsten Kreistore. Des weiteren sehe ich es wie Stevecitron, für den Rückraum braucht es noch einen "Kracher ", wir sehen es ja bei den anderen und auch bei uns wie schnell sich einer oder mehrere verletzen können. Nur Hanne und Saveras sind eindeutig zu wenig, dann gibt's wieder ne Zittersaison.
-
Der TVB rüstet sich mit dem neuesten Transfer immer mehr zu einer Mannschaft auf, die nächstes Jahr nicht mehr unten "rumkrebseln" will. Bin gespannt ob Göppingen mir einem erforderlichen "Hochkaräter" nachzieht.
Erforderlich wäre es - oder wollen wir auswärts nie wieder was reißen ?
-
Ganz ehrlich! Wir haben neulich über die Favoritenverweigerer aus Melsungen gesprochen!
In dem hier diskutierten Spiel gibt es eigentlich nur einen Favoriten! Und das ist Flensburg!
Ob man sich dann blamiert oder nicht bleibt dahingestellt…
So isses, außer ihr lasst beide Möllers zuhause, dann hätten wir den Hauch einer Chance
-
Nussbaum
-
Kriminalitätsrate
-
Ausruhen dürfen wir uns mit diesem Polster nicht, zumal es sich nächste Woche auch nicht vergrößern wird.
-
Glückwunsch an Erlangen für den verdienten Punkt. Die Saison ist noch lange und dieses Spiel war wichtig für die Moral.
Uscins kam nicht wie gewohnt zum Zuge.
Die Tabelle rückt zusammen - oben und unten
-
Bei Gislasson gab es doch auch zwei Minuten?

Nein Rot
-
Erlangen heute stärker als sonst
-
Als Nissen bei einem Konter Uscins den Ball aus der Hand schlägt gibt es 2 Minuten .
Hier wird ( im Vergleich zu Gislasson letzte Woche) mit zweierlei Maß gemessen.