Schilderwald
Beiträge von schwabe
-
-
Schluroff jetzt dabei. Jetzt muss er zeigen, dass er seine Form auch in der Nationalmannschaft bestätigen kann.
Nicht falsch verstehen, ich finde Schluroff hat es sich absolut verdient!
Ein Debütant dabei: Handball-Bundestrainer Alfred Gislason nominiert Kader für die EM-QualifikationIn wenigen Tagen beginnt für Deutschland die nächste Phase der Qualifikation zur Handball-EM 2026. Dabei trifft das Team von Bundestrainer Alfred Gislason…www.handball-world.newsDa ist Schluroff nicht aufgeführt ?
-
Tippe mal auf nen Sieg gegen Wetzlar, die Mannschaft hat sich wahnsinnig geärgert - obwohl es insgesamt gesehen ein Top Ergebnis ist.
Aber die Jungs wissen jetzt wozu sie in der Lage sind und wollen sich endlich belohnen.
-
Berufung bitte. Einberufung ist was anderes.
Du weißt was ich meine

-
Für mich hätten Musche sowie Suton anhand der Leistungen in dieser Saison einen Einatz bzw wenigstens eine Einberufung verdient
-
THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön.

Und wo schaust du so Handball ?
Habe in Kiel kein anderes Publikum entdecken können als in Göppingen, Stuttgart oder Mannheim
-
Und die nächste Auswärtsniederlage! 30:28 in Dessau-Rosslau! Wie schon beim letzten Heimspiel, folgt auch heute nach einer relativ klaren Führung in der 1.Hz., der Einbruch nach der Hz-Pause und man verliert verdient
Da geht's dann gegen Hüttenberg ja gleich um die Wurst.
Hoffentlich sehen wir dann einen Sieg.
Bin immer noch vom Aufstieg überzeugt, aber da muss ein Sieg her.
-
Buchele kam in Großwallstadt die letzten 10 Minuten rein und hatte 4 Paraden.
Super
Julian -
Gerüchteküche
-
Kaffeepause
-
Staubsaugen
-
RESPEKT an die zahlreichen Anhänger aus Flensburg die immerhin fast 900 km zu bewältigen hatten.
Das war mit den Löwen und Melsungen der größte Gästeblock - und das bei dieser Entfernung.

-
Überraschungsei
-
Absolut und ich glaube die Mannschaft brennt darauf diese Schmach zu beenden.
Wie gesagt, wenn sich aus diesem Abwehrbollwerk niemand verletzt ( Jurmala ist aber auch noch da ) ist die Zeit der Klatschen gegen uns vorbei. Ganz wichtig natürlich auch Ravensbergen in der Form von gestern
-
Diätplan
-
Wir sind wieder da. Unsere Mannschaft hat die inzwischen erkaltete Hölle Süd wieder heiß gemacht. Super Super Super unser Abwehrblock und dahinter ein Torwart der auch was hält.
Im Angriff gibt's gewiss noch Steigerungspotential aber im Vergleich zur Vorrunde spielen wir deutlich besser und aggressiver.
In dieser Form haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
-
Was für ein Spiel heute. Die Abwehr von heute braucht sich vor keinem in der Liga fürchten. Unser Angriff war dagegen viel zu statisch. Sarac,Schmidt, Persson, Hallbäck spielten gut, unsere Außen leider gar nicht. Hier war die SG natürlich eine Macht.
Trotzdem die Moral stimmte wieder, Klöve und Gislasson sind wahre Kampfschweine.
Bin mit dem Punkt hochzufrieden, obwohl zum Schluss mehr drin war.
-
Die Vorfreude steigt mal wieder, gute 3 Stunden bevor man die Cracks aus dem hohen Norden live sehen darf.
Denke und hoffe das wir mit einer guten Moral und einer vollen Halle lange im Spiel bleiben - mehr rechne ich mir nicht aus.
-
Testergebnis
-
Bambussprossen