Beiträge von schwabe

Da stehst du du nach 11 Spieltagen (davon 6 auswärts) mit positivem Punktekonto auf Platz sieben - und schon wird es hier spürbar ruhig(er) um die ganzen Kritiker.

In Sachen Schmidt sehe ich es nicht so kritisch: mit Persson hat man eine klare Nummer 1 mit Vertrag bis 2027; Schmidt ist hinten nach wie vor eine Bank - gleichwohl vorne im Moment ohne Fortune. Vielleicht verlängert man ja mit ihm um nur ein Jahr und holt zudem einen Jungen mit Perspektive. Letzteres funktioniert ja inzwischen gut.

Die Mannschaft macht Spaß - so einfach ist es. immer häufiger stabile Leistungen, auch auswärts, auch bei den Torhütern - garniert mit Rückschlägen wie gegen Leipzig im Pokal oder Gummersbach in der Liga.

Das zeigt m.E., dass sich noch junge Mannschaft wirklich entwickelt und durchaus Luft nach oben ist.

Und über den Glücksgriff Matschke (der übrigens nach dem Pokalaus noch vor einigen Wochen hier im Tread in Frage gestellt wurde, man sollte es kaum glauben) beneidet uns vermutlich der eine oder andere Klub in der Liga.

Ja als ich am Anfang für Frisch Auf den 8.Platz ( obere Tabellenhälfte) prognostizierte wurde ich von den "Fachleuten und Dauernörglern" hier auch kritisiert.

So ist es halt wenn man nur Mainstream sein kann.

Für mich hat sich Sunnefeldt in den letzten Spielen enorm gesteigert. Vor allem als vorgezogenen Abwehrspieler entfaltet er seine enorme " Spannweite " und macht einen Steal nach dem anderen.

Komischerweise läuft es bei ihm im Sturm nur immer anfangs gut, danach kommt oft ein Einbruch.

Wenn das auch noch besser wird - davon ist auszugehen - sollte man mit ihm bis Weihnachten unbedingt verlängern.

Ich denke auch, dass das leider so sein wird. Was schade wäre, denn ich mag ihn und er war gegen Gummersbach der einzige, der auch nur ansatzweise Leistung gebracht hat.

Auch in den zwei Spielen davor, war er für mich einer der Aktivposten.

Auch sonst immer ein Rackerer der leider zu wenig Spielzeit bekommt

Irgendwie schlägt da immer mehr der Fehlerteufel zu.

Erst hatte ich am letzten Spieltag irgendwas mit 50 Punkten für Skippy.....jetzt sind es auf einmal minus 2 Punkte.

Mal ganz ehrlich...momentan läuft Newel Hallbäck den Rang ab.

Hallbäck hat unbestritten seine Klasse - vor allem mit seinen Schlagwürfen , aber in Sachen Spielwitz und Geschwindigkeit hat Newel enorm aufgeholt.

Auf Hallbäck haben sich die Gegner mehr und mehr eingestellt. Leider

Spieltagsprämien schon abgerechnet obwohl mindestens die Auswertung Kiel - RNL fehlt.

Merkwürdig, wird ja wohl hoffentlich noch alles nachberechnet !

Ja bei mir fehlen auch noch die Punkte von Skippy und Zerbe....Das kommt schon noch ( hoffentlich)

Hab mir gerade die Gislasson Szene

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nochmal angeschaut.

Herrlich - wie eine isländische Robbe im Atlantik fischt er sich zweimal den Ball und macht ihn rein.

Einfach Hammer

Die Pokalniederlage gegen Leipzig war für mich auch eine Überraschung! :/:

Es wäre an der Zeit, auch mal positiv zu überraschen.

Nur wenn wir die Intensität der letzten 20 Minuten gegen Leipzig , von Anfang an auf die Platte bringen, haben wir den Hauch einer Chance gegen die Recken.

Und für diesen Mannschaftsgeist sind alle verantwortlich - auch die Trainer

Komme gerade vom Pokalspiel, oder besser den Franz Semper Festspielen.

Leider fanden wir nie ein Mittel gegen ihn und seine Würfe.

Der Knock Out kam dann mit den 8 Minuten ohne Torerfolg vor und nach der Pause.

Moralisch waren wir vor allem in den letzten 20 Minuten voll da, aber spielerisch reichte es gegen Leipzig wieder nicht zu einem Sieg.

Das gibt mir schon zu denken.