Lieber Franken als Bayern
Verstehe ich als Württemberger ![]()
Lieber Franken als Bayern
Verstehe ich als Württemberger ![]()
Falls es (im Falle des Abstieges) ähnlich wie 2015 gelingt, den Kader gut zusammenzuhalten, dann könnte wie damals der sofortige Wiederaufstieg gelingen.
Zumindest kommen auch jetzt Zuschauer aus ganz Bayern, am Samstag erneut über 7000, was man angesichts der Tabellensituation nicht zwingend erwartet - auch das sind Einnahmen und Blue Night, Black Night, Vereinsspecial etc ziehen ausreichend Zuschauer an
Ist schon auch traurig wie der Handball in Bayern dasteht.
TSV Milbertshofen inzwischen in der BOL und der FC Bayern Schlusslicht in der Oberliga.
Schon allein deswegen gönne ich dem HC und dem Publikum den Verbleib in der Bundesliga.
Kaufmann nimmt sich aufgrund seiner vergangenen Erfolge zu wichtig. Anstatt Eisenach zu danken fällt er seinem Arbeitgeber auch noch in den Rücken.
Und sportlich sehe ich das " Spielsystem Eisenach " ausgelutscht, die Gegner stellen sich inzwischen gut darauf ein.
Viel Spaß dem TVB mit dem Trainer, mal sehen wer von beiden als erstes auf Vertragserfüllung pocht.
Ich mag den einfach
Heiserkeit
Buchele hat trotz der Niederlage des TVG in Hagen sehr gut gehalten...unter anderem eine Doppelparade sowie zwei Siebenmeter.
Freut mich für ihn.
Demonstrationen.
Matschke sagte nach dem Spiel das Göppingen in den entscheidenden Phasen der Killerinstinkt fehlt.
Ich finde uns fehlt vor allem ein "Killer " ein Wachrüttler. Es ist nicht das erste Mal in dieser Saison, das wir den Beginn der zweiten Hälfte total verschlafen und das Spiel aus der Hand geben.
Rotes Kreuz
Sturzflug
An die Meisterschaft glaube ich auch nicht mehr. CL ist noch drin (wenn man nun Melsungen und Berlin schlägt).
Gislasson würde sagen " Hey Jungs was ist los "
Was sind 3 Punkte bei noch 11 Spielen ?
Von Platz 1 bis 6 haben alle reelle Meisterchancen.
Aber ganz klar einen weiteren Ausrutscher darf es nicht mehr geben, 5 Punkte wären dann zuviel.
Voltaren
Bleibe bei meinem Favoriten Kiel weil sie die beste Abwehr haben. Der SCM steht mit den Nachholspielen und CL im Dauerstress, dazu das Verletztenpech - das wird nichts mehr. Berlin Platz zwei, Hannover drei.
Tagelöhner
jetzt lasst uns doch die nächsten Spiele abwarten.
Zumindest in den letzten 3 Spielen war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, die Mannschaft scheint sich ( leider erst jetzt ) immer besser zu finden.
Auf der Kreisposition sehe ich auch Bedarf, da sind wir echt nicht konkurrenzfähig
Diagnosegerät
Plattenspieler
Und mit einem Schnitzelwecken im Bauch
![]()
Wird erledigt ![]()
Beckenbruch
Am Donnerstag findet das Nachhol-Heimspiel gegen den TV Hüttenberg statt. Bin gespannt und hoffe, dass der HBW seinen aktuellen negativen Lauf beenden kann. Gegen den TV Hüttenberg so oder so schwer genug
Warum dieser Pessimismus bei euch ? Ist ja schon ausgeprägter als bei uns
.
Denke mal das wir am Donnerstag gut gelaunt die Halle verlassen.
Kromer macht einen guten Job