Meinte das Halbfinale!
12.04. Melsungen
13.04. RNL oder Kiel
18.04. Hagen
Danke, Grüße nach Göppingen
Als Nichtteilnehmer hatte ich das nicht auf dem Schirm...peinlich. ![]()
Meinte das Halbfinale!
12.04. Melsungen
13.04. RNL oder Kiel
18.04. Hagen
Danke, Grüße nach Göppingen
Als Nichtteilnehmer hatte ich das nicht auf dem Schirm...peinlich. ![]()
Danke! Aktuell, nach diesem wirklich grottigen HBW-Auftritt, ist meine größte Sorge, dass wir am nächsten Samstag hoffentlich nicht komplett untergehen
Habt doch zwei Wochen Zeit bis Hagen oder ?
Auf alle Fälle holt ihr euch da die Motivation fürs Spiel gegen den Spitzenreiter...Gute Nacht auf die Alb ![]()
Der überzeugende Sieg relativiert so manche Kritik von letzter Woche.
Glückwunsch nach Kiel ![]()
Glückwunsch nach Balingen und nicht aufgeben ![]()
Ein unerwartet gewonnener Punkt, man merkte den Füchsen die mangelnde Energie an und am Ende war es maximal verdient für Marek Nissen.
Wie Johannes Sellin gesagt hat: "Wir steigen zu einhundert Prozent nicht ab"-wenn sie die Leistungen weiterhin bringen, glaube ich daran
So bleibt ihr drin,- starke Leistung
Neeiiin.
Nur mit Freude an Sticheleien, Pessimismus, Wunschdenken… ach was.
Da muss man echt aufpassen.
Ostseehalle4Ever
das Leben kann so schön sein
Und wenn es nächste Saison statt in der Champions League in der European League weitergeht - ganz ehrlich " so what". Die meisten wären doch froh überhaupt international zu spielen. Wir auf jeden Fall.
Auch bei den anderen Spitzenclubs wird es noch Kritik an der Vereinsführung geben wenn es nicht zum Meister reicht.
Stuttgart und Göppingen haben mit den Abstieg doch gar nichts mehr zu tun.
Das ist ein reiner Zweikampf geworden: Bietigheim oder Erlangen.
Schön und wahrscheinlich wärs, aber dran glauben kann ich erst wenn es rechnerisch feststeht.
Früchtebecher mit Sahne
Das Herz von St.Pauli ( Lied und Vereinshymne )
Geltungsbereich
![]()
Passiert mir heute schon zum zweiten Mal
Trottwar
Die armen Schiris und Zuschauer - bis jetzt kam ja man schon bei 3 Schritten nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Trollinger mit Lemberger
Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.
Echt Abzocke.
Stuttgart Cannstatter Wasen 8 Euro
Göppingen EWS Arena kostenlos !!!
Blütenschau
In vino veritas
Gesetzesänderungen
Handyverbot