Freue mich auf das Spiel am Freitag Jano Filder gegen die Füchse
Beiträge von schwabe
-
-
-
Die können von Glück sagen, dass die Füchse deutlich gewonnen haben, es waren ein paar fragwürdige Entscheidungen zuviel für die Hannoveraner und souverän geht anders als es das Duo Köppl/Regener auf die Platte bringt
Auch in diesem Spiel war wohl eher die stärkere Torwartleistung ausschlaggebend, aber nicht die Schiris.
Ganz ehrlich wir erkennen die Richtigkeit eines Pfiffes doch auch erst bei der zweiten Wiederholung im TV.
Sollen die jetzt bei jedem Pfiff zum Monitor rennen ?
-
Am Mittwoch geht es zum Bergischen HC. Ein Spiel welches für den HBW wichtiger ist als für den BHC. Der Tabellenführer und klare Aufstiegskandidat wird auch bei einer Niederlage oder einem Unentschieden aufsteigen. Wenn der HBW noch seine kleine Chance zum Aufstieg wahren will, so muss auch beim BHC gewonnen werden, was aber schwer werden wird
Flohr soll seinen Jungs sagen das ist ein Pokalendspiel

Tippe auf nen Sieg von euch weil der BHC durch ist.
-
Scherenschnitt
-
-
Frühlingsfest
-
Warum hat Sarac nicht gespielt?
Frage ich mich auch. Ein gesunder Sarac hätte das Sturmproblem gestern beheben können, vielleicht hängt das mit seinem Wechsel zusammen, aber dann würde er ja gar nicht mehr für uns spielen.
-
Hat niemand behauptet das wir nicht darüber froh sind.
-
Nachtruhe
-
Wie Gryppin völlig richtig schreibt sind 5:14 Paraden einfach nicht auszugleichen.
Und so furchtbar schlecht kann Jicha wohl nicht trainieren ( die Kritik an ihm ist einfach sinnfrei) sonst hätte Kiel konditionell trotz der vielen Spiele nicht so mitgehalten.
Seine Umstellung auf den 7. Feldspieler war außerdem mitentscheidend zum verdienten Sieg.
Wie auch immer für uns bleibt die Erkenntnis ,dass wir ohne eine durchschnittliche Torwartleistung ( 12 Paraden) kein Spiel gewinnen. Mit dem Rest der Mannschaft haben wir aber eine junge Truppe die einfach Spaß macht.
-
Diether Krebs

-
Fussballmärchen
-
-
Weggefährte
-
Wenn Wolff wieder ( wahrscheinlich )einen Sahnetag erwischt wirds für Frisch Auf ganz ganz schwer.
Ansonsten herrscht bei uns natürlich Optimismus, trotz dem Fehlen von Hallbäck.
Was mir Hoffnung auf einen Punkt macht ist ganz klar unsere überragende Abwehrarbeit.
Wäre natürlich super wenn Neudeck und Newel wieder ihre Chance nutzen sich vorne zu zeigen.
-
meldepflichtig
-
Maschinenführer
-
Ich war überzeugt, nachdem ich das Interview von Anett Sattler mit Jicha gesehen habe. Welch ein Feuer der Coach vor dem Spiel hatte... wow.
Und es ist Jicha gelungen dieses Feuer auf die Mannschaft zu übertragen.
Gratulation nach Kiel.
Seine Kritiker werden schon noch das Haar in der Suppe finden.
Seine Freude nach dem Sieg fand ich herzerfrischend.
Freut mich echt für ihn.
-
Ernsthaft? Ich glaube da überhaupt nicht daran, aber wäre natürlich prima!
Doch doch sonst könnte die sportliche Führung jetzt auch bis September in den Urlaub fahren.
Kann und will mir nicht vorstellen das die Kaderplanung für 2025/2026 abgeschlossen ist .