Beiträge von schwabe
-
-
Seitenaus
-
Danke...leider wiederholt sich Geschichte immer wieder.
Nach Mannheim die zweite völlig unnötige Niederlage.
-
Wieder doofe Niederlage, Null Torwart Paraden in der Crunsh Time.
Monster Save von Boukovinas in den letzten Sekunden...
Ja ganz ganz bitter 2x so knapp zu verlieren, das zehrt.
Denke mal das Kromer das Problem im Tor angehen wird.
Echt schade drum das ihr nicht gleich wieder raufgeht.
-
Vor 600 Zuschauern in der ausverkauften Halle konnte sich JANO FILDER mit 31:30 gegen die Füchse behaupten.
Alles überragender Spieler war die Nr 19 der Berliner Julian Kusche . Der Junge war von der F Jugend bis zur U17 bei der JANO FILDER dann hat Hanning in sich ins Internat geholt.
Ist echt ein Gidsel Typ.
Bei der JANO war der Torhüter bester Mann, sowie Scherbaum
-
Also wenn die Frau auszieht oder die Freundin Schluss macht, dann ist der Trainer verantwortlich, dass der Spieler das beim Training oder Spiel ausblendet?
Kann ja auch befreiend wirken.

-
Ihre Majestät
-
Deutsche Bundesbahn
-
-
Zugabteil
-
-
Ganz unabhängig von der Liga, das hat auch das heutige Spiel wieder gezeigt, brauchen wir ein besseres Torhüterduo für die kommende Saison.
Scheint wohl ein allgemeiner schwäbischer Wunsch zu sein.

-
Fladenbrot
-
Taschengeld
-
Gefühlsduselei
-
Weiß noch genau wie Klöve gegen Magdeburg sich in der 2. HZ willensstark auf halblinks durchgesetzt hat und einen reingehämmert hat, ich dachte mir Junge mach das doch öfters.
In der Abwehr gefällt er mir sehr gut, finde ihn mit Gislasson und Schmidt zusammen als Superblock.
Warum er vorne weniger explosiv spielt- keine Ahnung.
Aber er kann es, spätestens nächste Saison muss er es auch zeigen.
-
Rauchmelder
-
Denke mal schon das es da voll wird. Zuletzt war die Halle bei Neuhausen 2 im Spitzenspiel gegen die SG Owen/ Lenningen (BOL) voll.
Parkplätze sind nur ca 150 an der Halle vorhanden, der Rest muss ins Wohngebiet ausweichen. Also rechtzeitig anreisen.
-
In seinem Alter muss Julian halt vor allem eines: spielen, spielen, spielen. Und das wäre für ihn denke ich in der 2. Liga erstmal besser möglich
So isses...nur so kann er seine Quote verbessern.
Wir würden doch hier Schöne endlos kritisieren wenn er jetzt einen (anderen) Torwart aus der zweiten Liga mit dieser Quote verpflichten würde.
-
Auf alle Fälle hat sich das Fünkchen Hoffnung zu einem Lichtlein entwickelt....ihr habt es wieder in der ( Wurf ) Hand.