Mit Berlin,Hamburg, Magdeburg und Kiel haben sich doch etwas überraschend die "Großen " nicht durchsetzen können.
Für mich gibt's keinen Favoriten unter den letzten vier.
Hoffe auf ein Heimspiel der JANO nächste Woche.
Mit Berlin,Hamburg, Magdeburg und Kiel haben sich doch etwas überraschend die "Großen " nicht durchsetzen können.
Für mich gibt's keinen Favoriten unter den letzten vier.
Hoffe auf ein Heimspiel der JANO nächste Woche.
Zum Glück ist das nochmal gut gegangen.
Wir können viel , aber in den letzten 5 Spielminuten geben wir regelmäßig die Kontrolle auf.
Heute zum Glück mal ohne Folgen.
Erlangen wird die Klasse halten , die Substanz dafür ist da.
Die letzten roten Karten waren es noch nicht für die Saison.
Bei uns wird Sarac zum Serienempfänger.
Bin mal gespannt wann die Relegationsspiele zur Landes bzw Verbandsliga mit den dazugehörigen Spielpaarungen bekannt gegeben werden. Betrifft Fusion Baden und Württemberg
Mit dieser Matrix bin ich ehrlich gesagt nicht klar gekommen. Außerdem braucht man ja auch die Spielstätte und den Zeitpunkt. Im Verein kursierten die Termine 17. und 24.5. oder aber auch 24.5 und 1.6.
Weiß einer mehr ?
Alles anzeigenAlso Yessine Meddeb scheint der Salger Abgang ja förmlich beflügelt zu haben!
Macht heute 8/9 , denke das war heute sein mit Abstand bestes Spiel für den TVG bisher
Ansonsten heute super Stimmung heute in Aschaffenburg vor über 2800 Zuschauern
Warum nicht immer so TVG.....
Julian Buchele mit 15 Paraden, super Leistung von ihm
Alleine für heute und den heutigen Ausgang des Spiels hat sich seine Verpflichtung im Winter quasi schon gelohnt
Das freut mich richtig für ihn , solche Spiele braucht der Junge
Botengang
Jugendbundesliga A-Jugend männlich - Spielplan
Ganz ganz großes Lob auf die Filder.
Die JANO hat sich gegen die Füchse durchgesetzt
![]()
Im Sinne der Handball Braucht Wunder Definition hast du sicher recht, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht, dass wir noch beide Vereine hinter uns lassen. Eben, mal schauen was wir in Minden machen, dann herrscht Klarheit ob es nochmal ein Thema werden könnte, oder nicht
Auf alle Fälle jetzt nicht aufgeben. Unverhofft kommt oft ![]()
Ich habe eine Vorliebe für solche Dorfvereine, dementsprechend würde ich es Hüttenberg wirklich gönnen.
Ob es sportlich Sinn macht, ist eine andere Sache...
Schau mal die Historie von Hüttenberg an.
Dieser " Dorfverein " hat mehr Tradition als mancher Erstligist.
Für die Region zwischen Wetzlar / Frankfurt wäre es auf alle Fälle ein sportlicher Gewinn.
Naja, die ganzen guten Potsdamer wurden ja in den letzten zwei Jahren schon sukzessive in die erste Mannschaft der Füchse eingebaut, allen voran Lichtlein, Langhoff und Ludwig. Deshalb ist Potsdam kurzfristig irrelevant, mittelfristig und langfristig wichtig fürs Konzept.
Sehe ich genauso . Trotzdem finde ich die enge Verflechtung beider Vereine problematisch, wenn sie in derselben Liga spielen. Zwar haben die Füchse beide Ligaspiele wie erwartet deutlich gewonnen, aber die Terminplaner wußten schon warum diese Begegnung nicht auf den letzten Spieltag gelegt wurde.
Nächste Saison hat es sich eh erledigt.
Narbensalbe
Somit sind beide "alte" Hasen in 6 Wochen weg. Hoffen wir mal auf eine kontinuierliche Steigerung bei Buchele und das Saeveras einschlägt
Hallenbad
... und , dass man von Hamburger Seite auf Seriösitat setzt!
Ja richtig seriös ist das wenn man 1 Woche vor der Deadline noch keinen Vollzug melden kann.
Das passt so gar nicht zu Toto Jansen und Jogi Bitter - die halte ich für äußerst seriös.
Aber sie sitzen im gleichen Boot.
Fahrtenschreiber
Habenseite
Horst Haitzinger
Ventilkopf
Sorry, ich dachte es ist klar, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.
Sorry ...habe es falsch verstanden. ![]()
Glückwunsch zum Top Transfer ![]()
Göppingen war chancenlos, und das von Beginnan Hamburg hat Katz und Maus mit den Göppingern gespielt.
Klar...die haben das mit dem Kempa in der letzten Sekunde von Anfang an geplant.