Städtereisen
Beiträge von schwabe
-
-
Bordbistro
-
Spritzenhalter
-
Intercity
-
sehe es eher wie hlp ...wohin sollen sie den mit ihrer ganzen Einstellung gehen wenn sie keine Vorgaben bekommen.
Die Schweizer kamen genauso aus der Bundesliga heraus und lieferten ab.
Nein wir hatten einfach keinen Plan und während dem Spiel kein Couching.
Dementsprechend war das Spiel und der Punkt glücklich
-
-
Liegestuhl
-
Schwierige Planung für Erlangen. Ich denke aber man kann jetzt für die 1. Liga planen aber welcher Spieler ist jetzt noch auf dem Markt, der Erlangen stark verbessert?
Da kann man eigentlich nur die 2. Liga durchforsten
Mach dir keine Sorgen, euer Management hat doch während der Saison auch immer eine Lösung gefunden.
Bissel wird schon ne schlagkräftige
Truppe zusammenstellen -
Lampenschirm
-
Spielen als ob sie heute keinen Bock haben. Unwürdig.
Ausnahme Wolff
-
Bei der JANO wird Jugendhandball einfach gelebt. Das sehr gute Talente wie Kusche dann bei Hanning ( oder sonstigen Bundesligisten ) landen lässt sich nicht vermeiden.
Kann nur jedem empfehlen die Stimmung dort einmal live mitzunehmen.
Hoffentlich bleibt die Motivation in allen Jugendmannschaften bestehen - wo sollten sich im Stuttgarter Raum junge Talente den sonst zeigen ?
-
Frage: für wen bilden die eigentlich aus? Was ist das Ziel, oder ist Jugendarbeit dort ein Selbstzweck?
-
Man spürt an der wachsenden Begeisterung für Frisch Auf ( letzte zwei Heimspiele jetzt schon so gut wie ausverkauft ) das hier bessere Zeiten kommen.
Matschke ist es gelungen die Mannschaft zu einer Einheit zu formen.
Das war in der Vorrunde ( in Eisenach Erlangen Stuttgart ) noch nicht der Fall.
Jetzt noch eine Steigerung im Tor und am Kreis und ich sehe uns unter den ersten 8 in der nächsten Saison
-
Vogelgezwitscher
-
Williams
-
-
Wobei ich einfach glaube das Buchele noch ein Jahr Liga2 gut gebrauchen kann. Als Nummer 2 in der Bundesliga reicht es NOCH nicht
Dein Gedanke ist nachvollziehbar, genauso ging es mir mit Newel.
Doch der hat spätestens gestern gezeigt das er bei FrischAuf und der Mannschaft angekommen ist.
Das Buchele liefern muss, machte Matschke in der PK nach dem Spiel mit der Kritik an den Torhütern deutlich. Ihn ärgert die schwache Paradenzahl sichtlich. Der möchte dieses Thema vom Tisch haben.
Ganz wichtig für Buchele wird auch das Zusammenspiel mit Saeveras sein - wie werden sie sich unterstützen und pushen.
Für mich steht er ganz kurz vor dem Durchbruch, jedes gute Spiel beim TVG hilft ihm dabei.
-
Schon klar, aber nur von Historie kannst du dir heutzutage nichts mehr kaufen.
Bundesliga in der Ballsporthalle wäre aber definitiv mal wieder einen Besuch wert, wenn es tatsächlich so kommen sollte.
In meiner Bundeswehrzeit 1981 auf der Spielburg habe ich einmal ein Spiel von denen besucht. Hüttenberg war damals ne Hochburg und Hausnummer. Die HSG Wetzlar gab es erst später.
Aber hast recht - das ist Geschichte.
-
Verdienter Punkt für Essen beim 28:28 in Balingen. HBW mit gut 50 Min Schlafwagen-Handball und dann hat es am Ende etwas unglücklich nicht gereicht. Selber Schuld!
Sowas von schade, aber es ist wie es ist.

-
Da sagst du was.
Auf eine Steigerung im Tor dürfen wir nicht mehr hoffen, wir müssen sie schaffen.
Das Spiel heute zeigte es auch mal wieder.
Zumindest von den Daten her müsste Saeveras uns sofort weiterbringen.
Für Buchele freue ich mich richtig und wünsche ihm mehr solche Spiele, dann platzt auch der letzte Knoten