Beiträge von schwabe

Da hast du natürlich recht, ist die Frage wie Hanne hier zurecht kommt. Ich sag mal so ein Kneule, ein Späth, ein Kozina,...es fehlt so ein bisschen die Frischauf-DNA,... ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Spieler, die die Mannschaft ein bisschen führen und wissen, wie es ist hier zu spielen.

Ja momentan fällt mir auch kein " Urgestein " ein der soweit ist die Mannschaft zu pushen. In der Abwehr macht das Klöve und Gislason schon, aber vorne ?

Sehe es echt als erforderlich an noch einen Routinier zu verpflichten. Ob halblinks oder halbrechts finde ich zweitrangig. Am Beispiel Gidsel hat man gesehen das ein guter Handballer überall spielen kann. Selbst vom Kreis hat er ein paar Tore gegen uns gemacht.

Bin immer noch bedient von der Demütigung am Montag.

Newel gar nicht zu bringen habe ich nicht verstanden, zumal Neudeck ( wie die anderen auch ) überhaupt kein Land sah.

Befürchte bis zum TVB Spiel schwere Zeiten.

Die Mannschaft war gestern von der ersten Minute an schlichtweg überfordert und hat wohl selbst gespürt da geht heute nichts. Bei der glaub dritten Auszeit hat Matschke die Mannschaft mit fragenden Händen empfangen - er war sichtlich bedient. Fand es vom Publikum trotzdem toll das nicht ein Pfiff kam, was hätte es auch gebracht ?

Selbst unser " Haupttrommler " hat in der zweiten Halbzeit aufgehört - kann man verstehen , aber es gab kein Gemotze.

Berlin war einfach eine Klasse besser.

Ohne Sarac und Hallbäck fehlte uns das spielerische Herz.

Ein kleiner Lichtblick war Persson und Klöve die sich wenigstens etwas dagegen stemmten.

Viel geiler ist ist der Absatz:

„Sein Transfer würde aus Melsungens Tor eine Gulasch-Bude machen. Denn der Herbstmeister und aktuell Tabellenzweite hat bereits einen Ungarn für die Kiste verpflichtet. Kristof Palasics (23) hatte im Januar einen Vertrag ab Juli bis Ende Juni 2027 unterschrieben, er kommt vom ungarischen Top-Klub One Veszprem KC.“

Keine Ahle Worscht mehr in Nordhessen. Gulasch regiert.

Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.

Wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie oft die deutschen Spieler zum Kraut greifen.

Irgendwie seltsam...Vor 3 Tagen standen in Handball.net noch die Begegnungen von z.B. Grabenstetten, Ebersbach, Köngen drin und sind seit gestern wieder gelöscht.

Des weiteren weiß ich von einem Verein der ist überraschend direkt rauf obwohl Relegationsspiele laut der Matrix vorgesehen waren. Die Fusion erscheint mir irgendwie chaotisch.