Beiträge von Blablabla

    Bei Wildungen nur der Trainer und die verletzte Maksi Pallas als Offizielle A und B. Kein Co-trainer, kein Physio, kein Betreuer/in.

    Es gibt ja einen Co-Trainer (Süring) und zu Bremmers Zeiten auch immer mindestens ein Physio auf der Bank. Kennt jemand Hintergründe? Möglicherweise haben die auch aus Solidarität gekündigt. Ich kann nur vermuten, dass dort letztlich alle froh sind wenn die Saison vorbei ist.

    Dass mit dem neuen „Trainer“ niemand mehr auf der Bank sitzen möchte versteht sich von selbst. Wie du selber schon analysiert hast und wie es auch öffentlich in der Presse zu lesen war, hat der komplette Betreuerstab aus Solidarität/ Protest gekündigt. Der „Co-Trainer“ (Süring) ist kein Trainer, sondern Physio und war bis jetzt zweimal da. Somit ist der neue „Chefcoach“ völlig auf sich alleine gestellt und wie man unschwer feststellen kann mit der Situation völlig überfordert. Es ist deutlich zu erkennen, dass der Trainerwechsel absolut keinen sportlichen Fortschritt gebracht hat, viel schlimmer noch, die aus meiner Sicht intakte und funktionierende Mannschaft ist seither völlig auseinander gefallen, wirkt komplett verunsichert und die Tugenden, die Bad Wildungen über all die Jahre ausgemacht haben und für jeden Gegner gefährlich gemacht haben, sind nicht mehr zu erkennen.

    Da hat das Management wirklich ganze Arbeit geleistet!