Beiträge von Flip02
-
-
Spätestens Mittwoch wissen wir wo die Glocken hängen. Ich tippe auf Trennung. Wer es aber dann richten könnte? Keine Ahnung, aber vielleicht kann man ja bei Kai Wandschneider anklingeln. Die Mannschaft braucht jetzt einen anderen Trainertypen...
Ich glaube eine Trennung wird es nicht geben...

Vertrag bis 2028! weist Du was das bedeutet - das wird viel zu teuer...

Das wird jetzt so durchgezogen und man hofft irgendwann wieder auf die Punkte, die bestimmt auch wieder kommen werden, da bin ich mir aber ebenfalls sicher.
Die Spiele, die man gewinnen muss, kommen jetzt erst, also warum voreilig und teuer reagieren...

Ich gebe Dir Recht, einen Kai Wandschneider würde wohl jeder gerne wieder auf der Trainerbank sehen, aber das wird es nicht (zumindest beim BHC) geben, da es keine Trennung geben wird....

-
Es verlangt ja auch keiner weltklasse, nur warum verpflichtet man dann solch einen Spieler nach, wenn dieser nicht ziemlich sicher direkt weiterhelfen kann?
Sichere Anspielstationen gibt es bestimmt auch beim Kooperationspartner oder im Verein.
Da gebe ich Dir Recht, dafür hat man doch auch den Kooperationspartner gewählt, tolle Talente mit viel Potential nach oben und dabei sicherlich nicht so teuer wie welche aus dem Ausland...

Allerdings steckten diese bis vor kurzem auch im dicken Abstiegskampf in Liga 2, dürften sich aber jetzt, nach den letzten beiden Siegen, davon distanziert haben (immerhin Sie). Vielleicht gibt es ja jetzt wieder die Möglichkeit den ein oder anderen als "Anspielstation" zu holen.
Nur auf der vakanten Linkshänder Position im Rückraum spielt in Dormagen ein Spieler, der wiederum aus Gummersbach ausgeliehen ist, somit hilft er da wohl eher nicht. Einzig am Kreis wäre wieder eine Option mit Sondermann, der ja auch bereits geholfen hatte und wohl auch ein Zweitspielrecht beim BHC besitzt.
Irgendwie muss sich ja so eine Kooperation für den BHC ja auch lohnen.
Haben ja tatkräftig mitgeholfen, dass der Verein gerettet wurde - wohl dabei sich selber etwas vergessen und jetzt haben wir aktuell den Salat...

-
Stimme ich Dir zu....jedoch aus anderer Brille

Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
ich hatte wohl die richtige Brille an...

Zumindest gewinnt aktuell der Kooperationspartner aus Dormagen, damit dürfte Liga 2 so gut wie sicher sein, zumal mit Aue wohl nicht mehr zu rechnen ist und Minden vielleicht wieder in Spur gefunden.. - das wird sich dann am kommenden Wochenende zeigen beim direkten Duell in Vinnhorst...

-
Ach ja, Glückwunsch noch an Leipzig, das war ein überzeugender Auftritt!

-
Verloren, Torverhältnis kaputt gemacht, und irgendwann wird der Tag kommen, an dem Eisenach es nicht verkackt. Dann steht man auf einem Abstiegsplatz und wird den mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht mehr verlassen. „Erbärmliche Scheiße“ wäre noch zu positiv formuliert. Rückraum Schrott, Außen Schrott, Kreis Schrott, Torhüter Schrott. Da geht von Außen jeder Ball kurz rein. Aber Johannesson hält sich ja für den super Torhüter, ich schreibe lieber nicht, für was ich ihn halte.
Nicht verzagen, der Trainer hat bestimmt für Gummersbach wieder einen Plan, ansonsten der Manager Föste.
Alle Spieler mit aktuell Morante völlig von der Rolle, was ist da nur los?Mit Naji geht es womöglich wie mit Hinze in die 2.Liga nur dann mit dem Unterschied, dass man nicht wieder direkt aufsteigt wie damals. Da wurde klug verpflichtet und man konnte auch nicht anders als souverän aufsteigen.
Nur was macht dann Düsseldorf und der Herr Dr. Kluth, Liga 2 nicht sein Anspruch, zumal der Kooperationsverein schon dort spielt, die einen oben, die anderen unten, aber nichts für PSD Bank Dome oder Mitsubishi Arena...

Das wär aber ein Vorteil, man würde wieder nur in Solingen & Wuppertal spielen..

Wenn nicht alles so traurig wäre...
-
...dann wird es ein Unentschieden...

-
Heute ein weiteres Endspiel mit ordentlichem Druck und das mit weiteren Personalproblemen...

Allerdings der Druck gilt sicher für beide Teams, ähnlich wie beim Kooperationspartner aus Dormagen in der letzten Woche, da hat Dormagen in Aue geliefert.
Gegner kam ebenfalls aus dem Osten der Republik, mal sehen ob es die Bergischen auch können...

-
Morgen dann die nächsten 2 Punkte und die Sektkorken für den Klassenerhalt können fast schon knallen...

-
Recht hat er, erst holt man ihn und tut einen auf überglücklich solch einen renomierten Spieler geholt zu haben. Dann bekommt er keine Einsatzzeiten. Das kann man als Außenstehender nicht nachvollziehen, genauso wie die Geschichte mit Mävers. Ziemlicher Chaosklub ist Erlangen geworden. Schade drum.
...dem kann man wohl nur zustimmen...., aber woran liegt das..

-
Auf jeden Fall ist in der nächsten Saison die Zeit der Ausreden vorbei.
Laut Gerüchteküche ist Herr Mayerhoffer mit den Neuverpflichtungen unzufrieden, die hat er jetzt zu mindestens 50 Prozent nicht mehr im Kader - jetzt werden seine "Wunschspieler" verpflichtet, ergo kann er unter Beweis stellen, was er zu leisten imstande ist!
Meinst Du wirklich, dass bei Euch in Erlangen der Trainer seine Wunschspieler bekommt? Da bin ich mir nicht ganz so sicher, das wird doch sicherlich wie überall vom sportlichen Leiter, Geschäftsführer und/ oder Mäzen bestimmt...

-
Ich fürchte mit dem MIx aus Verletzten, Trainer und Momentum wird es schwer werden nicht abzusteigen. Alleine im Kopf umzustellen von Europacup auf Abstiegskampf klappt nicht so oft. Da sind die Teams im Vorteil, die von Spieltag 1 um die Klasse kämpfen müssen. Ich denke der Trainer hat noch 2 Spieltage Zeit, ansonsten wird es eng für ihn. Anbei ein Zitat aus dem ST von Jörg Föste:„Es fehlt das ersehnte Erfolgserlebnis. Wenn das weiter ausbleibt, muss man sich sicher Gedanken machen, wie man mit der Mannschaft anders arbeitet als jetzt. Wir werden jetzt noch die Spiele in Leipzig und gegen Gummersbach sehen, und dann werden wir da die Köpfe zusammenstecken.“
...wenn es so kommen würde, würde auch nichts passieren

Eine Trainerentlassung wird beim BHC nicht passieren, es wäre doch ohnehin viel zu teuer

-
Bergische steigt ab und Eisenach rettet sich...sorry so wirds kommen!
Das glaube ich weniger, dafür hätte Eisenach z.B. in Wetzlar und zu Haue gegen Gummersbach gewinnen müssen, der BHC wird irgendwann auch aufwachen und so ein glückliches Ding gewinnen, vielleicht ja auch schon beim Abstiegskrimi in Leipzig. Das Team hat einfach viel zuviel Qualität in seinen Reihen und wird dann auch mal den ein oder anderen Punkt holen, zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt...

-
Na also, geht doch - auch wenn Aue nun wirklich mehr als harmlos war, denke das war vielleicht unteres 3.Liga, wenn nicht sogar noch tieferes Niveau.

Am kommenden Freitag gegen Dessau wird es sicherlich schwieriger werden die Punkte einzufahren. Aber mit dem Abstieg wird man jetzt wohl nichts mehr zu tun haben, das Thema dürfte gegessen sein.

-
Mit der heutigen 24:33 Niederlage müssen wir den EHV wohl wieder verabschieden. Ob Stefansson in Liga 3 bleibt? Ich bezweifele das.
Das denke ich auch und wirklich was bewirkt wurde eigentlich auch nicht.

-
Heute folgt dann das wohl für Aue und Dormagen richtungsweisendste Saisonspiel.
Gewinnt Aue, bleiben sie im Abstiegskampf auf Tuchfühlung und "noch dabei", verlieren Sie, sieht es dann schon ziemlich düster aus, auch wenn noch die Spiele gegen Vinnhorst und Minden anstehen.
Also aus Aue Sicht gegen Dormagen ein MUSS Heimsieg, wenn man noch die Chance auf den Klassenerhalt waren möchte. Also ordentlich Druck auf dem Kessel!
Im Gegensatz dazu Dormagen, die mit einem Sieg schon einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen könnten. Bei einer Niederlage, wäre dies zwar ärgerlich, aber nicht so dramatisch wie bei Aue.

-
Nein, er ist einfach schlecht.

-
Ich bin neugierig. Welche Fehler siehst du bei ihm, die er immer wieder macht?
Das er in der Schlussphase meist die Spieler aufstellt, die aktuell nicht das nötige Nervenkostüm für wichtige Entscheidungen haben und meist haarsträubende Fehler unterlaufen... - teilweise auch im laufe der Zeit "heruntergewirtschaftet" wurden, wie z.B. einen Babak, der ein überragender Spieler bisher war und immer wichtige Tore geworfen hat, nun eher ein Fehlerteufel geworden.
Oder ein Stutzke, der in meinen Augen in guter Form eher in einer Nationalmannschaft hätte stehen müssen, wie ein Weber von Magdeburg, auch da nicht mehr weiter entwickelt, im Gegenteil, wird immer schlechter, leider...
Woran das genau liegt, weiss ich auch nicht, aber es ist gerade bei diesen beiden Spielern auffällig. Geschweigenden von Rückraum Rechts, da kommt fast garnichts - Unsicherheit pur.

-
Scheinbar interessiert sich auch keiner mehr für den BHC, die wohl jetzt großen Schrittes in Richtung 2.Liga gehen.

Wenn man immer wieder die Spiele so verliert und der Trainer immer wieder die gleichen Fehler macht, muss man langsam denken, dass Naji wohl auch keinen richtigen Plan hat.
Lieber immer wieder nur Erklärungen abgeben, warum es nicht geklappt hat und beim nächsten Mal mit der Moral von den letzten Spielen, man das nächste bestimmt gewinnen wird...

Na gut, in Leipzig kann man auch gewinnen - bin gespannt, aber der Glaube schwindet langsam.
Das nimmt schon Formen von Wetzlar in der letzten Saison mit Benni Matschke an, da begann nach dem Erbe "Wandschneider" die Talfahrt ebenfalls zeitversetzt, aber dann auch ziemlich drastisch... - auch wenn ich einen Sebastian Hinze jetzt nicht gerade als den Supertrainer sehe, aber scheinbar hat er doch viel mehr besser gemacht als aktuell der hochgejubelte Naji mit Rentenvertrag.

-
Ich denke Minden hat genug Qualität und wird nicht absteigen.
Das haben viele bisher auch gedacht, aber da muss jetzt bald was kommen - andererseits werden wohl 3-4 Siege reichen, das schafft weder Aue, noch Vinnhorst..
Für Aue ist das morgige Spiel gegen Dormagen schon die letzte Ausfahrt, wird das verloren, steht der erste Absteiger fest, dann geht es eigentlich nur noch um Minden oder Vinnhorst und da glaube ich, dass am Ende die Qualität von Minden irgendwann auch wieder aufblitzt... - aber das Szenario, wie von DieNicole ist auch nicht zu verachten..

Man wird sehen.