Vor allem, wenn du einfach nicht die Spieler im Kader hast, die da mal voran gehen und eine Aufholjagd gestalten könnten. Dafür fehlt es dem BHC mMn einfach an der nötigen spielerischen Qualität. Ich denke auch, dass ein anderer Trainer nicht mehr aus dieser Truppe rausholen könnte.
Da muss ich Dir widersprechen, der BHC hat eigentlich einen Kader der vom Papier & Etat eher zu den Plätzen 9-14 zu zählen müsste!
Wie ich schon einmal geschrieben habe, sind allerdings seit längerem die bisherigen Stützen Stutzke, Babak, Arnesson, Johannesson komplett von der Rolle und nicht mehr die Leistungsträger, die sie bisher immer waren, gerade wenn es eng wurde.
Ein Andersen ist dazu total von der Bildfläche verschwunden, stellt sich die Frage, ob er vielleicht auch eigentlich verletzt ist? Gut, das man dabei das Eigengewächs Weck nach Hagen geschickt hat... 
Ok, ein Nikolaisen fehlt wohl durchaus, aber es kann mir keiner erzählen, dass jetzt die jungen Seesing & Scholtes die entscheidenden Spieler sind, die das ganze aus dem Feuer holen würden, auch wenn Sie als Sie gesund waren, sicherlich bisher positiv - wie auch Neuzugang Maldonado - in Erscheinung getreten sind.
Für Verletzungen kann der Trainer sicherlich nichts, aber für die desolate Verfassung der eigentlichen Leistungsträger muss er sich durchaus den Schuh anziehen... 
Aber, der Trainer-Vertrag bis 2028 fällt den handelnden Personen wohl jetzt auf die Füße, gefangen in die eigene (un)fähigkeit...