Was uns betrifft geht mir das Bashing gegen Louis Oberosler langsam auf die Nerven. Der Junge stand gestern ca. 10 Minuten auf der Platte und hatte in dieser Zeit eine Quote von 36,36% (genau gesagt: er hat vier von elf Bällen gehalten). 10 Minuten ist zwar keine lange Spielzeit, aber ich finde das schon respektabel. Louis ist jetzt etwas mehr als zwei Monate bei uns und ich habe das Gefühl, das er eine Verstärkung für uns werden kann.
Jedem muss man seine eigene Meinung hierzu zustehen können, auch wenn Sie negativ sind.
Ich kenne Ihn von BHC Kurzeinsätzen und da ist er mir nicht sonderlich positiv (was das halten von Bällen angeht) aufgefallen, wirkt immer sehr motiviert, vielleicht auch schon stark übermotiviert, was aber durchaus in dem Alter normal sein kann.
Ich glaube, dass er einfach in der 1./ 2. Liga aktuell überfordert ist, seine Bewegungen im Tor sehen jetzt auch nicht unbedingt gekonnt aus, eher wie abgeworfen, wenn er denn mal einen Ball hält.
In Opladen in der 3.Liga, wo er ja überwiegend gespielt hat, muss er ganz ordentliche Leistungen gezeigt haben, ist aber auch 3.Liga.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden, denn ein BHC wird sich ja was dabei gedacht haben Ihn als 3.Torwart verpflichtet zu haben. Aber da muss man ja aktuell an einigem Zweifel, was das angeht. ![]()