Beiträge von Flip02

Am Ende ist es so wie es ist, Hamm könnte sonst auch anführen das ihnen letzte Woche das Tor wenige Sekunden vor Schluss abgepfiffen worden ist, wäre der fehlende Punkt gewesen und Lübbecke wäre weg. So ist der Sport und es entscheiden ja die Spieler vergebene Siebenmeter z.B. gab es ja auch genug.

Lübbecke wäre nicht weg, sondern Essen, guckst du hier:

15TuS N-Lübbecke 3430:3813417947988-41NUUNS
    16TuSEM Essen 3430:3813417937980-43UNNUN
    17ASV Hamm-Westfalen 3429:391251710051017-12SNUNS
    18HSG Konstanz 346:6222309391125-186NNNNN

Trotz alledem war es ein spannendes Finish in Liga 2, ob oben oder unten - das macht den Sport und die DYN Konferenz so attraktiv. :head:

Stopp, sorry, die ging heute zumindest mit einem "Kommentator" gar nicht, vielleicht hängt das auch noch an den letzten Erinnerungen mit Jamal Naji und dem BHC zusammen, aber es zeigt immer mehr, warum man sich im letzten Jahr zurecht von Ihm getrennt hat. :Hail:

Glückwunsch an Dormagen, die Eulen, Lübeck & Lübbecke zum Klassenerhalt, leider trifft es Hamm, womit ich persönlich auch nicht gerechnet hatte, sehr schade - aber wer weiss was die Anwälte ab Dienstag noch zu tun bekommen, wundern würde mich in der heutigen Zeit gar nichts mehr :/:

Nein, steck Deine Pampers wieder ein. :sleeping: Das, was Du geschrieben hast, habe ich auch geschrieben, nur mit anderen Worten: Wir sind zu 99,99% durch, aber eben nur zu 99,99%. Und meine Glaskugel sagt mir, dass die Wiesel morgen punkten werden. :head: Und falls nicht, werden wir von irgendwem Hilfe bekommen.

In diesem Sinne :bier:

Gruß Flevo

Na also, geht doch ;) - zarter Glückwunsch zum Klassenerhalt.. :head: :bier:

Sollen wir Dir eine Pampers besorgen... :unschuldig:

Mal ganz ehrlich, da sind soviel "wenn´s" dabei das dies passieren müsste. Ihr seid nächste Saison wieder in der 2.Liga, zumindest zu 99,99%

Es werden wohl weder Lübbecke noch die Eulen Ihre Spiele gewinnen.

Bei Lübeck und Hamm hingegen stehen klare Siege bevor, sagt zumindest die Glaskugel :)

Morgen Abend wissen wir es dann zu 100% :cool:

Ui, man verzichtet am letzten Spieltag im Abstiegskampf fast komplett auf Erstliga-Schiedsrichter. (Einzige Ausnahme: Eulen - Hüttenberg, wo‘s um den Aufstieg geht).

Und das nach allem, was diese Saison in Liga 2 schon war.

:huh:

Es soll sich doch am Ende alles ausgleichen... ;)

Für Hagen geht es aber um nichts mehr, könnte das nicht für Nettelstedt sprechen?

Für Coburg, Essen und Nordhorn auch. Einzig die Eulen haben mit Hüttenberg eine schier unlösbare Aufgabe vor der Brust, aber man spielt zu Hause und vermeintlich abgeschriebene sollte man nie abschreiben... ;)

Jetzt umso mehr muss man hoffen, dass der "erschlichene" Punkt von Lübeck-Schwartau gegen Elbflorenz am Ende nicht entscheidet, was aktuell noch sein könnte. Das damalige "aussitzen" des HC Elbflorenz ist nach wie vor ein riesiger Skandal, alleine schon aus diesem Grund dürfte kein weiterer außer Konstanz absteigen.

Der verlorene Punkt in Hamm wird noch richtig weh tun, das wird verdammt eng mit Euch in Liga 2. =O

Die Eulen können sogar 2x verlieren und bleiben aufgrund des besseren Torverhältnis in der Liga. hsgfan99, das wird nichts mit den Eulen, die bleiben drin, egal was da noch passiert.

Im Spiel Nordhorn gegen Lübbecke sehe ich Lübbecke favorisiert, da die HSG ihr drittes Spiel in nur einer Woche bestreitet und dazu einen dünnen Kader hat.

Gerade das spricht eher für Nordhorn - Lübbecke muss, Nordhorn kann - Sie können mit Qualität im Kader entspannt aufspielen.

Zu wünschen wäre sicherlich ein Sieg für Lübbecke.

Wird auch nicht passieren, weil Ihr gegen die Eulen am Sonntag gewinnen werdet und dazu in der Historie der letzten 4 Jahre eigentlich immer etwas in Nordhorn mitgenommen habt. - also Du kannst Dich entspannen. ;)

Naji ist wirklich zum Alptraum des BHC geworden...Abstieg, dadurch ist das Team auseinander gebrochen plus jede Menge Kosten, Zeit und Nerven.

Das ist echt irre.

Da hast Du Recht, das wird vermutlich den Verein noch ganz viel Kohle kosten und damit das verhindern der so notwendigen Kaderverstärkung im Tor, Rückraum, sowie Kreis.

Naji war in der Geschichte des BHC verantwortlich für einen sportlichen Untergang (was mittlerweile wieder korrigiert wurde), da kann man nur hoffen das dies nicht auch noch auf den finanziellen Bereich zutreffen wird.

...so wird es aber sicherlich nicht kommen. :) 8)

Der nächste Spieltag wird auch noch keine endgültige Entscheidung bringen - das wird am letzten Spieltag entschieden, wohlmöglich auch über das Torverhältnis.

Aber bereits jetzt schon kann man sagen das es denjenigen den es erwischt, es nicht verdient hat. 8|

Oben wird Hüttenberg das machen, unten kann man wirklich nichts genaueres sagen oder tippen - einfach spannend!

Spiele, die eigentlich in der verrückten Liga von den Heimteams gewonnen werden müssten, sind:

- Eulen gegen Essen,

- Dormagen gegen Eulen,

- Großwallstadt gegen Hamm,

- Essen gegen Lübeck

- Hamm gegen Essen

Dies als Grundlage, wären vor allem Lübbecke, Lübeck und die Eulen die Teams, die es am ehesten am Ende treffen könnte.

Der "zu erwartende Verlauf". Soso.

Schreiben hier nicht immer alle, dass in Liga2 jeder jeden schlagen kann?! Und eine deutliche Vorabsouveränität Dormagens kann ich auch nicht erkennen.

..kommt wahrscheinlich daher, dass ich aus BHC-Brille :cool: den Kooperationspartner Dormagen lieber in der 2.Liga sehe, da mit dem BHC in Liga 1 und Dormagen in Liga 2 eventuell der ein oder andere Spieler in der nächsten Saison wieder dort geparkt werden könnte und somit Platz für benötigte Verstärkung ist. :) - In Liga 3 nutzt dem BHC der TSV nichts. ;)

Ok, hast recht, Dormagen gehört evtl. auch noch dazu. aber ich hatte geschrieben bei zu erwartendem Verlauf, denn ich denke Dormagen wird zu Hause gegen die Eulen gewinnen und sind damit aufgrund Ihres aktuellen Torverhältnis nicht mehr einzuholen.

Der Abstieg dieses Jahr wird wohl wieder einmal über das Torverhältnis entschieden und da hat Lübbecke aktuell die schlechtesten Karten von den Teams "ganz unten".

???

Das verstehe ich nicht.

Schon die Partie Lübeck - Elbflorenz vergessen? :)

Ok, bei einer Wiederholung hätte es auch einen Sieg für Lübeck geben können. ;)

Alle von Platz 9 Aufwärts sollten so gut wie gerettet sein (auch wenn es theoretisch noch möglich wäre) - die Teams von Platz 10 bis 13 benötigen noch einen Sieg, dann sollte es auch für Sie reichen.

Bei relativ zu erwartendem Verlauf (aber was ist in Liga 2 zu erwarten :lol: ) wird der noch fehlende Absteiger von Konstanz wohl aus den Teams Eulen, Hamm, Lübbecke und Lübeck entschieden.

Heute Abend ist schon ein wichtiges Spiel für Hamm & Lübbecke, der Verlierer kann sich schon einmal mehr mit der 3.Liga befassen, der Sieger ist aber auch noch lange nicht raus.

Spannend, wenn man entspannt das verfolgen kann 8)