Beiträge von Flip02

Auf den TSV hast Du Dich aber eingeschossen. Vorallem auf das Trikot in Pink. Hey selbst die Bild berichtet drüber,ich würde sagen guter Marketing Clou.

Zu Deiner Beruhigung, ich beobachte viele Teams in der Region, aktuell gibt der TSV aber am meisten her... ;)

Ok, Bild-Zeitung bedeutet auch immer guter Marketing-Clou :thumbup:

Allerdings den neuen Sponsor No Cosmetics hat ja weder die Task Force, noch der alte und neue Geschäftsführer (wer bezahlt den eigentlich?) oder das Marketing herangebracht, sondern wie man erfreulicherweise in dem Halbzeitinterview erfahren konnte ein Apotheker(!) aus Dormagen der Fan des TSV ist.... - auch sehr ulkig, aber auch eine sehr schöne Geschichte..

Um auch noch etwas zum sportlichen los zu werden:

Oberosler als Ersatz für Juzbasic muss man abwarten, die Vertragsverlängerungen mit Strosack und Reuland, sowie dem Neuzugang Moritz Köster sind sicherlich sehr erfreulich, auch wenn man noch immer keinen Trainer hat...

Wo steht denn das der neue Sponsor nur für Auswärtsspiele bezahlt? Ich glaube nicht das man sich auf so einen Deal einlässt? Wir sind hier nicht im Kreisligabereich. Im Tor sehe ich Simonsen schon ziemlich erfahren. Er hat das potenzial in ein bis zwei Jahren in die erste Liga zu gehen.

Simonsen hat sich scheinbar in den letzten beiden Jahren sehr gut gemacht, daher bezweifele ich, dass er nach dieser Saison noch in Dormagen spielen wird.

Bei dem Kooperationspartner BHC wurde ja bereits ein junger Torwart (nach Aussage Föste: "der beste der 2.Liga" ;) ) verpflichtet, daher wird es da wohl keinen Platz mehr für Ihn geben.

Und warum nicht nur Auswärts mit dem Sponsor unterwegs sein, dann hat man noch Platz für einen Sponsor für die Heimpartien, eine HSG Wetzlar (ist keine Kreisliga ;) ) hat das doch auch schon einmal umgesetzt mit pro Heim- und Auswärtsspiel ein neuer Trikothauptsponsor... - gehen tut in dieser Welt alles, auch Handball Männer/ Jungs in gewöhnungsbedürftigen rosa Kostümen.... :lol: - die Farbe passt aber auch wieder zu dem jugendlichen TSV-Touch, müssten die Heimtrikots dann nur noch in einem zarten hellblau sein... :hi:

TSV Bayer Dormagen vs. Bergischer HC - Unterstützerspiel zur Rettung der Wiesel | !tip !dormagen !kommentatoren - Twitch

Das ist ja mal eine spannende Trikotfarbe - was man nicht alles für einen Sponsor tut... ^^

..und wie ich schon einmal anmerkte, allerdings hier große Kritik einfangen musste: Man sammelt ja immer noch Geld ein, wenn man vor einem Monat bereits von einer Rettung gesprochen hatte - bin mal gespannt wie lange das noch in Dormagen gehen wird. :huh:

Das ist irgendwie nicht ganz normal, in Hüttenberg hört man da nichts mehr und ist ebenfalls gerettet, aber da scheinbar auch richtig..... :/

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Kooperation Dormagen/BHC was mit Mahe zu tun hat...Bin mal gespannt ,ob vor sich dem Benfizspiel heute noch was tut. Wäre für beide Vereine toll, wenn z.b. Mahe beim BHC spielt und in Dormagen was mit der Jugend macht. Ansonsten war es halt nur ein Gefühl... :)

Träumen ist erlaubt... :saint: ;)

Die bescheidene Hallensituation macht einem auch das "stille" abwandern nach D`doof sorgen, jetzt noch eine Kooperation mit einem früheren Konkurrenten aus Dormagen (könnte für den BHC aber hilfreich sein, wenn man die aktuellen Verpflichtungen sieht... junge Leute: Diese werden dann demnächst in Dormagen "gezüchtet".. :unschuldig: ) womit von der anderen Seite man auch näher an D´doof heranrückt... - nicht das dies alles mal am Ende komplett in D´doof landet, das wäre mehr als schlecht.... :verbot:

Bleibt nur zu hoffen das der BHC die Klasse halten kann.

..das wird die große Frage sein - die Qualität dazu haben Sie allemal... :thumbup:

Allerdings die bisherigen Kaderplanungen für die kommende Saison passen irgendwie nicht mit den Ansprüchen die man eigentlich hat zusammen, auch wenn es vielleicht Talente sind..

Die jeweilige Vergangenheit, wie es Marc schon schrieb ist schon beachtlich... 8)

Diederich kommt.

Laut Föste der beste in der 2.Liga, aber laut Bob Hanning (dem man wohl etwas mehr glauben schenken darf) spielt der beste Torwart aber bei Potsdam und geht nächste Saison zu den Füchsen Berlin... :)

Schon merkwürdig, einen Johannesson für einen jungen 2.Liga Torwart einzutauschen, birgt schon ein gewisses Risiko bei den Ansprüchen, oder soll dies der Ersatz des 3.Torwart Oberosler werden?

Endlich mal Erklärungsversuche, auch wenn ich die persönlich nicht so teile, aber vielen Dank dafür, es müssen ja nicht immer gleiche Meinungen vorherrschen. :)

Du hast ja scheinbar sehr viel Interna Wissen... :cool: - woher weist Du u.a. das der Spieler Juzbasic nach der Saison gehen wollte?

Wo hat denn Oberosler in der 2.Liga gespielt? Bisher doch nur 3.Liga in Opladen und zuletzt aushilfsweise beim BHC in Liga 1 mit 4 Einsätzen, aber Du scheinst da mehr Wissen zu haben.

Die Gewinn/ Verlust Rechnung ist dann doch sehr einfach und schön gemalt, aber Du hast da scheinbar mehr Einblick - eine Chance für Oberosler, der ja beim BHC laut Medien auch keinen Vertrag mehr bekommen sollte, ist es gewiss.

Bei einem Punkt gehe ich aber mit Dir: Opladen wird dann wohl, wenn Oberosler so gut performt hat, ein Verlierer der ganzen Sache sein und sich in Richtung Abstiegskampf 3.Liga begeben... 8)

Kritik ist nicht so Eures, richtig? :)

Zu Deiner Frage, ja ich habe auch Freunde... :hi:

Wie bist Du denn drauf? X/ :?:

Klar gibt es den Weihnachtsmann. Er ist ca. 6 Meter hoch und steht in Rotterdam (Eendrachtstraat 10). Hier ist ein Bild von ihm. :D :lol:

Was Martin Juzbasic betrifft: Ich finde auch, dass er ein Klassetorwart ist. Er wollte aber weg. Hätte man ihn festbinden sollen, damit er nicht wegläuft? Und nachdem Andreas Wolff und Emil Nielsen abgesagt hatten, hat man sich eben für Oberosler entschieden. Das sehe ich völlig entspannt und warte mal ab, was der Junge drauf hat bzw. wie er sich bei uns entwickelt. Kurzfassung: Martin Juzbasic wollte weg und wenige Stunden später hatten wir Ersatz. Finde ich gut.

Was den neuen Trainer betrifft vermute ich, dass es jemand wird, den wir alle nicht auf den Schirm haben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Gespräche mittlerweile "weit fortgeschritten" sein sollen. Mehr weiß ich nicht.

Gruß Flevo

Dir muss man es aber scheinbar auch haargenau erklären, denn mit dem Weihnachtsmann war es so gemeint, dass Du auch jede Geschichte glaubst, die Dir aufgetischt wird, ohne mal zu denken und hinterfragen... :)

Wäre aber vielleicht irgendwann mal hilfreich, wenn man wie in Dormagen wiederholt finanziell auf die Fr... geflogen ist. :unschuldig:

Und das Geld ist scheinbar ja immer noch nicht da, was benötigt wird, obwohl vor 1 Monat bereits von einer Rettung gesprochen wurde...

Denn warum wird jetzt ein Spiel initiiert, um noch Kohle für die Spieler (!) - für wen war denn das bisher reingeholte Geld? - einzusammeln... - warum kehrt ein wichtiger Spieler wie Juzbasic kurz vor seinem Karierende und mitten in der Saison dem Verein den Rücken?

Und Geld für einen neuen Torwart hat man, obwohl man eigentlich keines hat...

Irgendwie alles komisch bei Euch in Dormagen...

Aber ich habe ja dankenswerter weise von Dir erfahren, dass es den Weihnachtsmann gibt, der übernimmt bestimmt auch das Gehalt von Oberosler...

Prima, wenn man solche Freunde hat... ^^

Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann.... :hi: - Juzbasic ist ein riesen Verlust für den TSV und einen Spieler der ohnehin nicht beim BHC gebraucht wird als funktionierende Kooperation zu sehen... ^^ - wenn Du meinst... :/

Warum gibt es dann einen 3.Torwart beim TSV, wenn man ohnehin kein Geld hat - zu schlecht? :/