Minden hat ja noch einige Chancen direkt gegen die Konkurrenten Punkte zu holen. Vor allem im Derby mit einem ausverkauften Haus haben sie gute Chancen gegen Nettelstedter, die erstmals im eigenen Haus auswärts spielen müssen, zu gewinnen.
Wie dem auch sei, selbst wenn Minden absteigen sollte, sind sie in fast einem Jahr wieder aufgestiegen.
Ich glaube das haben Sie letztes Jahr zur gleichen Zeit in Liga 1 wohl auch gedacht... ![]()
Ich denke DieNicole hat schon Recht mit Ihrer Behauptung, dass die Spieler den Abstiegskampf null annehmen und sich eher schon aufgegeben haben. Nur sich Mut zureden hilft da nicht, da helfen nur Erfolgserlebnisse und ein Gemeinsames angehen...
Wie DieNicole schon meinte, so gewinnt die Mannschaft eher kein Spiel mehr, das Programm zeigt allerdings auch keine so eindeutigen und überzeugende Möglichkeiten dies anders zu sehen. Jetzt in Essen, in Vinnhorst, dann zu Hause Lübbecke, in Aue und in Dessau, somit gegen fast alle direkten Konkurrenten Auswärts ran müssen und das in dem Zustand. ![]()