Unglaublich, was hat der Verein denn erwartet, einen gesicherten Mittelfeldplatz? ![]()
Was für Amateure. ![]()
Unglaublich, was hat der Verein denn erwartet, einen gesicherten Mittelfeldplatz? ![]()
Was für Amateure. ![]()
Bereits nach so kurzer Zeit eine große Ernüchterung, die "großen Teams" kommen jetzt erst - zumindest da sollte man befreit aufspielen können, wie am ersten Spieltag in Berlin.
Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.
Dann wird man aber niemanden vernünftiges mehr bekommen. So ein Kaliber Doniecki oder Krecic bringt in Liga 1 einfach nichts. Beneke wäre jetzt verfügbar gewesen, stattdessen muss man wieder hoffen, dass sich keiner verletzt. Hat ja in der Vergangenheit gut geklappt.
Dass man so überhaupt kein Geld haben soll leuchtet mir nicht ein. Klar, man hat Spieler wie Thiele und Granlund, die sportlich überhaupt keine Rolle spielen (ich weiß, die Kaderplanung war schwierig nach dem Abstieg, aber wie ist man denn vor allem bei Granlund auf die Idee gekommen, dass der ansatzweise das entsprechende Niveau hat?). Aber es wurde immer vernünftig gewirtschaftet (auch wenn das in der HBL scheinbar nichts wert ist) und bei Naji geht es jetzt auch nicht um Millionensummen. Mal ganz davon abgesehen, dass man für M‘Bengue was bekommen hat und dessen Gehalt wegfällt. Ich behaupte, man spart an der falschen Stelle.
Da ist einfach kein Geld da, das sollte nun auch der letzte gemerkt haben.
Andererseits hat man auch nichts neues an der Sponsorenfront mitbekommen, weder Ab- noch Zugänge, auch die Sponsoren aus D´dorf sind scheinbar noch an Bord....
Tja, aber mal ehrlich: Die ganze Meldung ist doch für den sogenannten.
Wieder ein deutliches Zeichen für: Kein Geld für Verstärkung da, das Urteil mit JN steht noch an, da müssen Rücklagen gebildet werden.
Moin! Flevo noch in Urlaub? Hier passiert ja nichts!
Warum auch, es passiert ja auch nichts... ![]()
Bis auf die heute kommunizierte und bereits von BHC06- verkündete, damalige stille Doppelspielrecht von Schmidt und als Gegenleistung jetzt das Doppelspielrecht von Steinhaus. Mal schauen ob er noch einmal für den TSV aufläuft.
So ein Quatsch. In GM hat er nicht überzeugt und hat sich besonders taktisch selten an die Vorgaben gehalten. GvS ist ein Taktik Fan bzw ein Fan davon das seine Vorgaben umgesetzt werden. Daran ist der Georgier gescheitert (man munkelt auch das dies der Grund für die Schwäche von mahe ist)
Es passt einfach nicht mit dem Georgier in GM. Also gut, dass man ihn verkauft bekommt
Naja, so schlecht ist der Junge nicht, ich hätte nichts dagegen gehabt Ihn beim BHC spielen zu sehen.
aber ich bleibe dabei, der BHC muss jetzt schon für die kommende Naji-Abfindung bluten, daher auch keine großen Verstärkungen möglich.
Und das Thema Kreisläufer Schmidt aus Dormagen... - man braucht sich doch nur die Bilder anschauen, wer da so alles am Werk war.. ![]()
Ja, und geht nach Zagreb. Waren die Ohren wohl auch nicht besonders offen.
![]()
Sei nicht so streng.... - in Gummersbach wurde gerade ein sehr guter Linkshänder verabschiedet... ![]()
Die Absteiger stehen in Liga 2 doch jetzt schon fest.
Es würde mich wundern, wen es in diesem Jahr einen anderen, als beide Aufsteiger treffen sollte.
Da sieht der Abstiegskampf in diesem Jahr in Liga 1 etwas enger aus. ![]()
Da muss aber ein gewaltiger Leistungssprung kommen...
...und hoffentlich im Tor - da muss unbedingt noch etwas passieren. ![]()
Schnauze
!
Ich würde eher auf jemanden aus der ersten Liga hoffen. Aber Darj hat noch Vertrag und Golla ist auch nicht auf dem Markt
Träumer, wie sollen wir das denn bezahlen - der Ruhmreiche JN kostet uns noch einen HAUFEN Geld... ![]()
Pütz hat im Podcast gesagt, dass man noch einen dritten (bzw. vierten wenn man Thiele mitrechnen will) Kreisläufer holt/holen will. Hat jemand eine Idee oder was gehört, wer das sein könnte?
Bei den bisherigen Anläufen war das Licht dann irgendwann wieder weg. Hoffen wir, dass es diesmal nach dann über zehn Jahren Hin und Her besser läuft. Alle Beteiligten hätten es verdient. Dieses Mal hat man erst geplant und ist dann an die Öffentlichkeit gegangen, das stimmt mich zumindest verhalten optimistisch. Für ausufernde Freude bevor etwas Handfestes zu sehen ist ist man zu oft enttäuscht worden.
@Mods: Wir möchten mit dem Thread wieder ins Erstliga-Forum, bitte bitte
Vielleicht der Schmidt aus Dormagen, sind ja Kooperationspartner ![]()
Aus welchem Grund sollte Hamm klagen können?
Weil Essen die Klage zurück gezogen hat? ![]()
Dann könnten ja alle noch gegen die Partie Lübeck-Elbflorenz klagen,
die tatsächlich einen offensichtlichen Einfluss auf den Abstiegskampf hatte. ![]()
Bin mal gespannt, ob es bald auch einen konkreten Spieltermin gibt, noch wird ja nur darüber spekuliert.
Eigentlich will man sich ja selber keine Hoffnungen mehr machen um nachher nicht wieder mal enttäuscht zu werden...
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wupper…k_aid-129461779
Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber nach dem ganzen "Hin und her", glaube ich es nur wenn ich die Arena eines Tages mit eigenen Augen sehe
Ob das was wird... - Träumen darf man ja
![]()
Auf welcher Grundlage sollte das passieren?
Es gibt bestimmt einiges dort anzuführen, keine richtige Vorbereitung mehr möglich, da Halle geschlossen, nicht den besten Kader zur Verfügung, da Spieler für die Zeit zur Nationalmannschaft abgestellt wurde etc.
Ob dies alles erfolgreich wäre, steht auf einem anderen Blatt, aber mit diesem möglichen Szenario einer Klage, kann auch eine HBL nicht leben, da damit auch eine kommende Saison mit Spielplan etc. in der "Luft" hängen würde. Die HBL hängt an dem Urteil des Gericht und muss jetzt zusehen, wie man es am elegantesten bewältigt, ohne noch mehr Schaden zu erhalten.
Dazu muss man sich nur anschauen, wer für die 2.Liga im Präsidium der HBL vertreten ist ![]()
Dressel (Hamm), Ellwanger (Essen) und Barthel (Dormagen) - gut Dessau ist jetzt nicht vertreten. ![]()
Nein, die HBL >selbst< würde dann, eben als 'Aufsichtsorgan', Einspruch einlegen.
Genau, z.B. nach dem offensichtlicheren Regelverstoß beim Spiel Lübeck-Elbflorenz, da hätte man Einspruch einlegen müssen(!), der Punkt rettet jetzt am Ende Lübeck den A... - hätten Sie nicht den Punkt geholt, wären Sie jetzt aufgrund der Tordifferenz
abgestiegen und nicht Hamm.
Aber wie schon im Vorfeld vermutet, wird das ganze wieder nicht auf dem Platz, sondern bei Gericht entschieden. Ein Spiel Essen - Dessau ist zwar zeitlich noch möglich, aber aufgrund der gesamten Problematik (könnte mir vorstellen, dass Dessau, wenn Sie verlieren sollten, auch wieder klagen würde) wird es wie schon von einigen vermutet, auf eine 19er Liga mit 3 Absteigern hinauslaufen.
Dann sind zumindest alle zufrieden, bis auf Konstanz...
- Unglaublich.
Ich sag mal so: In Sachen Fachwissen ist er mir überlegen. Für andere User kann ich nicht sprechen.
Will sagen: ICH empfinde ihn bei Dyn durchaus als bereichernd und kompetent in der Analyse. Welche Mächte und Unterstützer bei DYN dahinterstecken, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich sage ja, jeder empfindet anders. ![]()
Für mich sind ehemalige Handballgrößen, egal ob Spieler oder Trainer, die in Ihrer Karriere schon etwas erreicht haben, schon lieber und angenehmer. Ich vermisse bei DYN daher noch wirklich gute, ehemalige Handballtrainer - die sind glaubwürdiger.
Aber wie gesagt, jeder hat sein persönliches empfinden. ![]()
War beim HBW in der Halle und habe keine Konferenz gesehen. Was meinst du da genau?
Einfach die Art und Weise, das vermeintliche Fachwissen (er hat welches, aber ich glaube das haben viele von uns auch
) und das schlimmste, diese nicht immer glücklichen Bemerkungen gegenüber Spielern/ Vereinen während der Berichterstattung - ich bin da kein Freund von.
Aber vielleicht steckt da noch zu viel Frust von seiner Zeit beim BHC drin, mag sein. ![]()
Andererseits hat er bei seinen bisherigen Stationen nirgendwo etwas wirklich gutes hinbekommen, man weiss eigentlich nicht, warum er so lange und jetzt auch noch bei DYN so gehypt wird. Da müssen andere Mächte eine Rolle spielen, wird von irgend jemanden protegiert ![]()
Da fallen mir weitaus mehr Trainer ein, wie z.B. Euer Trainer in Balingen, aus Dessau, Hüttenberg, Minden und unsere Jungs vom BHC etc. , die da besser aufgestellt sind... ![]()
Ein Glückwunsch nach Minden zum Aufstieg in die 1.Liga, mal sehen wer von uns Beiden sich drin halten kann. ![]()