Das Spiel braucht keiner mehr. Am besten die Punkte nach Lemgo senden.
Mach mal nicht, schaut doch bislang nicht übel aus 😂
Das Spiel braucht keiner mehr. Am besten die Punkte nach Lemgo senden.
Mach mal nicht, schaut doch bislang nicht übel aus 😂
Im Nachhinein ist man immer schlauer...
Und wenn sie sich auf 6 Meter stellen und Göppingen ihnen den Ball aus vollem Lauf aus 8,5 Metern um die Ohren haut nehmen sie sicher einen Punkt mit oder wie?
Naja, ein Wurf aus 8,5 Metern und einen möglichen Block ist weniger gefährlich als ein potenzieller freier Wurf, weil man hinten Lücken hat
Starke 1. Hälfte, genau so weitermachen! 💚🤍
+5 und Auszeit TVB. Ganz stark Jungs, genau so weiter 💚🤍
Ganz im Gegenteil, für FAG ist der TVB ein direkter Konkurrent um Sponsoren und Spieler, schon deshalb dürften sich die Sympathien für Stuttgart seitens Göppingen in Grenzen halten. Ich vertraue auf die Heimstärke von FAG heute
Das verstehe ich ja, ist ja von unserer Seite nicht viel anders. Trotzdem frage ich mich halt immer noch, was an meiner Aussage hochnäsig sein soll
Göppingen ist so schwach auf der Brust momentan, die vergeigen das Spiel auch so, da benötigen die keine ABSICHT dazu. Wie hochnäsig kann man den sein bitte
Was hat meine Aussage mit Hochnäsigkeit zu tun? Ich habe doch nur geschrieben, dass man das Spiel nicht abschenken wird, nur weil man nächste Saison lieber einen weiteren schwäbischen als einen fränkischen Gegner hätte
Sorry, aber unterstellst du Göppingen grade, mit Absicht zu verlieren, weil man nächste Saison lieber gegen Bietigheim als gegen Erlangen spielt? Sorry, aber das ist Blödsinn. Das ist ein Derby, das willst du nicht verlieren. Außerdem ist heute das letzte Heimspiel der Saison, und so eine Pleite wie gegen Melsungen letztes Jahr will man sich sicher nicht erlauben
Letztes Heimspiel diese Saison, dazu noch Derby und es geht für Stuttgart noch um den Klassenerhalt, sehr spannende Ausgangslage. Ich drücke natürlich 💚🤍 die Daumen für einen starken Abschied von Josip, Andi, Bart und Tibor
Von Füchse-Seite jetzt auch offiziell
Der Vertrag läuft aktuell bis 2027. Da sollte man sich schleunigst ransetzen, den langfristig zu verlängern. Gerade, da er ja auch zum Teil in der Göppinger Jugend war, kann der Junge vielleicht eine Identifikationsfigur werden (man sollte ja aber nicht zu viel hoffen ^^')
Elias steht zur Wahl zum Spieler des Monats. Er wirds zwar nicht werden, aber trotzdem finde ich es sehr toll, dass er der beste Mittelmann im Mai war
Machen sie auch im Basketball, wie es in der NBA ja auch üblich ist. Ist schon sinnvoll mMn, 20 Minuten lassen sich einfacher weggucken als fast 2 Stunden (auch wenn die Pausen und das Geplänkel vor und nach dem Spiel geskippt wird)
Was ist denn heute mit Göppingen los? Da guckt man auf den Ticker, erwartet das Schlimmste und die führen??
Das wäre das Wichtigste, das stimmt
ob sie sogar beim Freilos verliert
Nun ja, als Freilos würde ich sie inzwischen nicht mehr bezeichnen. Die haben sich gut entwickelt und ja auch schon gepunktet, zum Beispiel in Hannover. Das ist schon nicht nichts. Trotzdem wären 2 Punkte wichtig, kanns leider nicht gucken, bin aufm Maientag
Mal was positives: Sowohl Julian als auch Elias sind für die U21-WM nominiert. Glückwunsch an die beiden ![]()
Wie gesagt, ich würde mich mega drüber freuen, aber ich bezweifle leider, dass das in der nächsten Zeit kommt. Mir haben auch die diesjährigen Auftritte von unseren Leuten in anderen Podcasts gefallen, Ben war einmal bei Hand aufs Harz und Schilli einmal für ein Q&A bei 3. Halbzeit. Fand ich beides sehr angenehme Folgen.
Ich wäre allgemein für einen FAG-Podcast, aber ob sich da Kosten und Ertrag rechnen, weiß ich nicht. Wenn halt jedes Mal nur 100-200 Leute das hören, wird sich das vermutlich nicht lohnen
Elias ist immer ein Lichtblick - er kanns aber auch nicht alleine regeln, und wie schwabe schon meinte, unsere Abwehr ist inzwischen ein Trauerspiel...