Wir verlieren das Finale um den Patrick-Lengler-Cup knapp mit 27:26 gegen die Löwen. Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?
Beiträge von Gryppin
-
-
Die Idee mit Gelb ist ja ok. Dann aber nicht Neon... Es sind so Kleinigkeiten....
Und schon die Pommesgabel war der Versuch irgendwie cool zu wirken und es war es nicht...
Ach, das soll Gelb sein? Für mich sieht das nach nem seltsamen Grün aus, was es leider nicht besser macht. Letztes Jahr war das Trikot echt geil, dieses Jahr leider gar nicht mein Fall
-
Das Trikot mit meinem Namen hinten drauf würde mich dann 108 Euro kosten ??? Und dann auch noch die Bananenqualität von Hummel ?
Preise sind unverschämt
Bei einem Torwarttrikot ja
-
VfL
Aurüster: Hummel
Kindertrikot: 79,95€
Erwachsenentrikot: 84,95€
Das Torwarttrikot kostet jeweils 5€ mehr
Spielerflock: 15,00€
Individueller Flock: 18,00€
Kinderhose: 54,95€
Erwachsenenhose: 59,95€
-
Ich denke, die Hosen wirst du nicht kriegen, bei Frisch Auf werden die auch nicht verkauft. Ist aber echt schade
-
Handball: Völlig irre! Bundesligist spielt mit Stadtplan auf dem TrikotDas ist die verrückte Idee dahinter.m.sportbild.bild.deLemgo war Verein Nummer 3, der sein Trikot präsentiert hat...
-
GWD Minden
Ausrüster: Hummel
Kindertrikot: 54,95€
Erwachsenentrikot: 74,95€
Spielerflock: 15,00€
Individueller Flock: 15,00€
DK-Rabatt: Da müssten die Fans aus Minden helfen ^^'
-
Es gibt wohl auch schon erste Bewerbungen für die neue Co-Trainer-Position
-
Hofele hat bei Handballworld bestätigt, dass Prost kein Torwarttrainer mehr ist. Die Tür für eine Rückkehr wär aber grundsätzlich offen
ZitatAufgrund seiner anderen Verpflichtungen wie bei der slowenischen Nationalmannschaft stand er nur für geringe Trainingszeit zur Verfügung.
Klingt echt super...

-
Du musst aber immer noch bedenken: Erlangen ist halt auch (ohne das böse zu meinen) Erlangen, bei denen kann echt alles passieren
-
Mindestens einen neuen Co-Trainer wirst du brauchen, wenn Ben noch die Kaderplanung übernehmen soll
-
TBV Lemgo Lippe
Ausrüster: Kempa
Kindertrikot: 59,90€
Erwachsenentrikot: 69,90€
Spielerflock: 15,00€individueller Flock: 15,00€
DK-Rabatt: Da müssen die Lemgo:-Fans nachhelfen ^^'
-
was macht eigentlich Mimi so

Ich denke, der hat mit seiner Muckibude und der Kletterhalle und mit dem Rest, was er noch so macht, genug zu tun
-
Nö. Das neue Trikot der MT wurde bereits Anfang Juni beim Spiel gegen den TBV Lemgo präsentiert und getragen und ist seitdem zu kaufen
Oh, dann korrigiere ich meinen Beitrag (wenns noch geht) ^^'
-
So, in Göppingen geht es wieder los! Heute um 17 Uhr wurde das neue Heimtrikot der Saison veröffentlicht: Frisch Auf Göppingen Heimtrikot 25/26 Meiner Meinung nach war das Trikot letztes Jahr besser, das diesjährige gefällt mir aber auch nicht schlecht. Sehr cool finde ich, dass das Logo und die Sterne nicht nur platt aufgedruckt, sondern mit 3D-Haptik auf dem Trikot zu finden sind. Mein größter Kritikpunkt: Von hinten ist es im Prinzip das gleiche Trikot wie letztes Jahr, anders sind nur die Ärmel und dass sich jetzt im Nacken neben dem Kempa-Logo auch noch das Frisch Auf!-Logo befindet
-
FRISCH AUF! Göppingen
Ausrüster: Kempa
Kindertrikot: 67€
Erwachsenentrikot: 77€
Spielerflock: 10,50€
individueller Flock: 15,50€
DK-Rabatt: Keinen, auf alles andere im Fanshop gibt es 10%Wie letztes Jahr auch gab es eine First Mover-Aktion, bei der eine limitierte Anzahl an Trikots vorbestellbar waren, ohne das Design zu kennen. Preis belief sich auf 85€, dafür war ein beliebiger Flock dabei und es gibt Kennzeichnungen am Trikot, die es als First Mover-Trikot auszeichnen
-
So, da Göppingen heute als
erstezweite Mannschaft nach Melsungen ihr Trikot für die kommende Saison vorgestellt hat, kann man denke ich den Thread für die diesjährigen Trikotpreise aufmachen -
unwesentlich finde ich den Unterschied zwischen 1 knappen Autostunde und fast volle 5 Stunden nun nicht
Meine Frage zielte auch nicht auf die Fahrzeiten, sondern rein auf den sportlichen Aspekt.Das mit dem unwesentlich war ja auch nicht ganz ernst gemeint

Vom sportlichen gebe ich dir (leider) Recht, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Ebner da in Sachsen bleibt oder ins Schwobaländle kommen würde
-
Weil Stuttgart und Göppingen unwesentlich näher an Bietigheim/Ludwigsburg liegen als Leipzig
-
Der neue Cheftrainer des SC DHfK heißt Raúl Alonso