Rutger ten Velde unterschreibt für 2 Jahre bei Frisch Auf Göppingen (wurde vor 40 Minuten auf Insta gepostet)
Beiträge von Gryppin
-
-
Frisch Auf verpflichtet Sunnefeldt und verlängert mit Newel
Gedanken zu den Entscheidungen? Newel zu verlängern war mMn sehr wichtig (auch wenn "nur" das Zweifachspielrecht hat und das eigtl hier nicht reingehört)
-
Sehe ich wie du, es stellt sich für mich gerade mindestens die Frage, was man auf Mitte macht. Wenn Malus bleibt (was ich ehrlich gesagt nicht hoffe), wird das nicht benötigt, ansonsten weiß ich nicht, ob man Newel einfach so ins kalte Wasser werfen sollte (wobei er es z.B. in Magdeburg super gemacht hat, als er drinnen war)
-
Es war ja eigentlich schon davor zu erwarten, trotzdem stimmt es ein wenig traurig...
-
Entstand habe ich auf Insta auch gesehen, trotzdem danke...
Hast du auch das Spiel gesehen? So wie ich das mitbekommen habe, war man ja ne ganze Weile lang vorne...
Ich könnte mir vorstellen, dass Kneule in den Ruhestand geht (das ist glaub ich relativ sicher) und auch mit Jaka nicht verlängert wird, dafür könnte dann Elias Newel nen Profivertrag kriegen
Oskar ist soweit ich weiß immernoch verletzt, was genau er hat, weiß ich aber nicht
-
Ist heute jemand in Bietigheim beim Testspiel? Wenn ja, kann der/diejenige uns aif dem Laufenden darüber halten, wie das Spiel so läift? Wäre super
-
Vertragsbruch
-
Bildschirm
-
Gartenarbeit
-
Erfahrungswerte
-
Verfahrensfehler
-
Sinnsuche
-
Erfolgserlebnis
-
Falltür
-
Ach was, der wurde doch nur reingeschoben, soll sich mal nicht so anstellen...
-
Dänemark gegen egal wen 95:5.
Da bist du aber optimistisch für den Gegner...

-
Fehlerkultur
-
Entzündungsherd
-
Kissenfüllung
-
Ordnungsamt