Beiträge von Gryppin
-
-
Warum Newel nicht mehr Zeit bekommen hat, versteh ich auch nicht, dann lieber mit zwei Halblinken spielen, wirklich top. Einzige Position, an der ich heute nix auszusetzen hab, war Halbrechts, Schmidt und Persson haben das wirklich gut gemacht (trotz des einen komplett offenen Wurfs von Persson, der rein muss nach dem Tempogegenstoß)
-
Joa, ich glaub, auf ein gerechtes Unentschieden können wir uns einigen. War kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, dazu kam diese Schirileistung, bei der ich mich echt frage, wie die zur Wahl zum Schirigespann des Jahres stehen...
-
Wurde bei Dyn gemutmaßt, warum das letzte Tor von Sarac zurückgepfiffen wurde? Ich kanns mir nicht erklären
-
Darfst du gern tippen, machen wird das Spiel aber Frisch Auf, auch wenn ws ein harter Fight wird. Freue mich schon richtig auf die Revanche fürs Hinspiel

-
Wurde Kretzsche nicht nach seiner aktiven Karriere Sportdirekor? Ich glaub, so schreibt er das in Höllelujah, Marketing war zunächst nur in seinem letzten Vetrag angedacht, und in Wikipedia stehts so auch
-
robbel Du, mit Leif damals nach Amerika, das waren Zeiten... kann man heute gar nicht mehr begreifen, wie geil das damals war, und dann das ganze Brandschatzen in England, immer wieder schöne Erinnerungen
-
-
Ist denn Buchele wirklich noch zu schwach als Juniorennationalspieler der Generation nach Späth und Ludwig?
Dürfte doch mehr Potential haben als Sego, der als Altinternationaler sicherlich nicht wenig verdient, dafür die in Göppingen gezeigten Leistungen eher Kategorie zweite Liga sind.
Und Ravensbergen ist doch eine gute und solide Nr.1.
Geh ich genau so mit
-
Die spannendste Frage ist doch:
Was passiert mit dem Bart bei einem Unentschieden?
Unentschieden = nicht verloren, also bleibt der dann wahrscheinlich dran...
-
Da bin ich aber mal sehr gespannt, wer sich auf Rutger ten Velde freuen darf.
Wir freuen uns, ihn in der Hölle Süd zu sehen

-
Nicht nochmal nachgeguckt, sondern gedacht: "Schwede? Dann spielt der ja auch sicher in Schweden" xD
-
Als ich das letzte mal in Silkeborg war lag das noch in Dänemark.

Dann sollte da wohl einer von uns beiden nochmal Geographie-Unterricht nehmen... 😅
-
Die Schwachstelle sehe ich ganz klar auf RM
Um das zu beurteilen, fehlt mir das Wissen darüber, wie gut Hallbäck bei Silkeborg performt, da ich nicht weiß, wo man die
schwedischedänische Liga überhaupt gucken kann ^^'Da ich (wie oben schon geschrieben) davon ausgehe, dass Newel nächste Saison noch relativ viel bei Oppenweiler spielen wird, gehe ich davon aus, dass noch ein Mittelmann kommen wird, ansonsten wird das Sunnefeldt zum Teil übernehmen müssen denke ich?
Bin auf jeden Fall vorsichtig optimistisch, was die neue Saison betrifft
-
Trotzdem gilt es so ein Talent langfristig zu verpflichten genauso wie bei Sarac,denke aber der wird nach der nächsten Saison zu einem CL Verein gehen.
Sarac wirst du leider nicht halten können denke ich, außer du schaffst es irgendwie, dich für 25/26 für Europa zu qualifizieren, wobei das recht früh feststehen müsste, damit du früh mit ihm verhandeln kannst
-
Lastro hat einen 2-Jahresvertrag und wird mit Flodman das Gespann auf RA sein nächste Saison.
Bei handball-world steht ein 1-Jahres-Vertrag
-
Sehe es genauso! Mit Lastro muss unbedingt verlängert werden!
Wunschvorstellung wären bei mir so 3-4 Jahre, aber wenn man ehrlich ist, ich glaube, man könnte sich bei 2 Jahren glücklich schätzen...
-
Newel fehlt in der Aufzählung auf Mitte.
Stimmt, wobei ich davon ausgehe, dass Newel nächste Saison noch relativ viel in Oppenweiler spielen wird, grade, wenn sie aufsteigen sollten. In der PM steht auch, dass sich "sein Einsatzschwerpunkt [...] im Lauf der Zeit mehr in Richtung Bundesliga verschieben [soll]
-
Sunnefeldt auf Mitte?
Hab mich da auf den Verpflichtungspost von Frisch Auf bezogen, da steht er als RM drinnen
Edit: In der PM steht auch drinnen, dass er variabel auf RM/RL einsetzbar ist. Hab jetzt nicht viel von Leipzig gesehen, ich vertrau euch mal, dass er da eher RL spielt
-
Dann sollte der Kader für nächste Saison fast stehen mit:
Tor: Ravensbergen, Buchele
Linksaußen: Schiller, ten Velde
Halblinks: Sarac, Kløve, ?
Rückraum Mitte: Hallbäck, Sunnefeldt
Halbrechts: Schmidt, Persson
Rechtsaußen: Flodman, ?
Kreis: Gislason, Jurmala, (Röller?)
Jetzt sollte man noch flott mit Lastro verlängern, der hat meines Wissens nach nämlich nur nen 1-Jahres-Vertrag und mMn wärs sehr wichtig, ihn zu halten. Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, bis er ausgefallen ist, hoffe, er kann daran anknüpfen
Edit: Gerade nochmal auf handball-world nachgeschaut: Lastros Vertrag läuft Ende der Saison aus. Ich hoffe, die Verantwortlichen (also Schöne?) und Lastro können sich auf einen längerfristigen Vertrag einigen