Wandelelement
Beiträge von Gryppin
-
-
Werksuhr
-
Das bedeutet eigentlich, dass man auf Mitte noch jemand holen muss. Newel wird nicht die gesamte Saison zur Verfügung stehen und nur Hallbäck ist sehr dürftig
-
Plagegeist
-
Bahngleis
-
Masterplan
-
Vermutlich wäre es das. Deshalb wird Schöne sicher nen weiteren Mittelmann holen...
-
Das gilt auch für Eisenach. Könnte ein interessantes Spiel werden und chancenlos sehe ich Eisenach nicht.
Chancenlos ist in dieser Liga sowieso niemand, und dass Eisenach die Punkte auch braucht ist logisch
-
Drittbester Torschütze und viertbester Assistgeber der Liga oder nur für IFKK in der Liga?
Da er bei TF nur von IFKK geredet hat, gehe ich mal aus, dass Tore und Assists auch nur für Kristianstad gerechnet wurden
-
In der Liga hat Klöve 19 Spiele, 68 Tore, 31 techn. Fehler (davon 16 Fehlpässe) & 26 Assists. Damit ist er drittbester Torschütze, viertbester Assistgeber und hat die meisten techn. Fehler für IFKK in der Liga.
Gut, die vielen TF lassen sich vermutlich durch sein Alter erklären, der Junge ist ja erst 21, ich hoffe und denke mal, dass sich das mit der Zeit legt
-
Auch Zeitstrafen wären interesssant, da hab ich nur gesehen, dass Hallbäck kaum welchen bekam, Klöve aber auch nicht viele und der Kreisläufer am meisten.
Gut, dass Jurmala als KM die meisten Zeitstrafen hat, ist ja erstmal nicht unbedingt verwunderlich, ist ja meistens so, wenn ich grad nicht komplett daneben liege. Hallbäck wird vermutlich kaum weöche haben, da er entweder ausgewechselt wird oder wenn dann auf Außen verteidigt (quasi wie Juri bei der WM), da musst du wirklich viel schlecht machen, um groß Zeitstrafen zu sammeln
-
Hast du auch Daten zu Technischen Fehlern gefunden?
-
Also klar, unterschätzen darf man Eisenach definitiv nicht, die haben ja immer noch gegen Mannheim zwei Mal gewonnen. Und ich entschuldige mich für meine Aussage weiter oben, in der aktuellen Lage gilt es natürlich, jeden Punkt zu holen, und wenn das "nur" ein Unentschieden ist, das war von mir ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen
-
Nach Balingen würde man nach einer erneuten Pleite ins Notstandsgebiet rutschen.
Ein Unentschieden muss man dabei aber eigentli h auch als Pleite sehen...
-
Naja, in dem Spiel müssen 2 Punkte kommen, ansonsten wirds für Baur auch eng...
-
Hat auf jeden Fall die zweitmeisten Paraden und die meisten gehaltenen 7-Meter der Liga. Die Quote liegt zwar "nur" bei 29%, liegt aber vermutlich auch mit an der Balinger Verteidigung
-
Besser wie in Balingen kann man doch niemanden das Problem besser aufzeigen. Wer das nicht gesehen will es nicht sehen und handelt deshalb mutwillig
Apropos Balingen: El-Tayar wäre wahrscheinlich so ein Top-Torwart, über den man in Göppingen nachdenken hätte können. Scheinbar ziehts in aber zu den Hanseaten, wurde im TVB-Thread auf jeden Fall erwähnt...
-
Naja, ich würde da auch nach Göppingen schielen. Sollten die jetzt gegen Eisenach Punkte liegen lassen, wirds auch ziemlich ungemütlich unterm Hohenstaufen...
-
Vor allem hat Balingen nen Torwart...
-
Ich glaub, besser kann mans nicht sagen jango