Hatte Baur noch ne Auszeit? Ansonsten wäre das doch relativ sinnlos gewesen
Beiträge von Gryppin
-
-
Wir werden wohl verlieren..lange mitgehalten...es dreht...schau mer mal
Nur leider liegts mMn nicht unbedingt an den Spielern... also klar, was die da zum Teil für Mist bauen, aber mit den Schiris ists auch echt schwer...
-
Wenn Rot dann Kneule...sorry
Ich seh da am ehesten die zweiten Zwei-Minuten für Kneule, aber Rot könnte man da glaub ich auch geben. Aber halt nicht für Sarac
-
Und dann noch die rote für Sarac, die nix gegen ihn geben darf, das ist halt echt ein Witz...
-
Grade gegen ein Hamburg in der Form sollte der Anspruch mindestens 1 Punkt sein
-
Soll aber nicht heißen, dass ich Mahé in Göppingen sehe
-
Die da wären?
Wer hätte Bedarf im Westen?
Also wir würden uns über nen 3. Mittelmann nicht beschweren...
-
TVB Stuttgart - MT Melsungen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
HC Erlangen - HSG Wetzlar
Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
HSV Hamburg - Frisch Auf! Göppingen
THW Kiel - ThSV Eisenach
SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
Absolut. Auf ihn setzte ich meine Hoffnung. Auch Jurmala sehe ich positiv. Klöve kann Abwehr spielen und audh Sarac und Schmidt, die Abwehr wird nicht das Problem werden.
Und zu der Aufzählung kommt ja noch Gislason hinzu, der ja auch sehr gut Abwehr spielen kann und das auch auf Bundesliga-Niveau schon gezeigt hat. Also wie du gemeint hast, um die Abwehr sollten wir uns nächste Saison nicht unbedingt Sorgen machen müssen, die größeren Fragezeichen werden definitiv die Torhüter und der Angriff sein
-
Gab schon Strafen im Jugendbereich wenn die Torhüter in den Auszeiten zum Torwarttrainer auf der Tribüne gelaufen sisind.
Gut zu wissen, danke

-
Ich war auch in der Halle, grade Ravensbergen ist während Göppingen angegriffen hat oft zu Sego und Prost, der hat also außerhalb der Auszeiten gecoacht
-
Da Prost nicht auf der Bank steht, darf er in den Auszeiten nicht zu den Tothütern
Dürften die Keeper zu ihm?
-
Satzprobe
-
Alles anzeigen
Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
HC Erlangen - Handball Sport Verein Hamburg
MT Melsungen - Bergischer HC
Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart
VfL Gummersbach - SC DHfK Leipzig
Respekt für den richtigen Call mit Balingen
-
Schiller wird im FAG Thread schlecht geredet.....heute macht er einfach 10/10

Mir hat er sowohl gegen Balingen als auch gegen Eisenach gefallen (hat mir heute auch zwei mal 71 Punkte in Start7 gebracht), er hat halt zum Teil echt grausige Ausfälle und Tage, an denen er von Außen 0/x macht (siehe Stuttgart)
-
In Wetzlar stehts +2 für Balingen
Inzwischen +5 für den HBW
-
Eisenach hat zur PAuse schon verloren.
Das würde ich nicht sagen. Frisch Auf hat (leider) eine beeindruckende Fähigkeit, sich an das Niveau seines Gegners anzupassen, man muss sich ja nur das Spiel gegen Flensburg im Vergleich zu dem in Balingen anschauen...
-
Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art".
Uff...
-
Was hat er denn gesagt?
-
Oh mein Gott, die können ja Tore machen und verteidigen. Wann ist das denn passiert?