Ich würde einen Lichtlein gerne mal bei Lemgo , Stuttgart o.ä. auf Mitte sehen !
Wär wirklich mal interessant, aber Bob wird das nicht zulassen
Ich würde einen Lichtlein gerne mal bei Lemgo , Stuttgart o.ä. auf Mitte sehen !
Wär wirklich mal interessant, aber Bob wird das nicht zulassen
Baur weiß, dass er nen 2. Keeper auf der Bank hocken hat, oder?
Bislang ein wirklich stabiles Auswärtsspiel vom FAG, hoffen wir mal, dass sie die Leistung so hoch halten können (auch wenn ich nicht davon ausgehe). Irgendwer ne Ahnung, wieso es den direkten Freiwurf zum Schluss nicht gab?
Das haben wir ja bei der EM wunderbar gesehen 😉
Vielleicht hätte ich "können soll" schreiben sollen, das hätte glaub ich besser gepasst
Beneke hat auch schon gute Spiele bei den Füxxen gemacht. Das war noch vor Gidsel. Da muss er zarte 17/18 gewesen sein.
Über kurz oder etwas länger führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Uscins/Beneke ist da die Zukunft und ich hoffe nicht erst ab 2027.
Ich hoffe mal, dass die beiden bei der nächsten WM unser Gespann auf Halbrechts sind, nur glaube ich, dass Alfred nicht von Steini ablassen wird, weil der ja auf Außen spielen kann...
Wenn, dann Außen soweit ich weiß
Ich hatte mich schon gewundert, warum er nicht auf der Platte war. Mir war auch gar nicht bekannt, dass er auf der Tribüne saß. Wollte Jaron ihn schonen und Wiede Einspielzeit geben oder was war der Grund?
Es ging ja um nix mehr soweit ich weiß. Die Füchse müssten schon sicher Gruppenzweite gewesen sein, womit das ein Spiel um die Goldene Ananas war, und dann kann man den wichtigsten Feldspieler gerne schonen
2 Dinge, die ich mir beide irgendwie vorstellen kann:
1. Frisch Auf geht in Flensburg absolut unter und geht mit -8 bis -10 nach Hause
2. Frisch Auf macht das gleiche wie in Berlin und schafft es irgendwie, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen
Das mit Hofele und Brodbeck hab ich nicht mitbekommen, passt aber irgendwie grade zur Gesamstsituation bei Frisch Auf...
Inzwischen auch von Vereinsseite offiziell: Ravensbergen hat sich das rechte vordere Kreuzband gerissen
Man merkt bei uns schon, dass Sarac eigentlich der wichtigste Spieler ist. Selbst wenn er mal ne Pause kriegt, es scheint schon zu helfen, dass man weiß, dass er jederzeit wieder eingewechselt werden kann
Wie kann man eigentlich eine doppelte Überzahl so scheiße ausspielen? Da musst du doch eigebtlich 2 Tore machen und nicht dir 2 fangen...
Wenn die Leaks stimmen würden, wäre das schon längst fix.
Diese Stelle kommt mir nicht sehr attraktiv vor.
Das kann ich mir auch vorstellen. Grade, wenn man dann so schnell Trainer wieder rausschmeißt, wird das den Job wohl kaum angenehm machen
Ich glaube, Kozinas Abgang in Göppingen hat zwei Gründe:
1. Man will den Kader verjüngen aus bereits bekannten Gründen. Und das will man halt jetzt wirklich radikal durchziehen.
2. Kozina ist seit 7 Jahren unterm Hohenstaufen, wie viele Vertragsverlängerungen da dabei waren, weiß ich nicht. Schlecht verdienen wird er aber definitiv nicht, und das wäre halt wieder Geld gewesen, dass du an anderer Stelle einsparen müsstest.
Sind so die einzigen Gründe, mit denen ich mir erklären kann, warum man Kozina jetzt gehen lässt, ich kanns aber auch nicht nachvollziehen
Vermutlich auch einer der ganz wenigen denen Niederlagen - mal abgesehen von Punktprämien - irgendwie interessieren
Merkt man ja auch an seiner Stimme zum Spiel nach der Niederlage in Balingen
Dafür gibts doch den Videobeweis. Dass man ihn ignoriert. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nö, ich glaube, das stimmt so schon. Und selbst wenn er gezogen wird, haben wir eher schlechte Erfahrungen damit gemacht (wie die Rote gegen Kozina am 2. Spieltag, wo man im Videobeweis eigtl nix sieht). Hätten sie sich das nochmal angeguckt, hätte es vermutlich Rot für Kneule gegeben, auch wenn ich da nur 2 Minuten geben würde. Bin da aber wahrscheinlich auch vereinstechnisch eingenommen. Ich denke aber, dass sich grade die Göppinger einig sind, dass Rot gegen Sarac mehr wehtut als gegen Kneule
P.S. und Dagur sucht doch einen neuen Job oder?
Wenn man den Leaks glauben darf, geht er nach Kroatien...
Was war das denn wieder?
Nach 15 Minuten: Sarac ist am Trikot, Kneule reißt den Wurfarm zurück. Kneule geht sofort zum Hamburger hin und entschuldigt sich!
Und Sarac kriegt ohne Videobeweis Rot.
Keine Ahnung, das macht halt das Spiel zum Teil kaputt für Frisch Auf, weil dann ne Dreiviertelstunde lang der beste Spieler im Team fehlt...