Den könnt ihr ja erst nächste Saison kriegen, der coacht ja noch bei uns
Beiträge von Gryppin
-
-
Und schon ist der nächste Trainer weg...
Erlangen hat gerade auf Instagram verkündet, dass man sich von Hartmut Mayerhoffer trennt. Sein Nachfolger bis Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Johannes Sellin, mit Tom Hankel als Co-Trainer
-
Naja, Sinn für Humor haste ja
-
Das ist wirklich seltsam, vor allem bei Sego, der jetzt seit er Nummer 1 sein muss, eigtl recht konstant gut abliefert. Ansonsten geb ich dir Recht, da es schon seltsam ist, dass man gegen die Topteams immer gut performt, gegen die eigentlich "einfacheren" Mannschaften aber oft vor sich hergurkt
-
Jap, wo Wetzlar dann schnell auf 1 Tor rankam, hab ich mir auch gedacht, dass da jetzt was passieren konnte. Zum Glück für uns haben sie sich danach gleich gefangen
-
Überzeugender und verdienter Heimsieg
-
Und schon sinds wieder 6...
-
Beide Torhüter bei ca. 41%, Göppingen könnte höher führen, da einige unnötige technische Fehler, so mein Fazit zur Halbzeit. Gibts noch eine andere Sicht von Wetzlar-Fans oder Neutralen?
-
Frisch Auf! Göppingen - HSG Wetzlar
TBV Lemgo-Lippe - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart
Füchse Berlin - THW Kiel
Handball Sport Verein Hamburg - VfL Gummersbach
HC Erlangen - SC DhfK Leipzig
-
Und ich aufs Gegenteil. Bin aber auch bei dir, das Spiel hier ist vollkommen offen. Wenn man wieder wie gegen Berlin abliefert, sollten die Punkte aber tendenziell unterm Hohenstaufen bleiben
-
Die Löwen haben gerade auf Insta und ihrer Website gepostet, dass Juri den Verein im Sommer 2025 verlassen wird
-
Auf jeden Fall mehr Heimat als Wetzlar denk ich mal
-
Matschke muss erstmal beweisen, dass er abseits der Heimat etwas reissen kann!
Das sollte vorausgesetzt sein
-
-
Ich schon, aber nicht aus ner sportlichen Perspektive. Naji hat nen Vertrag bis 28, der BHC wird es sich glaub ich einfach nicht leisten können, ihn freizustellen
-
Aber nicht für nächstes Jahr. Nächstes Jahr sollte man erstmal schauen, dass sich der Kader in der Bundesliga zurechtfindet, und vllt Richtung Top 10 schielen. Wenn das passt, kann man vllt wieder Europa angreifen. Dass das eigentlich der Anspruch unseres Clubs sein müsste, da geh ich komplett mit dir mit (gerade bei der großen Historie bei uns), aber ich wäre bei solchen Zielsetzungen immer eher vorsichtig
-
Was wäre denn ein Erfolg aus Göppinger Sicht ?
CL und Döna Plätze sind ja utopisch
Mit dem Umbruch der ansteht obere Tabellenhälfte vermutlich, vllt bis Platz 10/11
-
Eines der Probleme gestern: Persson holt sich früh 2 Zeitstrafen, muss deshalb in der Abwehr aufpassen, und in der zweiten Hälfte ist rechts die bankferne Seite, heißt, Angriff-Abwehr-Wechsel ist schwierig. Und wenn dann Schmidt kein Scheunentor trifft, kanns eigtl nix werden
-
Gidsel hat keinen gebrauchten Tag, Berlin ansich schon eher.
Gerade Lindberg trifft ja gar nix... mich solls nicht stören (auch wenns mir bei Start7 wehtut, weil ich Schiller und Sarac auch aufgestellt habe, die ja heute krank fehlen)
-
Einen Punkt haben wir ihnen schonmal abgenommen die Saison, dazu waren die letzten Auftritte in der Liga von Berlin nicht unbedingt komplett überzeugend und sie hatten kaum 48h Zeit zum Durchschnaufen. Ich sehe auf jeden Fall eine Möglichkeit, Punkte unterm Hohenstaufen zu behalten