Keine Ahnung, was Markus in der Kabine angestellt hat, aber die Mannschaft war echt wie ausgewechselt, und dann haben sich Mannschaft und Halle gefühlt immer weiter gegenseitig gepusht. Der Grund für die (verdiente) Niederlage ist natürlich die Katastrophe in HZ1, dennoch wäre mehr drinnengewesen mMn, was die Schiris (die ich echt manchmal für ne mittelschwere Katastrophe halte) durch ein paar Pfiffe die (nicht) kamen unterbinden konnten (das ist zumindest mein Eindruck aus der Halle gewesen, ich kommte aber auch nicht unbedingt alles sehen, weil ich sehr weit vorne saß, und neutral war ich natürlich auch nicht unbedingt ^^')
Beiträge von Gryppin
-
-
Ich habe nach 30 MInuten ausgeschaltet, das war nicht mehr anzusehen.
Ich hatte so einen dicken Hals.
Schade, die zweite Halbzeit war echt nicht schlecht
-
Was ist denn grade los?
-
Gute Frage...das Gehalt von Ivanisevic sollte man ja tlw. durch das von Bart Ravensbergen einsparen, bzw. durch die Versicherung.
Nach dem Heimsieg (pepeprage) schau ich mal, wann Sunnefeldt verpflichtet wurde und wann Tissier verlängert hat
-
Und die Verbundenheit mit dem HSV. Das Angebot von FAG war ja scheinbar relativ lukrativ, hoffentlich wurde das Geld bisher nicht anderweitig ausgegeben.
Gut, für Ivanisevic muss man oc zahlen auch wenn man das natürlich nicht vorhersehen konnte. Und ich weiß nicht, wer noch alles verpflichtet wurde, nachdem Tissier verlängert hatte. Kam Sunnefeldt danach?
Zwar werden die Rnl mehr bieten können, auch sportlich, aber ganz so dicke hat man es da ja anscheinend auch nichtmehr.
So extrem dicke nicht, aber sollte Juri mit Ablöse gehen, kriegt man damit schon wieder ganz ok Geld rein.
Man kann Gerd Hofele einiges vorwerfen, aber für solide Finanzen steht er.
Das auf jeden Fall
-
Zudem ist das mit der Lizenz noch nicht durch, Hamburg hat (logischerweise) Beschwerde eingelegt
-
Vielleicht kommt Leif ja jetzt, nachdem der HSHH keine Lizenz bekommen wird
Wenn da ein Angebot von Mannheim vorliegt, wird Göppingen das finanziell nicht matchen können
-
Mal wieder ein Goldene-Ananas-Spiel, tabellarisch wirds für beide um nix mehr gehen, dafür ist Leipzig zu weit hinter Platz 6. Kann imo in beide Richtungen ausschlagen, hoffe natürlich eher auf nen Ausgang wie im Hinspiel
-
Sicher? Mal davon ab, warum hat er dann doch, und trotz Angebot nur für ein Jahr verlängert?
Vermutlich die Kohle plus die Aussicht, dass man mit dem HSVH vermutlich in nächster Zeit erfolgreicher sein wird als unterm Hohenstaufen
-
Naja, vielleicht kann man ja darüber noch glücklich werden, dass man recht früh Interesse an ihm hatte, während die Personalie Tissier in Mannheim erst aufkam, als absehbar war, dass Juri nicht mehr lange bleiben wird. Ich glaubs zwar auch nicht, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt
aber sie stirbt🙃
-
Dass es aber in einem Wettbewerb (EHF) immer klappt (außer bei Zabrze) und im Anderen (HBL) eigentlich nie, finde ich schon verwunderlich.
Das erinnert doch irgendwie an ein anderes Team aus Baden-Württemberg letzte Saison...
-
Hatte auf dem Handy nur deinen 2. Link gesehen

Alles gut
-
Deswegen auch der erste Link
-
Entscheidung auf RA bei Stuttgart
Serrano bleibt noch ein Jahr in Stuttgart, Eigengewächs Nico Bacani bekommt einen Vertrag über ein Jahr
-
Ich kann das zwar nachvollziehen - mir ist es aber sehr viel lieber wenn die Halle voll ist (auch durch Freikarten). Die Hoffnung damit ist ja sicher auch, neue - irgendwann zahlende - Handballfans zu gewinnen. Was in allen Teilen Deutschlands (außer vielleicht Magdeburg) schwer genug sein dürfte.
Seh ich ähnlich. Klar ist das nicht unbedingt geil, aber eine volle Halle ist besser als eine halb volle, und wenn du durch Freikarten neue Fans gewinnen kannst, ist das definitiv besser als ständig mit so 3500 Zuschauern rumzugurken
-
Wenns so weitergeht wie bisher, ist die Aufstiegsfrage mMn nach heute geklärt. Göppingen sollte das nicht mehr verlieren, und wenn Rödertal in Leipzig verlieren sollte, ist Göppingen glaube ich durch. Sie müssten ja ansonsten jedes kommende Spiel noch verlieren, damit Rödertal dann noch drankommen könnte
-
-
Ich glaube, das ist halt so n bisschen ein Spiel um die goldene Ananas. Für Göppingen gehts um absolut nix mehr, außer vielleicht, noch Platz 10/obere Tabellenhälfte "anzugreifen", und Hannover ist 6 Punkte hinter nem sicheren Europa-Platz, das werden die glaube ich auch nicht mehr aufholen können. Für sie gehts drum, auf Platz 6 zu kommen und auf eine Wild Card zu hoffen, die ja aber auch nicht garantiert ist. Von daher ist das alles hier irgendwie ein Spiel ohne große Auswirkungen
-
Noch nix los hier, wie kommts? Spiel ist doch schon in 6 Stunden
-