Gab halt die First Mover-Aktion, und ich hole mir sowieso das Heimtrikot, damit hab ich das halt jetzt in einer limitierten Vorbesteller-Variante
Beiträge von Gryppin
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat mir in der Arena auch die Tränen in die Augen getrieben... ein toller Mensch und wenn er das Vertrauen kriegt, das er braucht, auch ein sehr toller Handballer
-
Man bestellt ein Trikot ohne zu wissen wie es ausschaut ?
Das ist wahre Fanliebe😉
Sowas gibt's, wenn man Fan eines Clubs ist...
-
Ich wollte noch als Witz hinterherschreiben "ich geh mal von Grün-Weiss aus"... gut, dass ich das jetzt doch nicht mehr machen muss
-
Ja das sind noch grausame 9 Wochen bis zum Anpfiff gegen den HSV...freue mich riesig auf das Match
Und ich möchte endlich wissen, wie mein bestellten Heimtrikot aussieht... ich bin da schon richtig gespannt drauf
-
Rätselhaus
-
Daniel Rebmann zur SG BBM Bietigheim
Ist jetzt auch offiziell
-
-
Wollte ich grad auch schreiben, das gehört jetzt eher in unseren Clubthread
-
Ich tippe eher nur auf 2 Punkte, die man gegen Hamburg holt.
Ich seh die eher gegen Hannover, die sich in letzter Zeit immer wieder schwer getan haben
-
Bist du nicht alleine mit... 4 Punkte sind in den ersten 4 Spielen vielleicht machbar, mehr sehe ich bei aller Liebe nicht
-
Perfekt, danke
-
Die Spiele von FAG an den Spieltagen 2 - 4 sind bekannt und habe ich im Ausgangspost ergänzt. Richtig knackiger Saisonstart für Göppingen!
Woher kommt die Info?
-
RNL können sich keinen Reichmann leisten, aber die klammen HSVler nen El Tayar, das muss man nicht verstehen oder

Zum Thema Finanzen kann ich 0 Komma garnichts sagen, auch wenn das schon irgendwie seltsam daherkommt. Vielleicht war El-Tayar auch eher billiger, so mega viel wird er in Balingen nicht bekommen haben und dann wird man damit vielleicht das Gehalt halbwegs niedrig halten können. Trotzdem hat des scho a Gschmäckle
-
Danke für die Antworten, das klingt ziemlich gut, mal gucken, ob ich irgendwo Material von den oben genannten sehen/auftreiben kann. Frisch Auf meinte auf Instagram selbst, dass man sich noch überlege, nach welchen Kriterien man die Aufnahme in die Hall of Fame vornimmt. Was denkt ihr, was wären angemessene Kriterien? Ich denke, es wird auf eine Mischung zwischen Dauer, die der Spieler in Göppingen gespielt hat + gewonnene Titel rauslaufen, womit ein paar oben genannte doch wieder rausfallen würde, oder? Klempel zum Beispiel hat ja mit Göppingen nix gewonnen, er ist halt 3 Mal Torschützenkönig geworden. Und da auch zum Beispiel Kreso nix gewonnen hat, geh ich davon aus, dass man das Thema Titel weniger gewichten wird als das Thema Vereinstreue
-
Natürlich Jurek Klempel, Horst Singer, Willi Weiss, Rudi Molitor
Ich muss leider zugeben, bis auf Klempel sagt mir keiner der Namen etwas, was glaub ich vor allem daran liegt, dass ich noch nicht so lang beim Handball dabei bin 😅, und aus den Wikipedia-Einträgen kann man schon ein bisschen was rauslesen, aber zum Beispiel zu Rudi Molitor finde ich ziemlich wenig an Informationen. Könnte jemand, der die Spieler kennt, vielleicht ein bisschen was zu ihnen schreiben? Wäre super nett 😅😁
-
Das ist jetzt zwar auch schon wieder bissl her, aber Frisch Auf möchte eine Hall of Fame für verdiente Spieler starten. Wen hättet ihr da so im Kopf? Natürlich wird Tim Kneule reinkommen, ich hätte noch Manuel Späth, Mimi Kraus und (natürlich) Bernhard Kempa im Kopf. Wer würde euch noch so einfallen?
-
Wurde ja sehr lange drüber gesprochen, jetzt ist es auch offiziell
-
FAG-SGF. Alleine für den Freiwurf von Persson immer wieder schön anzusehen. Ansonsten vllt noch das Heimspiel gegen Hannover oder das Unentschieden im Fuchsbau
-
Warum? Alfred nimmt die mit, die vielleicht bis auf Steinert gerade am formstärksten sind und ist z.B. mit der Personalie Grgic durchaus mutig.
Und Steinert hat dann nochmal ne Sonderrolle dadurch, dass man ihn auch in die Ecke stellen kann (klingt böser, als es gemeint ist)