Vielleicht schon, war nur so mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe. Natürlich ist Japan kein Kanonenfutter, sonst wären die nicht bei Olympia dabei. Arbeitsverweigerung ist vermutlich doch etwas zu hoch gegriffen...
Beiträge von Gryppin
-
-
Ich war schockiert, als ich in der Olympia-App auf den Halbzeitstand geguckt habe. Das grenzt doch fast an Arbeitsverweigerung...
-
Apropos Spiele: Geht eigentlich jemand zu den Testspielen? Und wenn ja, könnte der-/diejenige dann die Spiele für die Runde hier zusammenfassen? Mir wird es vermutlich nur möglich sein, das Spiel in Kronau zu sehen, und würde gerne wissen, wie die Spiele so verlaufen
-
unser niederländischer Linksaussen sticht mit einer positiven Ausstrahlung hervor....guter EInkauf....
Total!! Der strahlt ja förmlich auf jedem Foto, das man von ihm sieht, macht richtig Laune, ihn dann in Action zu sehen (für mich leider vermutlich erst in Göppingen möglich, aber hey, better late than never, am I right?)
-
Notdurft als Pfullinger Kind - zumindest sein Vater - fände ich interessant.
Sicher auch spannend. Wir werden sehen, solange man für Schiller einen jüngeren LA mit Potenzial holt, scheint mir das eigentlich immer in Ordnung
-
Jap, die beiden Geraden sind noch für die DKs reserviert
-
Verstehe ich nicht. Warum? Ernsthafte Frage.
Das verstehe ich auch nicht, die Verteidigung war ok. Nicht herausragend, aber in Ordnung
-
Kann einer die Stürmerfouls von Smits noch zählen ?
Und sie steht immer noch auf der Platte
Was macht Grijsells ?????????
Versteht auch nur Gaugisch. Wobei da so ein, zwei dabei waren, wo die Koreanerinnen schon noch arg in der Bewegung waren mMn. Ich möchte den Schiris da aber nix unterstellen, das war einfach scheiße gespielt zum großen Teil
-
Was war das denn jetzt von Grijseels? Du hattest doch noch ne Minute...
-
-
ist doch eher rosé oder vorne?
Ich hätte gesagt, das ist pink xD
-
Härter hätte es wohl kaum kommen können, warum nicht noch Berlin zum Auftakt
, Spaß beiseite, bei unserem letzten Tabellenstand ist jeder Gegner schwer und trotzdem hoffe ich das wir nach 6 Spielen 6:6 Punkte habenDas hoffe ich auch, mehr ist selbst mit Beten glaube ich nicht drin 😅
Realistischer gehe ich von 4:8 oder 5:7 aus
-
Tschu tschu...
-
Sollte man gerade in der Jugend Erfolg und Misserfolg nicht an Platzierungen festmachen ?
Korrigier mich, wenn ich dich hier grade falsch verstehe, aber meiner Meinung nach gilt gerade im Jugendbereich gilt für mich nicht, alles an Ergebnissen festzumachen. Meiner Meinung nach sollte in der Jugend "Progress over results" treffen. Außerdem: Die U21-Weltmeister von 2023 sind ein Jahr davor noch nichtmal ins Halbfinale gekommen...
-
Hinter den Aufsteigern?
Deswegen ja das "mit". Denn sollte Göppingen (was aus Moms Sicht quasi unmöglich ist) die Klasse halten, kann er/sie dann danach kommen mit "Ja, ich hab ja nur gesagt, dass das mit eine der schlechtesten Mannschaften ist, es gab ja noch schwächere"
-
Der Saisonstart wird happig. In den ersten 5 Spieltagen nach Kiel, Flensburg und Magdeburg...
-
Gummersbach, Lemgo, Bietigheim und Potsdam auch schon, Hannover zieht am Sonntag nach, RNL am 31.7.
-
Wann ist das Halbfinale gegen Portugal?
Morgen, 20:30
-
Woher hast du die Paarungen?
Waren vorher in einem Reel von Dyn zu sehen. Kam wohl nen Tag zu früh 🤣
-
Aber ich muss dir zustimmen: Hanning scheint einiges von Newel zu halten, da muss man als Göppingen aufpassen, ihn zu halten