Managerspiel/Fantasy Handball?
Jup, das offizielle der HBL. Ist eigentlich ganz nett
Managerspiel/Fantasy Handball?
Jup, das offizielle der HBL. Ist eigentlich ganz nett
Wenn Uscins dirses Niveau auch nur im Ansatz halten kann, kann der Hannover gefühlt alleine nach Europa ballern. Ein richtig geiler Spieler (und vielleicht jemand für meine Start7 nächste Saison xD)
In deiner Aufzählung fehlt Eisenach. Neue Trikots fehlen nur noch bei Hamburg, Leipzig und Erlangen
Ok, dann liegts wohl am Layer 8...
Da braucht es schon ein Multiversum um die Stimmen verstummen zu lassen. Wenn wir verloren hätten, wären es halt die Schiedsrichter oder Alfred, der nicht gewechselt hat, gewesen.
Du hast das sowieso viel zu schlechte Spielermaterial vergessen in deiner Aufzählung
Was ich dann aber nicht verstehe, ist, warum der Arm der Schiris beim nachfolgenden Angriff erst nach 1 1/2 Minuten Angriff hochgeht. Den Pfiff fand ich großartig
Nun, das ist ne Grundsatzfrage, sie ist genetisch ne Frau, hat aber genetisch bedingt sehr viel Testosteron.
Zudem hat das IOC sie zugelassen, während andere Frauen wegen zu viel Testosteron nicht zugelassen wurde
Dann häng ich mal die Testspiele von FRISCH AUF! hinten dran:
Samstag, 27.07., 18:00 Uhr: TSV Birkenau 26:40 FRISCH AUF! Göppingen
Sonntag, 28.07., 16:00 Uhr: TV Plochingen 27:31 FRISCH AUF! Göppingen
Samstag, 03.08., 19:30 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen 39:27 TV Großwallstadt
Samstag, 10.08., 18:00 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen 37:36 HSC Coburg
Sonntag, 11.08., 16:00 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen 35:26 HSC Kreuzlingen
Freitag, 16.08 - Sonntag, 18.08.: S-Cup in Altensteig
Freitag, 16.08., 19:00 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen 34:24 SG Pforzheim/Eutingen
Samstag, 17.08.: FRISCH AUF! Göppingen 0:0 HBW Balingen-Weilstetten
Sonntag, 18.08.: folgt
Samstag, 24.08., 20:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen 0:0 BSV Bern
Donnerstag, 29.08., 18:00 Uhr: Rhein-Neckar-Löwen 0:0 FRISCH AUF! Göppingen
Hi,
In der Handy-Version der Website ist die Bearbeitung eines Textes im Prinzip unmöglich. Wählt man z.B. aus, das der Text fett geschrieben werden soll und möchte das nun rückgängig machen, wird man immer aus dem Textfeld "geworfen" und der Text ist immer noch fett. Das selbe gilt, wenn man verschiedene Farben für seinen Text einstellen will, es ist echt zum Verzweifeln. Kann man irgendwie dafür sorgen, dass das besser funktioniert?
Bei den Löwen sieht's wie folgt aus:
Kindertrikot: 60€
Erwachsenentrikot: 70€
Spielerflock: 15€
Individueller Flock: 18€
DK-Rabatt: Keinen, bei der Dauerkarte ist aber ein 10€-Gutschein für den Onlineshop dabei
Stimmt aber nicht ganz, denn angefangen hat Melsungen und danach kam Wetzlar (also definitiv nicht wir)
Frisch Auf! Göppingen
Ausrüster: Kempa
Kindertrikot: 60€
Erwachsenentrikot: 70€
Spielerflock: 10,50€
Individuelle Beflockung: 15,50€
DK-Rabatt: keinen, für alles andere im Fanshop gibt's 10%
Direkt mal ein Update dazu: Das grüne TW-Trikot sehen meiner Meinung nach gut aus, der Flock darauf ist aber schwarz. Also in der Insta-Story bisschen schwer erkennbar finde ich
Was sagt ihr eigentlich zu unseren anderen Trikots? Mir gefallen sie sehr. Auswärts (natürlich) in weiß, die TW-Trikots in blau-lila und einem Pastellgrün (so würde ich es bezeichnen). Wie gesagt, ich finde sie eigentlich alle ziemlich ansprechend