Es ist auch bezeichnend, dass unser bester Außen in diesem Turnier Steinert ist...
Beiträge von Gryppin
-
-
Die Dänen reiten heute einfach die perfekte Welle.
Die Dänen hatten gerade mit dem Fehlpässe wenn ich mich nicht verguckt habe erst den 2. TF. Gegen ein so perfekt spielendes Dänemark ist einfach kein Kraut gewachsen. Trotzdem würde ich mir auch wünschen, es käme mehr Gegenwehr
-
War wer heute in Obersulm und kann was zu dem Spiel gegen Coburg sagen?
-
Naja, auf der anderen Seite: Gordie wollte ein Commitment für 3 Turniere: Die Eurobasket, die WM und Olympia. Also war es von Anfang an klar: Wenn du eines der Turniere spielen willst, musst du alle spielen, wenn es dir verletzungstechnisch möglich ist. Schröder hat sich commutet, Kleber nicht. Was ja auch vollkommen ok ist mit seiner Begründung, aber dann fand ich es schon blöd, jetzt so auf Schröder einzuhacken, der sich von Anfang an zur Verfügung gestellt hat (die Qualis konnte er ja nur nicht spielen, weil währenddessen NBA anstand) und uns immerhin als Kapitän und MVP zum WM-Titel geführt hat, Konkurrenz mal hin oder her. Dass er trotzdem ein... schwieriger Charakter ist, keine Frage
Was ich noch hinzufügen sollte: Schröders Aussagen bezüglich Kleber gehen meiner Meinung nach auch nicht. Dennoch kann ich verstehen, dass ein Schröder ein bisschen angefressen ist, wenn jemand wie Maxi Kleber die EuroBasket aussetzt, und dann die WM mitspielen will, obwohl man sich für alle 3 Turniere in den 3 Jahren committen sollte
-
Kleber hat kein Teamgeist-Problem. Er hat 2022 auf die EM, wo man überraschend Bronze holte, verzichtet, da er mental nach Corona eine Auszeit wollte. Nach der Bronze-Medaille 2022 wollte ihn dann Schröder nicht bei der WM dabei haben und hat ihn noch übel verspottet, was egal war, da man den Titel holte. Schröder ist ein Selbstdarsteller, was auch die Fahnen-Geschichte zeigt. Olympisch hat er nicht erreicht und somit hat er eigentlich nicht mal in der Vorauswahl was zu suchen.
Naja, auf der anderen Seite: Gordie wollte ein Commitment für 3 Turniere: Die Eurobasket, die WM und Olympia. Also war es von Anfang an klar: Wenn du eines der Turniere spielen willst, musst du alle spielen, wenn es dir verletzungstechnisch möglich ist. Schröder hat sich commutet, Kleber nicht. Was ja auch vollkommen ok ist mit seiner Begründung, aber dann fand ich es schon blöd, jetzt so auf Schröder einzuhacken, der sich von Anfang an zur Verfügung gestellt hat (die Qualis konnte er ja nur nicht spielen, weil währenddessen NBA anstand) und uns immerhin als Kapitän und MVP zum WM-Titel geführt hat, Konkurrenz mal hin oder her. Dass er trotzdem ein... schwieriger Charakter ist, keine Frage
-
-
Einfach. Nur. Geil. FINALE!!!
-
-
-
-
-
Das ist (leider) echt amateurhaft... also grade, dass Name und Overlay noch nicht angepasst sind, das Overlay sollte eigentlich schon mindestens (!) 4 Monate fertig sein imo...
-
-
Das ist eine sehr gute Frage. Ich gehe aktuell von Schiller aus
-
-
Späth erst bei 2 Paraden... schon schwach... xD
-
Erstmal schön zu hören, dass es offensiv wohl ganz gut aussah. Zur Defensive kommt ja noch der Fakt, dass Josip, der ja letztes Jahr quasi Abwehrchef war, noch bei Olympia spielt (es sei ihm von Herzen gegönnt, dass er mit Kroatien weit kommt), wenn er wieder dabei ist, stabilisiert sich das ganze hoffentlich noch, da bin ich zuversichtlich. Gibt es ne Möglichkeit, das Spiel im Nachhinein zu schauen?
-
-
Natürlich, und Hannover wird vermutlich viel Geld sehen wollen, um ihn frühzeitig aus dem Vertrag zu entlassen
-
Ich denke auch, wenn wechseln, dann wenn es geht in der Bundesliga, zu einem der Top 4