Weil die beiden Aufsteiger sicher absteigen werden?
Und Eisenach nicht nochmal so eine Saison spielt?
Ne, weil Göppingen ja absteigt oder so...
Weil die beiden Aufsteiger sicher absteigen werden?
Und Eisenach nicht nochmal so eine Saison spielt?
Ne, weil Göppingen ja absteigt oder so...
Ja das wird wohl das erste " richtige ' Vorbereitungsspiel. Bin echt gespannt , die Balinger sind für mich Aufstiegsfavorit.
Das wird tatsächlich das bislang spannendste Spiel. Und leider kann ich das nicht sehen...
Falls jemand in Altensteig ist/den Stream auf SDTV anschaut: Kann der-/diejenige vllt ein Fazit oder ne Zusammenfassung zum Spiel schreiben
Soll morgen spielen, so wie Klöve. Das wird richtig interesant gegen die ambitionierten Balinger, die mir sehr gut gefallen haben.
Ne, Lastro soll spielen. Flodman ist gar nicht mitgefahren
Na das klingt ja super...
Klingt doch vielversprechend 😉
https://www.handball-world.news/artikel/integr…gsfazit-1044778
Ich mach mir mal ab heute Abend ein Bild davon. Natürlich, Pforzheim ist erstmal kein Gegner, aber es werden ja noch Gegner aus der Liga kommen
Wie oben schon gesagt: Dann wahrscheinlich ein Layer 8-Problem xD
Unser Torwart
Ach Gott, den guten Bart hab ich ganz vergessen... 🙈
Für mich ist Göppingen ein ganz heißer Abstiegskandidat
Wir habens kapiert Mom, du brauchst es nicht noch einmal zu wiederholen...
Ich denke Sarac wird Option No.1 werden auf RM
Und dann Kløve auf RL?
Wer ist denn Verletzter Nummer 2?
Und natürlich, wir haben da tatsächlich recht viel Glück im Vergleich zu Magdeburg
Wenn der Spielmacher ausfällt hätten alle Bundesligisten auch nicht gleich einen Ersatz
Logisch, und man rechnet ja auch nicht damit, dass sich jemand so schnell verletzt, ist halt blöd gelaufen. Weiß eigentlich jemand, wie das passiert ist? Also war jemand beim Spiel?
Das Transferfenster wäre ja in der äußersten Not auch noch auf.
Ich wüsste da zur Not nen Mann aus Reutlingen, der sicher noch so 4-5 HBL-Spiele im Tank hätte... ![]()
Das ist ja gleich mal die kleine Kastrophe zu Beginn. Um Ludvig soll doch das Team aufgebaut werden.
Jap, das ist richtig übel. Da sie von mehreren Wochen sprechen, denke ich, dass man Ludvig frühestens gegen Hannover spielen sehen wird, man wird ja vermutlich auf Nummer sicher gehen wollen. Vor allem übel ist das halt, weil Ludvig ja eigentlich der einzige Spielmacher im Kader ist (ich lasse mal Elias außen vor, der spielt ja eigentlich bei uns, soll ja aber eigentlich Erfahrung beim HCOB sammeln)
Daher ist es so wichtig, dass Newel das Erstspielrecht bei uns hat.
Hat Elias das Erstspielrecht bei uns? Da blicke ich um ehrlich zu sein nicht so ganz durch... 🙈
Vielleicht wird es auch zum ersten richtig guten Jahr für Neudeck. Es wird Zeit für ihn.
Aber Oskar ist ja auch kein RM, der Junge ist ja (wenn ich mich nicht irre) auch ein RL, und da sollten wir ja eigentlich genügend haben mit Josip (der ja sowieso immer liefert), Victor (der mir in dem, was ich von ihm gesehen habe, viel Spaß gemacht hat) und Oskar
Newel kommt da noch nicht ganz ran
Was ja auch eigentlich logisch ist, da Ludvig a) 3 Jahre älter ist und b) demnach auch viel mehr Erstligaerfahrung, auch in der starken dänischen Liga, hat.
Das geht schon wieder gut los
Mhm, so wie vor 2 Jahren, als man plötzlich noch nen KM brauchte... wobei der ja dann tatsächlich nen recht guten Job gemacht hat
Weiß jemand ewas Genaueres zur Knieverletzung von Hallbäck?
Ludvig Hallbäck fällt vorerst aus
Well, das ist jetzt bisschen blöd...
Aber hey, das eine Spiel gegen ne andere HBF-Mannschaft ging nur mit einem verloren... (besagte Mannschaft hat den Cup auch gewonnen, falls es wen interessiert)
Gibt noch nichts neues zu Ludvigs Knie, aber wir werden wohl noch Infos erhalten
Ne, sorry, hab leider auch die Spiele nicht sehen können
All-Star-Team:
MVP: Mathias Gidsel
LA: Daniel Fernandez
RL: Simon Pytlick
RM: Juri Knorr
RR: Renars Uscins
RA: Blaz Janc
Kreis: Lukas Jørgensen
TW: Niklas Landin
Torschützenkönig: Mathias Gidsel
Wie findet ihr das Team? Meiner Meinung nach passt das alles ganz gut
Es ist auch bezeichnend, dass unser bester Außen in diesem Turnier Steinert ist...
Joa...