Habe die Folge mir gestern mal angeschaut.....Keine Ahnung was Mimi damit meinte!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Macht den Kader mMn nur zu groß
Habe die Folge mir gestern mal angeschaut.....Keine Ahnung was Mimi damit meinte!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Macht den Kader mMn nur zu groß
Wenn sie um Platz 5 spielen sind sie alle wieder ganz
Schee wärs...
Wurden diese Saison weniger Dauerkarten verkauft?
Soweit ich weiß ja
Noch 76 Stunden...
Echt nur noch? Krass, wie die Zeit vergeht...
Knapp 1400 Tickets noch gegen Hamburg da. Vielleicht kommt man ja in Richtung der 4500, wäre nicht übel finde ich, gerade nach der letzten Saison
Ich bin tatsächlich auch relativ positiv gestimmt, ich denke auch, die Punkte bleiben bei uns
Wir werdens versuchen, aber ich seh da echt kein Land aktuell, trotz unserer guten Vorbereitung (die ja laut gewissen Moms hier sowieso egal ist)
Auslosung 2. Runde DHB Pokal
Füchse Berlin gegen Frisch Auf.....geht's noch schlimmer
So bodenlos... dann kriegst du schon wieder kein Heimspiel und dann noch so einen Gegner...
Jim Gottfridsson verlässt die SG Flensburg-Handewitt und wird ab 2025 für Pick Szeged auflaufen
Relativ viel oder?
War letzte Saison auch schon immer ungefähr so viel über
Sie haben mit der Leistung eine eigene Bühne mehr als verdient.
Und die Berichterstattung bisher ist auch toll. Viel Emotionen und Anerkennung der Leistung.
Es macht echt Freude.
Es ist auf jeden Fall schon besser geworden, man hat ja schonmal jeden Vormittag Berichterstattung und die Wettkämpfe werden gezeigt. Würde man das zusammenlegen, würde das a) vermutlich organisatorisch fast unmöglich werden und b) würde das den Para-Athleten glaube ich die Bühne nehmen, die sie definitiv verdienen
Fürs Spiel gegen Hamburg sind noch so ungefähr 1500 Tickets da, hauptsächlich Stehplätze. Voll kriegen wird man die Halle nicht, aber ich denke, man könnte theoretisch noch so auf 4500 Karten kommen, es ist ja noch eine Woche
Finde ich nur bei einem längeren Ausfall von Hallbäck sinnvoll, Newel steigert sich ja gerade von Spiel zu Spiel
Bei der Player's Night war die Rede davon, dass geplant ist, dass Ludvig gegen Hamburg schon wieder spielt, klingt also nicht nach etwas allzu langfristigem. Ansonsten: Wen sollte Göppingen jetzt noch holen? Ich finde den Kader tatsächlich auch ohne Hallbäck mit Sunnefeldt und Newel auf Mitte gut genug, Elias kriegt die Zeit vorne und wenns nicht anders geht in der Defensive auf Halb und Oskar hat die letzten Spiele hauptsächlich Defensive + 1. und 2. Welle gespielt, das passt eigentlich soweit mMn
Was mir in der Vorbereitung am besten gefallen hat, zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe (war der S-Cup, Player's Night und das Spiel gestern in Kronau), ist die Abwehr. Die 6:0 steht ziemlich gut finde ich, und die 5:1, die auch oft mehr zur 3:2:1 wird, da die Halben manchmal noch rausrücken, funktioniert auch, zumindest bei den Spielen, die ich sehen konnte
Was das alles wert war wissen wir in einer Woche. Aufgrund des Auftaktprogramms steht die Mannschaft da gleich voll unter Druck. Mit einem Sieg könnten wir in Kiel befreiter aufspielen . Freue mich riesig auf den Saisonstart.
Kann ich so unterschreiben. Den HSV sollte man schlagen können, dann in Kiel und Flensburg hoffen, vielleicht nen glücklichen Punkt zu holen, und dann wieder Vollgas gegen Hannover
Spielbericht Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
Hier nochmal unsere Seite der Geschichte ![]()
Hier mal mein Senf zum letzten Vorbereitungsspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen:
Spiel ging erstmal mies los, 0:4 nach 4 Minuten und die erste Auszeit. Danach kam man besser ins Spiel, Julian Buchele konnte einige wichtige Paraden zeigen (zum Beispiel eine Parade gegen Martinovic vom 7-Meter-Strich, wo der Nachschuss dann an den Pfosten ging) und so glich man zum 7:7 aus und ging sogar in Führung. Nun kamen die Schiris ins Spiel, mit einigen schwierigen Pfiffen, meistens gegen die Löwen. Mit einer 11:14-Führung für Frisch Auf ging es dann in die Kabinen. Was noch in der ersten Hälfte wichtig war: Marcel musste nach so ca. 15 Minuten vom Feld humpeln, Rutger hat den Rest des Spiels gespielt.
Besagter Rutger verwandelte dann 2 Würfe, bevor die Löwen wieder anziehen können und fast zum Ausgleich kamen. Hier kamen wieder die Schiris ins Spiel: Mit einigen fragwürdigen Entscheidungen gegen die Löwen standen diese zum Teil nur noch mit vier Feldspielern auf der Platte. Letzten Endes konnten sie nicht mehr zurückschlagen, Frisch Auf gewann somit das letzte Vorbereitungsspiel mit 23:26
Alles anzeigenDHB-Pokal 2024/2025
2. Runde
THW Kiel (Daikin-HBL)
Frisch AUF! Göppingen (Daikin-HBL)
HC Erlangen (Daikin-HBL)
SG BBM Bietigheim (Daikin-HBL)
Füchse Berlin (Daikin-HBL)
HSV Hamburg (Daikin-HBL)
HSG Wetzlar (Daikin-HBL)
Rhein-Neckar-Löwen (Daikin-HBL)
SC DHfK Leipzig (Daikin-HBL)
TBV Lemgo-Lippe (Daikin-HBL)
ThSV Eisenach (Daikin-HBL)
TSV Hannover-Burgdorf (Daikin-HBL)
TVB Stuttgart (Daikin-HBL)
VfL Gummersbach (Daikin-HBL)
HSG Nordhorn-Lingen (2.HBL)
ASV Hamm-Westfalen (2.HBL)
TuSEM Essen (2.HBL)
HSC 2000 Coburg (2.HBL)
Eulen Ludwigshafen (2.HBL)
HC Elbflorenz 2006 (2.HBL)
VfL Eintracht Hagen (2.HBL)
VfL Lübeck-Schwartau (2.HBL)
TuS N-Lübbecke (2.HBL)
HBW Balingen-Weilstetten (2.HBL)
Bergischer HC 06 (2.HBL)
HC Empor Rostock (3.Liga)
Anmerkung:
Für das DHB-Pokal-Achtelfinale sind gesetzt:
SC Magdeburg, MT Melsungen und die SG Flensburg-Handewitt
Die 2. Runde wird am 01 bis zum 03.10.2024 ausgespielt.
Weiß man auch schon, wann gelost wird?
Wenn das das Resultat von hoher Investitionen ist will ich nicht das Resultat von niedrigen Investitionen sehen.
Er meinte auch, dass man in der U15 und U17 um die 20 HBW-Auswahl-Spieler hätte, also joa, vielleicht gingen die Investitionen da rein xD
Ich tu mich aber auch schwer, zu glauben, dass das alles ist, was diese Mannschaft leisten kann