Da bin ich voll Deiner Meinung. Marcus Hurst hat sich selbst in den Mittelpunkt gestellt, an statt souverän und unauffällig das Spiel zu leiten. Ganz schwach.
Kennt man halt von ihm so. Wie von Blümel/Loppaschewski...
Da bin ich voll Deiner Meinung. Marcus Hurst hat sich selbst in den Mittelpunkt gestellt, an statt souverän und unauffällig das Spiel zu leiten. Ganz schwach.
Kennt man halt von ihm so. Wie von Blümel/Loppaschewski...
Einzig guter Pfiff kam ganz zum Schluss... ![]()
Ne, ganz im Ernst, Schiris haben echt Murks gepfiffen, zum Teil auchauf beiden Seiten. Trotzdem kann Göppingen das ohne 2, 3, 4 Blödheiten selbst holen...
Blümel/Loppaschewski hatten gestern kaum eine Linie - die waren schwach wie immer.
Krag/Hurst heute auch nicht gut...
Die Schiris treiben mich schon wieder in den Wahnsinn...
Noch ca. 890 Plätze sind frei... vielleicht knackt man noch die 5000?
Was hat Alfred mit Heymann gemacht?
Und hätte er das nicht ein Jahr früher machen können?
sah eher nach unfairem Platz-schaffen aus
Aber Zeitlupe wäre hilfreich
Tja, wäre wäre Fahrradkette oder so
Andi und das Glück des Tüchtigen.
Wie viele 7-Meter hat er jetzt schon abgenommen? 3/5?
Wie sollen wir in den nächsten Spielen überhaupt Tore erzielen ?
So ein Kempa kann nicht die Losung sein .
Nächsten Spieltag dürft ihr das mit dem Tore werfen gerne lassen, danach ists mir egal ![]()
Wie wars nochmal: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert...
Grad sonst noch jemand so Probleme mit der App? Ich komm nicht gescheit rein, wenn ich drinnen bin, kann ich die Liga nicht wechseln
Naja Montag oder Dienstags wüsste ich nicht das da mal ein Spiel in Göppingen war, natürlich wird an solchen Tagen die Nachbesprechung bzw schon das nächste Spiel behandelt . Seis drum , optimal ist natürlich ein Fulltime Job ganz klar, auf der anderen Seite verliert so einer nicht die Bodenhaftung und hat dadurch ganz andere Sichtweisen. Ich selber habe den Eindruck das er die Mannschaft sehr gut erreicht - besser als Bauer mit Fulltimejob
Montags gabs letzte Saison die Blamage gegen Lemgo. Ansonsten bin ich bei dir, er hat ja auch in der Auszeit gesagt, dass es ihm gut tut, einen Vormittag in der Woche nicht an Handball denken zu müssen
Inzwischen nur noch 1250 Karten über, also 4400 sollte man definitiv packen, vielleicht geht's noch Richtung 4500/4600 Plätze
plus der Support aus der Handballhochburg GP
Handballhauptstadt bitte
![]()
Habe ich die Vorschau von Dyn zu dem Interview mit Matschke richtig verstanden, dass er weiterhin einen Wochentag als Lehrer arbeitet?
Ich habe mir grade die Folge "Auszeit" angeschaut (kann ich empfehlen, Annett Sattler macht das sehr angenehm). Matschke möchte, wenn das mit dem Stunden- und Trainingsplan zeitlich passt, 1 Vormittag bzw. 6 Stunden in Schwetzingen unterrichten. Genaueres ist aber noch nicht geklärt, da bei uns in BaWü noch Ferien sind
Ja, aber BHC hat ja die drei Zweitligaduelle aufgezählt in #72
Elbflorenz gegen Berglischer HC (beide 2. HBL),
Steht schon oben drin
Total einfach... er meint Elias Newel.... (also Mimi meint Elias Newel)
Das war auch mein Gedanke, er ist ja der einzige "richtige" RM, der gerade spielen kann
Hängt wohl viel vom Auftaktspiel ab und wie wir uns präsentieren. Zwei Punkte sind aufgrund der Folgespiele leider ein Muss
Nur, was willst du noch verpflichten? Wirklich nen dritten RM? Außerdem wäre der ja überhaupt nicht mit der Mannschaft eingespielt, der bräuchte dann auch wieder Zeit zum Reinfinden. Ich bleib dabei, selbst wenn man gegen Hamburg was liegen lässt, der Kader bleibt glaube ich so
Darf gern zurück in den Verein, aber als Spieler braucht man ihn glaub ich nicht