Demut sollte aber auch Kiel wahren....letzte Saison absolut enttäuschend wie Frisch Auf auch und Start ging mal gründlich in die Hosen...klar viele Verletzte aber die wo spielten...Alt...lethargisch...keinen Biss und Zugriff....und ergaben sich dann irgendwann den Löwen...warum sollen wir da nichts holen...nie war es leichter....Jicha sehe ich an Weihnachten eh nicht mehr bei euch...nur Wolff bei einem guten Tag steht seinen Mann...Rest...Kaderplanung etc....Katastrophe....bin gespannt auf morgen!
Naja, Kiel hat aktuell schon ganz schönes Pech, das sich da gefühlt alle grade jetzt verletzen. Dennoch: Ich sehe Kiel trotzdem in der Favoritenrolle, es ist immer noch der THW, der vor der Weißen Wand spielt. Wird (so denke ich) die verfügbaren Spieler noch extra motivieren.
Me too! Natürlich nur, wenn uns nicht nach 45 Sekunden wieder eine Rote Karte gezeigt wird und wir unser Plus auf der TH-Position voll ausschöpfen können. Was haben wir für ein Glück, dass Bart Ravensbergen nicht zur Verfügung steht, obgleich ich euren Julian Buchele schätze und ihm viel Glück wünsche, aber nicht gegen uns.
Hab schon nem Freund von mir geschrieben: Chancen kriegen wir hauptsächlich, wenn wir unter anderem Peke und Bambam früh in Zeitstrafenprobleme kriegen. Wenn mindestens einer der beiden morgen zur Halbzeit bei 2x 2 Minuten steht, wirds... interessant. Julian darf aber gerne zu Bestform auflaufen 😁😜