Plus 5 Euro parken...ich parke deswegen am Schweinemuseum
Wir haben letztes Mal die Öffis genommen, du kriegst ja ein VVS-Ticket zur Karte. War ganz praktisch, nach Geislingen mit dem Auto und von da an geht es ziemlich gut an die Porsche-Arena
Plus 5 Euro parken...ich parke deswegen am Schweinemuseum
Wir haben letztes Mal die Öffis genommen, du kriegst ja ein VVS-Ticket zur Karte. War ganz praktisch, nach Geislingen mit dem Auto und von da an geht es ziemlich gut an die Porsche-Arena
Und dann auch noch das grenzdebil-leuchtende E-Maskottchen in echt...
Aber Johnny Blue ist doch das besteste Maskottchen auf der großen weiten Welt... ![]()
In Stuttgart ist mir eigentlich auch alles zu weit wehg. Da ist mir ne richtige "alte" Handballhalle wie bei uns viel lieber, wenn du fast schon selbst aufs Spielfeld springen könntest... so nah wie mit meiner Dauerkarte komme ich in Stuttgart nichtmal in Reihe 1. Hingehen werde ich vermutlich trotzdem, mal gucken
Wenn die ihr Niveau von diesem Jahr halten, müsst ihr euch glaube ich nicht sorgen. Ich finde die Trikots von Kempa dieses Jahr echt gelungen
So ist es. Wir sind eh nicht diejenigen, die das entscheiden (denke ich zumindest).
Es wäre schon irgendwie hilarious, wenn Schöne oder Matschke hier ihr Unwesen treiben
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Darf dann natürlich sehr gerne ein Sieg für Göppingen werden, um mal in einen Flow zu kommen, wäre das glaube ich schon hilfreich
Wirklich gespannt bin ich, was sich in punkto Vertragsverlängerung auf der Torwartposition tut.
Das wird sehr spannend, gefühlt könnte da alles passieren. Die einzige Konstante ist auf jeden Fall schonmal Buchele, aber die beiden anderen könnten beide am Ende der Saison gehen
Ich meine, wenn man mal gemein sein will: Schiller hat mit Göppingen 2 Titel gewonnen, Kreso genau 0 (ich weiß, der Vergleich ist so nicht fair)
Der Abschied von Saeveras ist auch fix
Das geht mir zum Teil hier auch echt zu weit. Ja, er hat in der letzten Saison abgebaut, und man sollte ihn auch kritisieren dürfen - auch wenn es Matschke ist, der ihn immer wieder aufstellt, dafür kann Schiller ja nix. Aber dennoch: Der Mann ist einer von 11 Spielern, die mehr als 2000 Tore in der Bundesliga gemacht haben, einer von (ich glaube) 3 Spielern, die mehr als 1000 Siebenmeter verwandelt haben, hat 2 Mal den Europapokal mit Frisch Auf gewonnen, ist mit großem Abstand bester Torschütze der Vereinshistorie. Und ob es manchen hier gefällt oder nicht: Ich denke, die 24 wird auch bald in der Halle hängen, das hat er sich definitiv verdient. Und was ich zum Teil in der Halle höre, von Leuten, die schon mehrere Jahrzente in die Halle gehen, da stellen sich mir die Nackenhaare auf
Schiller hat gestern ja auch nicht lange spielen dürfen
Puh, so geil die erste Hälfte war, so mies ist die zweite. Weil man schon wieder 10 Minuten hat, in denen man es nicht hinkriegt, das Tor zu treffen... das muss man dringend besser machen...
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß zum Gucken...
@ alle FrischAufler hier. Lust auf ein kurzes Treffen vor dem Spiel am Freitag ?
Wäre um 19.15 am Crepes Stand
Noch da?
Laut Online-Shop sind noch circa 1100 Plätze da, an der Abendkasse wird sicher noch ein wenig was weggehen, das wird ne geile Stimmung. Freu mich schon richtig drauf
Ich denke, es war eine Mischung aus dem Neuanfang und Alfreds Vertrauen in ihn. Olympia war ja schon besser als jedes Spiel, das er unter Baur gemacht hat, das kam ja nicht erst mit seinen Spielen bei den Löwen
Ludvig Hallbäck wurde für die schwedische Natio berufen 🥳
Grundsätzlich gern, ich gucke, dass ich da bin
Außerdem hatte z.B. Urmel letzte Saison nen Vertrag über 2 Spiele bei Stuttgart, gegen uns und gegen Wetzlar wenn ich mich nicht irre
Passt als Deutscher vielleicht nicht ganz ins Profil, das ja grad zu dieser Saison stark in Richtung Norden ging. Aber interessant wäre er sicher, und als gebürtiger Göppinger natürlich auch eine mögliche Identifikationsfigur.