Ich glaub, dass Hanne wenn dann wechselt, um Spielzeit zu kriegen. Und die wird er in GM (denke ich) nicht bekommen, solange da ein Julian Köster rumläuft. Zumindest nicht so viel, wie er möchte, auch er hat ja sicher die Ambitionen für die Nationalmannschaft noch nicht aufgegeben
Beiträge von Gryppin
-
-
Meiner Meinung nach wäre die beste Option: Saeverås verpflichten, mit entweder Ravensbergen oder Ivanisevic verlängern, und Buchele in die zweite Liga verleihen, damit er viel Spielzeit sammeln kann
-
Für alle, die den Artikel nicht lesen können: Kristian Saeveras scheint zwar einem Wechsel nach Göppingen nicht abgeneigt, wollte aber auch noch keine Zusage geben, es soll wohl schon Gespräche gegeben haben, weil die Gespräche mit Teams, mit den Saeveras sprechen wollte, um sich Richtung Europa auszurichten, noch dauern. Außerdem scheint Martin Hanne von Hannover auf dem Radar von Göppingen zu sein
-
Puh, zum Glück. Grade für Rutger, der bislang ja noch Probleme bei uns hat, freut es mich, dass er in der Natio so abliefert
-
Gegen Göppingen wird man gewinnen...
Und da bist du dir warum so sicher?
-
-
Jurmala wurde gerade für die schwedische Nationalmannschaft nachnominiert für den verletzten Oscar Bergendahl
-
Freut mich richtig! Franko hatte letzte Saison gegen Ende nen kleinen Hänger drin, ansonsten hat er es grade für sein Alter richtig richtig gut gemacht
-
Das gehört aber jetzt eher in die Göppingen- und Lemgo-Threads, oder?
-
steht aktuell in der stn hinter der Bezahlschranke, Jürgen Frey ist aber wie immer eine sichere Quelle.
Sarac kommt erst wieder nach der WM auf die Platte zurück.
Schiller steht auch auf der Kippe für nächste Saison. Ivanisevic, Ravensbergen, Lastro, Flodman, Sunnefeldt laufen aus. Hier kann spekuliert werden.
Den Artikel hab ich auch gelesen, dachte nur, du hast vllt iwo noch was anderes gefunden
-
Hast du schon eine offizielle Mitteilung gefunden? Weder Göppingen noch Tatabanya haben bislang was veröffentlicht...
-
Geht glaub ich auch, wie schwabe gesagt hat, darum, dass er international spielen möchte, und Tatabanya spielt European Leagu. Es wär wirklich schade, Sarac würde mir fehlen
-
Kann jemand von euch den Bericht der Stuttgarter Nachrichten lesen? Ist leider hinter einer PayWall...
Handball-Bundesliga: Erster Abgang bei Frisch Auf Göppingen für die neue Runde steht fest - Sport
Sarac geht und irgend ein Ex-Stuttgarter kommt zurück. Mehr ist (ohne zu bezahlen) nicht lesbar....
Sarac soll Göppingen Richtung Ungarn zu Tatabanya KC verlassen, soll aber auch bei Leipzig im Gespräch gewesen sein. Sonst gibt es noch keine Personalentscheidungen bis auf die Vertragsverlängerung von Persson. Lönn soll nächsten Sommer nach Leipzig gehen. Mehr steht da nicht drin (und dafür hab ich nen Euro gezahlt...)
-
Michalski (1 Jahr Ausleihe Bietigheim) und More (oder habe ich da eine Verlängerung verpasst?)
Moré hat bis 27 glaube ich verlängert. Also verlängert hat er sicher, nur bis wann weiß ich nicht
-
Komm, nimm Schmiso noch dazu, dann können die 4 gleich Harzblut live von der Platte machen
-
Bin da bei jango. Oggi macht sich recht gut, grade auf der 1 in der 5:1 gefällt er mir, geht sehr aggressiv nach vorne, weiß aber auch, wann er in die 6:0 fallen muss. Vorne muss er halt immer für Hälli raus, aber in der ersten oder zweiten Welle geht er ja auch ab und zu mal durch und an Spieltag 1 hat er mir auch gefallen, wo er den RM geben musste, war aber vor allem selbst torgefährlich und hat weniger für seine Halben gemacht. Aber grade für die Abwehr meiner Meinung nach ein Gewinn
-
Was sagt ihr eigtl zu dem, was bei der PK in Magdeburg passiert ist? Ganz ehrlich, ich kann Kehrmann da voll und ganz verstehen, ich wäre glaube ich auch richtig angepisst
(Für alle, die nicht wissen, was passiert ist: SC Magdeburg: „Bin kein Dreck auf dem Spüllappen“: Kehrmann wütet gegen Wiegert)
-
Warum öffnet man die Taschen immer erst wenn die Kacke schon am Dampfen ist

Wenn keine Kacke da ist, kann man sie ja nicht wegkärchern

-
Torben Matzken kommt von den Kadetten Schaffhausen nach Stuttgart
-
Ohne, dass das irgendwie gemein klingen soll, mir wärs auch Recht, wenn er noch nicht könnte ^^'
Trotzdem selbstverständlich gute Besserung nach Leipzig, Semper kann einem echt Leid tun mit seinen Verletzungen...
Zum Spiel: Schuen wir mal, was wird? Ich geh von nem Heimsieg aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da sich Leipzig in letzter Zeit sehr stark gezeigt hat, insbesondere zuhause, sollten die Punkte in Sachsen bleiben