Falls jemand von euch gerade schon in der Halle ist: Ich stehe am Eingang zu Block 13 und futter meine Pommes ![]()
Beiträge von Gryppin
-
-
Deswegen ja "mindestens"...
-
Da sind wir dann schon 2. Hier treffen der 18. der Heintabelle (Stuttgart) gegen den 18. der Auswärtstabelle (Göppingen), beide bislang bei 0 Punkten heim bzw auswärts. Mindestens eine der beiden Serien wird reißen. Im 3. Halbzeit-Podcast wurde diese Woche Marcel Schiller interviewt, der meinte: Es ist komplett egal, wo man steht, ein Derby ist ein Derby und wenn wir 9:8 gewinnen ist mir das komplett egal, solange wir gewinnen (mal paraphrasiert)
-
Bart trainiert wieder mit der Mannschaft mit, heißt, vielleicht sehen wir ihn dieses Jahr schon wieder zwischen den Pfosten
-
Hey, Fag zeigt dieses Jahr Interesse an einer rückhole Aktion von Rebmann. Fag unterhält sich mit vielen Torhütern Rebmann soll auch dabei sein
Ich sag mal so: Schlechter als bei uns aktuell kanns auf der Keeper-Position nicht wirklich laufen, dass da mit vielen gesprochen wird, ist denke ich denkbar
-
Sehr gerne. Vor dem Gästeblock dann?
-
Ist halt das Problem des Sports in Deutschland: Die Plätze 1 bis 5 in Sachen Aufmerksamkeit besetzt gefühlt der Fußball, und dann kommts auf den Haushalt drauf an, ob es Handball, Basketball, Eishockey oder Wintersport wird, falls das Kind aktiv Sport betreibt
-
Die Spezialisten aus dem Schwobaländle... Bietigheim ja auch bisher ohne Sieg zuhause
-
Stuttgart hat zuhause noch keine Punkte geholt...
-
Stuttgart will ihn wohl
-
Primoz saß ja in Vereinskleidung hinter der Bank, er wird also schon noch Torwarttrainer sein. Was ich mich dann frage: Warum ist er nicht auf der Bank?
Für Sunnefeldt freut es mich, dass er gut ankommt hier. Hat mir gegen Hamburg schon gut gefallen, dann ne kleine Delle gehabt, vor allem, weil Hallbäck den Angriff übernommen hat, aber er gefällt mir ziemlich gut inzwischen. Ich würde als Verein da auf jeden Fall die Option für das zusätzliche Jahr ziehen.
Heute muss eigentlich mindestens ein Punkt her. Ich kann das Spiel leider nicht live gucken, bin auf nem Geburtstag, mal schauen, wann ich es dann im Re-Live anschaue
-
Das ist jetzt auch nicht so schwierig. Bei jedem Spieler wird einfach sein Durchschnitts-HPI mit seiner prozentualen Spielzeit multipliziert, diese Werte dann addiert und durch die Anzahl der Spieler geteilt
-
-
Ich würde auch sagen, dass das aktuell das größte Problem ist. Wenn du im Tor keine Kontanz reinbringst, wird das schwierig. Und ich weiß nicht, ob man es sich leisten kann, zu warten, ob Ravensbergen bei seiner Rückkehr konstant Bälle halten kann, so blöd das auch ist
-
Und man macht immer noch 30 Tore. Obwohl Späth 13 Bälle hält. Sollte man vielleicht auch anmerken. Die 36 in der Abwehr und die 15 Tore von Martinovic sind halt einfach zu viel, wir brauchen im Tor irgend eine Form von Konstanz
-
Ich hab das aktuelle Trikot und 2 Schals an
-
Wie kann man dich denn erkennen?
-
Oder beim lieben schwabe, der hat ja schon seinen Platz geleakt

-
Wollen wir uns als Frisch Auf!-Fans, die heute in der Arena sind, vielleicht vor dem Spiel treffen? Ich hätte den Crepestand vorgeschlagen
-
Ne, die dürfen gern unterm Hohenstaufen bleiben 😁