Beiträge von Gryppin
-
-
Puh, grade offensiv schwere Kost gerade, wir kriegen den Ball einfach nicht ins Tor, das muss in HZ 2 besser werden!
-
Grgic hat zum Beispiel den Post mit dem Hashtag #tellthetruth in der Story, ebenso Peter Walz
-
Wann anders darf der Bus das gerne, die Punkte am Sonntag bleiben unterm Hohenstaufen 💪💚🤍
-
Und was auch immer dazukommt, ist natürlich der Punkt, dass man halt in die Bundesliga kommt
-
Ole Pregler vermutlich auch nicht so schnell wieder 🤭
-
Da fragst du den Falschen...
-
Naja, hätte der HSVH die Lizenz nicht bekommen... aber das ist alles nur Spekulation. Glückwunsch an die Recken zu dem Transfer
-
Er hatte ja einen 1+1-Jahres-Vertrag, das +1 wurde jetzt vermutlich einfach aktiviert
-
Oskar Sunnefeldt verlängert um ein Jahr bis 2026. Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, er gefällt mir besonders in der Abwehr ziemlich
-
Haukur Þrastarson, spielt aktuell in Bukarest
-
Die Evergreens haben sich iirc aufgelöst, Bianco Verde waren in Stuttgart dabei
-
Ich bin gottfroh, dass inzwischen die PK vor den Heimspielen auch auf YouTube hochgeladen werden, dann muss ich die dämliche Seite (die mir meinen Account 2 Mal gesperrt hat, weil ich angeblich nicht ich wäre...) nicht mehr sehen
-
Ich würd sagen letztes Jahr in Leipzig oder bei einem der beiden Auswärtsspiele in Lemgo letztes Jahr. Danach war das schon ziemlich oft... hui
-
Starkes Spiel, obwohl man kurz davor war wieder alles zu verspielen.
Abwehr mit Torwart sehr ordentlich.
Die Schiris für mich heute völlig konfus und ohne richtige Linie. 7m, Stürmerfouls, Zeitspiel,… völlig seltsame Linie!
Meiner Meinung nach aber sehr wichtig, dass man es dann nicht verspielt hat. Lemgo hat es nicht hinbekommen, einmal in Führung zu gehen.
Bei den Schiris muss ich dir zustimmen, die waren heut gefühlt echt vogelwild -
Stifler'sMom kannst du ab sofort immer sagen, dass wir gewinnen? Holy shit, was ein geiles Spiel! 💚🤍
-
Aus Sicht von Göppingen bislang quasi perfekt. Abwehr steht, Tibor hält noch besser als Donnerstag. Jetzt wirds wichtig, nicht wieder so ne Katastrophe zum Anfang der zweiten Hälfte abzuliefern
-
Das liegt ja aber auch vor allem daran, dass es eben gespielt werden darf. Gäbe es diese Regel nicht, von der ich auch kein großer Fan bin, müsste Kehrmann etwas anderes coachen und Lemgo hätte ihre Stärken bei anderen Punkten, da bin ich mir sicher
-
Kløve und Lastro sind verletzungsbedingt ausgefallen
-
Vujovic hält auch in der ersten Hälfte 33%...