ganz ehrlich: Das hoffe ich, denn das würde bedeuten, dass wir tatsächlich mal gute Torhüterleistungen hätten ![]()
Beiträge von Gryppin
-
-
Das wäre auch meine präferierte Option. Gib Buchele in der 2. Liga Spielzeit als Nummer 1/auf Augenhöhe mit einem anderen Keeper und dann mit Saeveras und Ravensbergen/Ivanisevic für ein weiteres Jahr
-
Ne, die Verträge von Ivanisevic und Ravensbergen laufen aus. Die würden dann nicht verlängert werden
-
wollte Saevaras nicht CL oder EHF-Pokal spielen?
Göppingen war wohl für ihn immer eine Option, falls es mit der CL nicht klappt
-
Ich würde mich freuen, sollte das stimmen
-
-
Kann man so machen...
-
Um auch mal wieder was passendes hier reinzuschreiben: Adam Lönn nach Leipzig
-
Aus dem Mund des besten Hallensprecher der HBL klingt einfach alles geil. Und wenn die Lighter ausgehen und der Haider loslegt... huiuiui
-
Da hast du definitiv Recht, eigentlich ist in Göppingen alles da, um Richtung Europa zu schielen, und die Kritik ist definitiv angebracht.
Mimi ist ja zumindest noch als Fitnesspartner dabei mit dem Nice, aber dass man es verpennt hat, andere Spieler, die viel für uns geleistet haben, in den Verein einzubinden, meiner Meinung nach allen voran Tim Kneule!
Gummersbach hatte den "Vorteil", dass sie sich komplett neu aufbauen konnten durch den Abstieg. Göppingen muss sich halt jetzt in der ersten Liga durchboxen, aber ich bin mir sicher, das kriegen wir hin!
Und natürlich: Tradition, Emotion, Herzblut sollte über allem anderen stehen!!
-
Last but not least findet man wohl in der ganzen Buli nicht soviele kostenfreie Parkplätze in Hallennähe.
Gibt es das überhaupt irgendwo noch? Und was auch noch dazukommt: Selbst wenn an der Arena alle Parkplätze voll sind, ist das Parkhaus am Landratsamt auch noch in einer angenehmen Nähe, da musste ich in letzter Zeit öfter parken, das geht aber zu Laufen
-
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Durch die Siege in den letzten beiden Spielen sieht der Tabellenstand in Ordnung aus. Nicht gut, aber in Ordnung. Gegen Berlin und gegen Melsungen würde es mich schon freuen, wenn man lange mitspielen kann und nicht allzu hoch verliert, mehr ist leider denke ich nicht drin. Trotzdem werden natürlich am Sonntag die Daumen gedrückt
-
War vor Jahren deutlich besser, dann hat man es sich damals mit der organisierten Fanclubs verscherzt! Konstruktive Kritik wird in Göppingen nicht gerne gesehen!
Ich weiß, ich kenn die Geschichten, und kann die Fanclubs auch definitiv verstehen. Trotzdem kann man ja anmerken, dass man das schade findet, und versuchen, etwas neues aufzubauen
-
Vor 3-4 Jahren hat man sich mit Lemgo, RNL oder den Füchsen gemessen... jetzt misst man sich mit Eisenach, Bietigheim und Potsdam...
man kann sich auch jede Entwicklung schönreden.
Over and out!
Hab ich das? Ich habe nur auf eine (meiner Meinung nach) schwierige Argumentationsgrundlage geantwortet. Natürlich ist es scheiße, was in Göppingen in den letzten Jahren gelaufen ist, und natürlich hätte ich es gerne, dass man eher nach Europa als nach unten schauen muss. Das ist aber aktuell eben nicht möglich, die Gründe dafür haben wir glaube ich schon oft genug hier durchgekaut. Ich will diese Entwicklung nicht schönreden, auf keinen Fall, habe ich meiner Meinung nach auch nicht mit meinem Post. Falls das bei dir so rüberkam, dann war das nicht so beabsichtigt.
-
Gebe ich dir vollkommen recht . Ein bisschen mehr organisierter Support von Anfang an und nicht nur in der Crunchtime würde der Mannschaft sicherlich helfen. Zimmermann in Stuttgart hat das nicht schlecht gemacht.
Das ist aber aus meinem Gefühl ein allgemeines Problem in Göppingen mit dem prganisierten Fansupport. Ein paar Trommler, ab und zu mal das große "Wir sind Frisch Auf!"-Banner, aber das wars schon fast...
-
Ich bitte dich: Zuhause gegen Potsdam und Bietigheim zu gewinnen ist wohl fast schon Grundvoraussetzung um irgendwelche Daseinsberechtigungen in der 1.Bundesliga zu haben.
Fehlt Eisenach oder Wetzlar also die Daseinsberechtigung für Liga 1? Die haben ja schließlich zuhause gegen Bietigheim verloren...
-
Ansonsten finde ich den Kader aber soweit gut, nur Freihlfer hätte schon mitsollen
-
Unterschreib ich so 1:1. Ein kleines Manko beim Thema Zuschauer: Ein bisschen mehr Unterstützung beim "Hebets" dürfte es geben 😉
-
Carstens sagt das in der PK danach eigentlich ganz richtig: Wenn die nur die Hälfte ihrer freien Bälle, die sie verwerfen, reinmachen, gewinnen sie das Spiel. Wobei das natürlich auch an Ivanisevic liegt, der ja drei 7-Meter abnimmt. Da hat mich auch ein bisschen überrascht, dass Novak zum zweiten nicht angetreten ist
-
Naja, ich hätte mich auch gefreut, wenn die Punkte auf der Oschdalb bleiben, aber ich kanns verschmerzen, Hauptsache, Göppingen holt die beiden Punkte. Und ja, Sunnefeldt ist echt eine super Verstärkung, gab ja schon ein paar Zweifler hier (mich mit eingeschlossen). Die Vertragsverlängerung war meiner Meinung nach deswegen logisch. Im Prinzip hätte ich bei unserer aktuellen Start-7 nur einen Wunsch: Bitte die Außen tauschen. Ja, Flodman macht seine Sache gut, aber ich möchte Lastro einfach mehr sehen
und ten Velde sollte bitte statt Schiller starten, 7-Meter darf Marcel gerne noch werfen, aber mit gefällt Rutger definitiv besser, gerade offensiv